Guten Tag Community,
ich wollte mir ein kleines Tattoo stechen lassen, irgendwo am Handgelenk oder so.
Habe leider aber keine Ideen was für ein Motiv/Spruch, jemand Ideen?
Guten Tag Community,
ich wollte mir ein kleines Tattoo stechen lassen, irgendwo am Handgelenk oder so.
Habe leider aber keine Ideen was für ein Motiv/Spruch, jemand Ideen?
Tribals finde ich sehr schick.
Tribals oder chinesische Schriftzeichen sind wahnsinnig aussagekräftig. Sehr cool...
Tribals oder chinesische Schriftzeichen sind wahnsinnig aussagekräftig. Sehr cool...
Kann ich nur zustimmen
Was meint ihr zu Sprüchen? - z.B das Wort "Hoffnung" in schöner Schrift?
Wie wärs mit einem Schmetterling? Und dann den typischen Spruch: Float like a butterfly, sting like a bee
ganz erlich sollen wir entscheiden was du dir stechen lässt?
Du weist das du es dann für den rest deines lebens mit dir rum trägst?
Wenn du keine eigene Idee hast dann spar dir das geld und warte auf was richtiges
und nicht "ach ich hab grad lust.."
Ist ja nicht böse gemeint.. aber sowas hat ein freund von mir auch gemacht
und der bereut es extrem
Hey,
ich wollte mir auch eins machen und überlege jetzt seit fast einem halben Jahr was ich machen könnte.
Habe jetzt das richtige für mich gefunden und auch an der passenden Stelle. Viele haben mir gesagt, dass man mit Schriften oder Schriftzeichen aufpassen sollte, da sich die Lage sehr schnell verändern kann.
Solche Sprüche, wie "Hoffnung" oder sowas würde ich generell lassen, da du ja was einzigartiges machen möchtest oder nicht ? Sowas finde ich sehr unkreativ und würde dir eher zu einem Symbol raten.
Lasse mir eine selbst gezeichnete Sanduhr am linken Unterarm tattowieren Das habe ich mir lange überlegt
Musst auch an die Zukunft/Job denken.
Schreib das drauf, was du fühlst. Aber lass NIEMALS andere entscheiden, was du für ein Tattoo für dein Leben tragen sollst.
Mach dir doch falls du Geschwister hast, das Geburtsdatum von ihnen, oder von deinen Eltern?
Ich habe auch das Geburtsdatum von meiner Schwester auf der Linken Hand, und das meines Sohnes auf der Rechten.
Mach dir doch falls du Geschwister hast, das Geburtsdatum von ihnen, oder von deinen Eltern?
Ich habe auch das Geburtsdatum von meiner Schwester auf der Linken Hand, und das meines Sohnes auf der Rechten.
So gehts natürlich auch, dann brauchste kein Geburtstagskalender mehr.
Also wenn du dir
"www.mainpower.cc"
tattoovieren lässt, zahle ich dir das plus 50€ Taschengeld.
Google doch einfach mal und schau dir paar Bilder an...
Oder du gehst mal in ein Tattoo Laden oder auf eine Convention ... Im Laden kannst du dich Wunderbar beraten lassen und auf einer Convention kannst du dir auch so Ideen holen
Ein Arschgeweih wäre doch cool
Also ich finde Chinesische Schriftzeichen ziemlich cool
Mit Tattoos hab ich keine Ahnung, aber eins kann ich dir sagen.
Entscheide selbst was du dir stechen willst.
Und wärst du auf dein Tattoo auch stolz wenn du nach 20 Jahrne kinder hast?
Wenn du dass mit Ja beantworten kannst, dann kannst du dir das Motiv ausdenken.
Aber bitte kein Totenkopf oder so was.
Beruflich kann dass schlimm werden
Das war mal nur mein Feedback.
LG.
Generell kann ich dir nur raten, dass du dir nicht einfach so irgendetwas stechen lassen solltest, das Tattoo sollte schon eine gewisse Bedeutung für dich in der Gegenwart und Zukunft haben, deshalb von mir keinen Tipp für ein Motiv/Schriftzug. Zerbreche dir nicht zwanghaft den Kopf darüber sondern warte auf den richtigen Augenblick, wo etwas passiert woran es sich durch ein Tattoo zu denken lohnt oder dir fällt etwas aus der Vergangenheit ein.
Bei Tattoos an Händen/Handgelenken solltest du übrigens ebenfalls vorsichtig sein. Bist du z.B. Schlosser, der seine Hände sehr viel handwerklich beansprucht, kann das dem Tattoo schaden und schon nach wenigen Jahren unschön aussehen.