Area 51 Map (Mein Erstes Gemapptes)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag , heute habe ich mal angefangen bisschen zu mappen , heute mache ich sowas zum ersten mal , also lasst bitte ein gerechtes Feedback hier.
    Ich habe immer gesehen das manche leute herum meckern , das auf manchen Server´n man in die Area 51 Base einbrechen kann , ich habe jetzt alle wege zum einbrechen zu gemappt. Naja hier erstmal ein Screenshot dazu:


    Pastebin habe ich natürlich auch und zwar hier: http://pastebin.com/cQsrbScU
    Leute die keine Lust haben pastebin anzuschauen , können die txt datei runter laden wo der Code drinnen ist: http://www.mediafire.com/?67bb1xf4k29s91k
    Wer dennoch kein bock hat Pastebin anzuschauen oder das runter zu laden ist hier der Code:
    //------------------------AREA 51 + Fahrzeuge------------------------RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3366, 276.6563, 2023.7578, 16.6328, 0.25);RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3366, 276.6563, 1989.5469, 16.6328, 0.25);RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3366, 276.6563, 1955.7656, 16.6328, 0.25);RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1411, 347.1953, 1799.2656, 18.7578, 0.25);RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1411, 342.9375, 1796.2891, 18.7578, 0.25);RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16670, 330.7891, 1813.2188, 17.8281, 0.25);RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16732, 226.5938, 1859.1719, 14.5547, 0.25);RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16094, 191.1406, 1870.0391, 21.4766, 0.25);RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16671, 193.9531, 2051.7969, 20.1797, 0.25);RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3268, 276.6563, 2023.7578, 16.6328, 0.25);RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3268, 276.6563, 1989.5469, 16.6328, 0.25);RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3268, 276.6563, 1955.7656, 16.6328, 0.25);RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16668, 357.9375, 2049.4219, 16.8438, 0.25);RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16669, 380.2578, 1914.9609, 17.4297, 0.25);CreateObject(10841, -10073.89648, -1089.38696, 940.08484, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(10841, 5567.31934, -7472.86084, 659.33405, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(10841, 309.09570, 1796.59631, 24.29280, 0.00000, 0.00000, -3.00000);CreateObject(10841, 286.37997, 1797.59058, 24.29280, 0.00000, 0.00000, -3.00000);CreateObject(10841, 331.82239, 1795.46326, 24.29280, 0.00000, 0.00000, -3.00000);CreateObject(10841, 355.90048, 1857.24255, 24.23240, 0.00000, 0.00000, -91.00000);CreateObject(10841, 355.43069, 1834.64465, 24.23240, 0.00000, 0.00000, -91.00000);CreateObject(10841, 355.00702, 1811.86792, 24.23240, 0.00000, 0.00000, -91.00000);CreateObject(10841, 347.40082, 1799.12720, 24.29280, 0.00000, 0.00000, 33.00000);CreateObject(10841, 389.94858, 1965.18811, 24.23240, 0.00000, 0.00000, -91.00000);CreateObject(10841, 356.35175, 1879.91296, 24.23240, 0.00000, 0.00000, -91.00000);CreateObject(10841, 356.69104, 1901.98145, 24.23240, 0.00000, 0.00000, -91.00000);CreateObject(10841, 366.00104, 1918.82727, 24.23240, 0.00000, 0.00000, -149.00000);CreateObject(10841, 389.44272, 1942.77295, 24.23240, 0.00000, 0.00000, -91.00000);CreateObject(10841, 379.98380, 1927.26172, 24.23240, 0.00000, 0.00000, -149.00000);CreateObject(10841, 390.22119, 2070.70313, 24.23240, 0.00000, 0.00000, -90.00000);CreateObject(10841, 390.19180, 2048.07568, 24.23240, 0.00000, 0.00000, -90.00000);CreateObject(10841, 389.95193, 2025.33496, 24.23240, 0.00000, 0.00000, -90.00000);CreateObject(10841, 390.00809, 2002.56287, 24.23240, 0.00000, 0.00000, -90.00000);CreateObject(10841, 390.02469, 1986.62256, 24.23240, 0.00000, 0.00000, -90.00000);CreateObject(10841, 378.04343, 2079.05884, 24.29280, 0.00000, 0.00000, -3.00000);CreateObject(10841, 275.41440, 2081.50220, 24.29280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(10841, 298.09302, 2081.47437, 24.29280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(10841, 320.64130, 2081.47705, 24.29280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(10841, 343.36337, 2080.95068, 24.29280, 0.00000, 0.00000, -3.00000);CreateObject(10841, 359.66873, 2080.11938, 24.29280, 0.00000, 0.00000, -3.00000);CreateObject(10841, 252.76076, 2081.49756, 24.29280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(10841, 230.51192, 2081.93384, 24.29280, 0.00000, 0.00000, -3.00000);CreateObject(10841, 230.51192, 2081.93384, 24.29280, 0.00000, 0.00000, -3.00000);CreateObject(10841, 230.51192, 2081.93384, 24.29280, 0.00000, 0.00000, -3.00000);CreateObject(10841, 218.04811, 2082.66187, 24.29280, 0.00000, 0.00000, -3.00000);CreateObject(10841, 6094.56592, 10560.66699, 1599.61096, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(1048, 214.98138, 2069.58643, 19.64395, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(10841, 195.70959, 2071.21289, 29.49280, 0.00000, 0.00000, -135.00000);CreateObject(10841, 199.92302, 2075.42383, 29.49280, 0.00000, 0.00000, -135.00000);CreateObject(10841, 188.34616, 2052.67993, 26.19240, 