Nachtclubs mit DJ

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend, auf meine Anfrage (Was braucht ihr?) erhielt ich eine Antwort mit der Idee: Nachtclub mit DJ Mischpult. Einen genauen Aufbau erfuhr ich hierbei leider nicht, so habe ich es nach meinen "Wünschen" aufgebaut und somit stelle ich euch mein erstes Filterscript vor.


    Mit diesem Filterscript habt ihr die Möglichkeit, mehrere Nachtclubs mit Eingang/Ausgang/DJ Duty Point, Name und Preis zu erstellen und als DJ an einem Mischpult Musik spielen zu lassen, entweder durch eine Senderauswahl (die angepasst werden muss), oder durch einen Direktlink. Alle Spieler im Umkreis von 100 Metern sollten dann die Musik hören können. (Natürlich kann auch das Interior und die VirtualWorld angegeben werden)


    Falls es Bugs gibt, bitte ich darum diese hier zu melden, da wenn es gut ankommen und gebraucht werden sollte, ich auch Updates bringen würde. Nun erkläre ich euch noch wie ihr Nachtclubs hinzufügen könnt.


    Zuallererst ladet ihr das Fliterscript herunter und fügt es in euren Filterscripts Ordner, dann öffnet ihr die .pwn Datei und findet in Zeile 31: "nClub[0][NachtClubs] = {" eine Zeile wurde bereits eingefügt, die könnt ihr als Vorlage nehmen.


    Die ersten 3 Koordinaten sind nX, nY, nZ, hier müsst ihr die Koordinaten einfügen, an dem ein Nachtclub sein soll, wo später auch ein InfoIcon mit Name und Preis auftaucht. Die nächsten 3 Koords sind: nAX, nAY, nAZ, diese stehen für den Ausgang, also sucht euch ein Interior aus und nehmt davon die Koordinaten als Ausgang. Desweiteren folgen nDX, nDY, nDZ - die stehen für ein InfoIcon für DJ's und gleichzeitg um als DJ 'Duty' zu gehen. Es folgen nInt, nVWorld, nTitle und n Preis, diese sollten sich selbst erklären, InteriorID, VirtualWorldID, Name des Nachtclubs und der Eintrittspreis. so sieht das ganze dann so aus:


    {1022.4595,-1122.6289,23.8709,493.390991,-22.722799,1000.679687,495.9022,-3.9414,1002.0781,17,0,"Nachtclub LS",500}



    Nachtclubs können mit Enter betreten/verlassen werden und um als DJ aufzulegen, am Duty Punkt ebenfalls mit Enter. Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt etwas damit anfangen.


    Download (.pwn /FileUpload)
    pastebin (.pwn)
    Bild


    LG und Gute Nacht

  • Habe den Code mal überflogen...


    Bei OnPlayerKeyStateChange ist es unnötig ne schleife zu machen mach es lieber
    mit einer Player Variable die, die ID des Clubs setzt und fragst einfach ob er überhaupt eine ID hat...


    Es ist zwar alles nicht schlimm sind auch nur kleinigkeiten wie z.B.:


    new IsDJ[MAX_PLAYERS] = 0;
    new DJObjects[4][MAX_PLAYERS];
    new bool:DJcp[MAX_PLAYERS];


    ZU:


    new IsDJ[MAX_PLAYERS] = 0,DJObjects[4][MAX_PLAYERS],bool:DJcp[MAX_PLAYERS],




    Oder sowas:



    Float:nX, //EingangX
    Float:nY, //EingangY
    Float:nZ, //EingangZ


    ZU:


    Float:Eingang[3], //Eingang x,y,z


    Sonst ganz Oke nichts besonderes :)

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Auf die



    Auf die IDEE hab ich dich doch gebracht :D:love:

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT