Na ja nicht so mein Ding, aber aufjedenfall hast du dir Mühe gegeben und es wurde sehr sauber und schön gearbeitet.
Der Header gefällt mir auch so weit!
Grüsse.
Na ja nicht so mein Ding, aber aufjedenfall hast du dir Mühe gegeben und es wurde sehr sauber und schön gearbeitet.
Grüsse.
Finde es echt hübsch sieht gut aus
Grüsse.
Danke, ja manchmal ist es halt Geschmackssache, habe es halt auch für mich gemacht und mir gefällt so ein dunkler styles halt.
Finde es echt hübsch sieht gut aus
Danke, irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Sieht nicht schlecht aus, allerdings kann man am Header und im Allgemeinen am Design noch etwas Arbeiten und das unrealistische rausnehmen.
Der LiveChat Button ist viel zu Groß.
Sieht nicht schlecht aus, allerdings kann man am Header und im Allgemeinen am Design noch etwas Arbeiten und das unrealistische rausnehmen.
Der LiveChat Button ist viel zu Groß.
Danke, ja werde ich auch. LiveChat Button mache ich auch anders
Ich finde es "recht" gut 7/10
Geht besser aber besser hätte ich es nicht gekonnt.
Ich finde es "recht" gut 7/10
Geht besser aber besser hätte ich es nicht gekonnt.
Danke dir.
Hab nochmal bisschen was dran gemacht:
gefällt mir recht gut Schlicht und einfach gehalten
Meiner Meinung nach nicht wirklich etwas besonderes. Ein paar Bilder unbearbeitet in den Header gesetzt und ein paar farbige Elemente erstellt. Da kannst du deutlich mehr machen, auch das hier wäre reine Arbeitszeit nicht mehr als 10 Minuten wert. Simpel muss nicht immer heißen dass man komplett auf Verläufe, Schatten oder sonstige kleine Effekte verzichtet.
Meiner Meinung nach nicht wirklich etwas besonderes. Ein paar Bilder unbearbeitet in den Header gesetzt und ein paar farbige Elemente erstellt. Da kannst du deutlich mehr machen, auch das hier wäre reine Arbeitszeit nicht mehr als 10 Minuten wert. Simpel muss nicht immer heißen dass man komplett auf Verläufe, Schatten oder sonstige kleine Effekte verzichtet.
10 Minuten, dann hau mal rein. Ich will in zehn Minuten dein Design sehn