Aprilia SR50 Street

  • Dir ist aber schon bewusst das die Standardtachowellen nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt sind und es dementsprechend auch nicht die Geschwindigkeiten sind die auf dem Tacho stehen ? :D
    Sind aber nur minimale Abweichungen von 5-10 Km/h, wollts aber nur mal gesagt haben^^

    Zitat

    Der fährt ohne Gaszug und Mechanik Drossel 70 kmh :D

    Ehm ich lese gerade ohne Gaszug ? Wie gibst du denn dann bitte Gas ? 8| Bewegst den Schieber per Hand ? xD



    Sieht sonst aber ganz nett aus :rolleyes:

  • Nichts besonderes...Was hast dran gemacht ? Einfach Drossel raus ?
    Find den jetzt nicht so. 70er, Yasuni C21, 21er Vergaser, Innenrotor fehlt ;D


    Dir ist aber schon bewusst das die Standardtachowellen nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt sind und es dementsprechend auch nicht die Geschwindigkeiten sind die auf dem Tacho stehen ? :D
    Sind aber nur minimale Abweichungen von 5-10 Km/h, wollts aber nur mal gesagt haben^^

    Ehm ich lese gerade ohne Gaszug ? Wie gibst du denn dann bitte Gas ? 8| Bewegst den Schieber per Hand ? xD



    Sieht sonst aber ganz nett aus :rolleyes:


    Die Tachowellen sind draus ausgelegt, sonst würden sie ja nicht bis 80 gehen und in Italien ausgefahren dürfen ;)

  • Schäm dich mit sowas Auf die Straße zu fahren.. , Naja Sorry aber bei uns wird son gefährt als Mädchen gerät bezeichnet wir fahren Aprilia SX's 50


    Tut mir leid .. aber meine meinung .

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Schäm dich mit sowas Auf die Straße zu fahren.. , Naja Sorry aber bei uns wird son gefährt als Mädchen gerät bezeichnet wir fahren Aprilia SX's 50


    Tut mir leid .. aber meine meinung .


    Haha, wenn er mit 130 an euch vorbeizieht ist es scheiß egal wie er aussieht ;) Nur mal so...Optik ist nur 10%

  • Zitat

    Die Tachowellen sind draus ausgelegt, sonst würden sie ja nicht bis 80 gehen und in Italien ausgefahren dürfen ;)

    Hoppala, ich vergaß, Arpillia kommt aus Italien :D Hab leider mehr mit den China Bombern zu tun, die für den deutschen Markt entwickelt wurden^^

    Zitat

    Haha, wenn er mit 130 an euch vorbeizieht ist es scheiß egal wie er aussieht ;) Nur mal so...Optik ist nur 10%

    Mal ganz davon abgesehen, das 130 schon eine Meisterleistung wäre, die Roller Tuning Parts gehen mehr auf Beschleunigung, 2 Räder halt. Da reicht es wenn der 110/115 läuft und nen Porsche abzieht.

  • Naja wollte nur sagen bei uns wird's als P*ssy Roller bezeichnet ^^


    Wenn er vorbeizieht wird er schon wo rein krachen :thumbup:


    // Porsche geht 200 - 400 emefge

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Brauch keine Ahnung davon und will keine


    Bei uns ist das so ende aus

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Aprilia einer der besten Marken! Piaggo Motoren, gute leistung... wenn du keine ahnung davon hast dann lass es ^^



    Hab ne Aprilia SX 50 gg

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Rollertuning verstehe ich nicht.
    Kauft euch ein richtiges Motorrad und rüstet das High-End auf.
    Da hat man mehr KM/H davon ;)

    Darum gehts beim Roller Tuning nicht und das verstehen auch sehr viele nicht. Geh mal Beispielsweise von Scooter Attack auf ein Treffen und schau dir da die High End Roller an, die sind auf Beschleunigung ausgelegt und die Geschwindigkeit ist ein schöner Nebeneffekt.


    Davon mal abgesehen können sich viele ein gutes Motorrad nicht leisten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen