Meine Werke

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich weis das ihr nix von mir hällt aber ich lass die werke heir sehn






    So das 4 Edit




    3 Mal editiert, zuletzt von Edik018 ()

  • xD ne ich dachte das es eher standart ist "Friss meine Shorts" deswegen anderen spruch

  • sry 1/10


    also meiner meinung nach nur paar texte mit Photoscape hingekritzelt dann diesprechblasen und die rahmen bei einigen bildern


    also sprechblasen ist ne 10sec sache und rahmen 5sec
    und textart bzw. schriftart is das letzte, sry is aber so
    und außerdem nicht mein geschmack


    denn 1nen punkt hats du weil du dir bissl mühe gegeben hast


    //Edit
    achja und noch paar bilder draufgeklatscht


    also sry sowas is billig

  • sag ich auch
    und dies dann auch noch im showroom zu präsentieren und außerdem im scriptig showroom sry aber dümmer gehts nicht oder....


    und diene arbeiten schaun so aus:


    render und wallpaper runtergesaugt, alles draufgeklatscht, text draufgeschrieben, uploaden, im falschen bereich showroom aufmachen, und reintun

  • hmm ist zwar net alles so aber ich finde kein vernünftigen bildbearbeitungs prog und Gif animator war das beste für mich ist aber Futsch die testzeit nervt

  • hust* ich ahbe PS CS 3 auf CD ;) aber kein bock jetzt zu meinem Cusen zu laufen außerdem kapier ich da nicht viel aber ich werds versuchen danke


    //Edit: das ich es in script bereich getan habe war dumm geb ich zu aber ich hab es nachts getan und ich hatte immer noch keine schlaf deswegen bin ich dumm zurzeit

    Einmal editiert, zuletzt von Edik018 ()

  • -.- wie wärs wenn du mich witerhin Depri lässt wäre besser weil ich nix bessere zu tun habe

  • lol kannst keine kritik ertragen er fragt ja nur was du daran gemacht hast


    ich antworte für dich da du so genervt bist.


    Also er hat:


    bei einigen Bilder nur einen Text mit Photoscape draufgeschrieben
    bei manchen Bildern hat er Bilder draufgeklatscht und beim ersten hat er die sprechblase mit dem text gemacht


    also für mich ist es kein designen


    denn designen heist entwerfen junge

  • bei einigen Bilder nur einen Text mit Photoscape draufgeschrieben
    bei manchen Bildern hat er Bilder draufgeklatscht und beim ersten hat er die sprechblase mit dem text gemacht


    also für mich ist es kein designen


    Das mein ich doch -.-


    Jeder (ich sag jetzt mal) "Idiot" kann Bilder ausschneiden und sie in ein bild reinwerfen.
    Wow -.- die Sprechenblasen sind dir sehr gut gelung! *Eroni has gone offline*

  • "Eroni ist nix und wird nie was sein" merks dir für die zukunft


    und ja nur weil meine CD mit PS CS3 bei cusine ist arbeite ich mit irgendeinem kak

  • gut das du zugibst dass es ein kack ist aber wenn du mit einem kack arbeitest und sry für ausdruck aber scheiße produzierst dann solltest du es auch nicht im forum präsentieren sondern erst dann wenn du mit einem besseren programm besser arbeiten kannst


    und gib die schul nicht Photoshop sondern du kannst damit nichts anfangen wiel du dich da nicht auskennst