0.00000, 0.00000, -90.00000);CreateObject(10841, 188.74043, 2031.37732, 24.47240, 0.00000, 0.00000, -89.00000);CreateObject(10841, 188.98489, 2008.94849, 24.47240, 0.00000, 0.00000, -90.00000);CreateObject(10841, 188.99435, 1986.21045, 24.47240, 0.00000, 0.00000, -90.00000);CreateObject(10841, 188.83499, 1963.70203, 24.47240, 0.00000, 0.00000, -90.00000);CreateObject(10841, 188.84045, 1952.32532, 24.47240, 0.00000, 0.00000, -90.00000);CreateObject(10841, 189.22592, 1941.29492, 24.47240, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(10841, 211.07701, 1941.08240, 24.47240, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(10841, 223.38002, 1941.49829, 24.47240, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(10841, 243.98402, 1935.81519, 24.47240, 0.00000, 0.00000, -30.00000);CreateObject(10841, 262.78583, 1924.82922, 24.47240, 0.00000, 0.00000, -32.00000);CreateObject(10841, 276.55750, 1916.29736, 24.47240, 0.00000, 0.00000, -32.00000);CreateObject(10841, 285.61969, 1877.27380, 24.47240, 0.00000, 0.00000, 89.00000);CreateObject(10841, 285.97400, 1899.34924, 24.47240, 0.00000, 0.00000, 89.00000);CreateObject(10841, 285.37875, 1854.75464, 24.47240, 0.00000, 0.00000, 90.00000);CreateObject(10841, 285.37875, 1854.75464, 24.47240, 0.00000, 0.00000, 90.00000);CreateObject(10841, 285.40363, 1838.27551, 24.47240, 0.00000, 0.00000, 90.00000);CreateObject(10841, 280.07639, 1806.54810, 24.47240, 0.00000, 0.00000, 55.00000);CreateObject(10841, 263.32141, 1798.73132, 24.29280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(10841, 241.15640, 1798.66614, 24.29280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(10841, 218.45839, 1798.59045, 24.29280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(10841, 195.68567, 1798.56641, 24.29280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(10841, 173.00572, 1798.50061, 24.29280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(10841, 150.24512, 1798.48950, 24.29280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(10841, 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24.29280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(10841, 171.46118, 1941.24329, 24.29280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(3280, 264.91214, 1885.35156, 17.71280, 356.98010, -0.14880, 0.88100);CreateObject(10828, 228.30766, 1854.08789, 13.15740, 0.00000, 0.00000, 89.00000);CreateObject(18860, 265.96600, 1987.46484, 16.55445, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(986, 132.16940, 1941.40283, 20.05610, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(985, 140.08240, 1941.42053, 20.05610, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(1211, 128.09277, 1947.74231, 19.00404, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(1211, 141.00000, 9867.00000, 1952.00000, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(1211, 142.47820, 1946.14172, 18.95571, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(1262, 142.07166, 1944.15515, 22.74001, 0.00000, 0.00000, 24.90000);CreateObject(1262, 128.08910, 1942.35315, 22.74001, 0.00000, 0.00000, -7.14001);CreateObject(18751, -4778.37012, 10423.95508, -2629.28052, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(8171, 301.56149, 1852.37170, 16.64281, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(8171, 301.54861, 1990.49756, 16.64699, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(6973, 210.91145, 2006.28870, 12.26884, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(6973, 210.84201, 1973.78796, 12.27915, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(6973, 243.43211, 2006.32996, 12.26884, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(6973, 243.52382, 1973.86694, 12.26884, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(1676, 191.79289, 1922.99561, 18.14535, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(1676, 194.89296, 1922.85706, 18.14535, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(1676, 198.67299, 1922.73877, 18.14535, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(1676, 202.47305, 1922.70056, 18.14535, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(1676, 206.43320, 1922.38257, 18.14535, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(1676, 210.31310, 1922.52466, 18.14535, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(1676, 213.97308, 1922.58643, 18.14535, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(1676, 217.61308, 1922.58826, 18.14535, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateObject(1676, 221.83318, 1922.43018, 18.14535, 0.00000, 0.00000, 0.00000);CreateVehicle(425, 239.1988, 1990.8408, 18.9425, 0.0000, -1, -1, 100);CreateVehicle(425, 239.1146, 1960.0001, 18.9425, 0.0000, -1, -1, 100);CreateVehicle(425, 209.2250, 1960.6615, 18.9425, 0.0000, -1, -1, 100);CreateVehicle(425, 208.6250, 1992.8192, 18.9425, 0.0000, -1, -1, 100);CreateVehicle(425, 207.8214, 2022.2976, 18.9425, 0.0000, -1, -1, 100);CreateVehicle(425, 240.0000, 2022.4692, 18.9425, 0.0000, -1, -1, 100);CreateVehicle(520, 314.9740, 2042.3159, 18.3200, -177.9600, -1, -1, 100);CreateVehicle(520, 302.9304, 2042.5900, 18.3200, -177.9600, -1, -1, 100);CreateVehicle(520, 291.2991, 2041.9841, 18.3200, -177.9600, -1, -1, 100);



    Hoffentlich gefällt es euch für mein erstes gemapptes , ist zwar net das beste , aber naja. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge was ich noch mappen könnte. Ich habe das mit SA:MP Map Construction gemappt.


    Wie ich schon oben erwähnt habe , wäre es nice wenn ihr ein faires Feedback geben könntet.


    Mit freundlichen Grüßen


    David Fischer|OneMenShot|Tornado Monologe|Anfänger Scripter|Anfänger Mapper


    //EDIT wieso ist Pawno oben wo der code drinne ist , alles nur in eine einzige zeile? :/

    Einmal editiert, zuletzt von OneMenShot ()

  • Mhm, es sieht jetzt nicht viel anders aus.
    Nur die Einbrechzonen zu "retuschieren" macht jetzt auch nicht so den großen Unterschied.


    Vllt. schaust du dir nochmal die Objekte an die zu Verfügung stehen und lässt dir eine bessere Variante einfallen.7



    Mfg

  • Sieht total langweilig aus, selbst für die erste Map.
    Irgendwelche Zäune drumherum stellen bezeichne ich nicht als Mappen.
    Ich finde die Area51 generel auf jedem Server scheußlich, noch keiner hat sie wirklich "Wow" gemacht aber nur Zäune hinstellen ist langweilig und unnötig.

  • Für die erste map nja, gibt schlimmeres, aber nur der zaun ist lw, da er nur die einbruchstellen wegmacht,
    bastel lieber noch mehr rein, so lichter oder sowas

    Ja , würde ich gerne , nur das Problem ist bei SA:MP Map Constrution werden die Lichter net angezeigt , wie du es ja siehst , auf dne türmen sind keine lichter drauf. Ja Leute , ich weiß das ich nur paar Tore hingemappt wurde. Aber , kann mir vielleicht jemand ein Link schicken , wo man alle objekte usw. perfekt sieht? , wäre schön :) , Vielleicht werde ich auch mal was neues probieren ;)

  • Naja das ist nun wirklich überhaupt nichts besonderes und sieht auch nicht wirklich
    anders aus... haste nur den Zaun gemappt? Nein wirklich, das ist meiner Meinung einfach
    kein Projekt bei dem es sinnvoll ist es hier vorzustellen. Naja viel Glück noch.
    2/10 für den Zaun...

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.

  • Ja , würde ich gerne , nur das Problem ist bei SA:MP Map Constrution werden die Lichter net angezeigt , wie du es ja siehst , auf dne türmen sind keine lichter drauf. Ja Leute , ich weiß das ich nur paar Tore hingemappt wurde. Aber , kann mir vielleicht jemand ein Link schicken , wo man alle objekte usw. perfekt sieht? , wäre schön :) , Vielleicht werde ich auch mal was neues probieren ;)


    Ja mach dir n testserver der über dein rechner läuft, bastel dir n kleinen port befehl und füg die creates+removes ein. fertig und alles denn ingame ansehen ;)