Command and Conquer

  • Hallo Liebe Community,
    nachdem EA das Projekt Command and Conquer Free2Play eingestellt hatte, war ca ein Monat ruhe um C&C. Nun kam die Nachricht von EA in einem Interview.


    »Für diejenigen, die sich die Command & Conquer Ultimate Collection gekauft haben, wird der Zugang zur Early-Beta dann gewährt, wenn die Produktion dieses Spiels bei einem neuen Studio fortgeführt wird.«


    Nun wird Spekuliert, welcher Entwickler für Command and Conquer in Frage kommt. Man sucht einen Entwickler, der mit Frostbite 3 arbeitet. Zurzeit fallen viele Name wie Relic oder die Entwickler von Starcraft, was denkt ihr so?

  • Die Entwickler on SC¿ Mhhh...
    Also ich war bisher immer begeisteter C&C Spieler hoffentlich bleibt es so.

    Es liegt ja die Frage, welches Studio das übernehmen will bzw kann.
    Victory Games ist ja nicht mehr, BioWare (vorentwickler) hat sich zum Teil aufgelöst.


    Hier aber ein Zitat von einem Moderator im Offiziellem Forum

    Zitat


    The social arm of Bioware is now responsible for C&C. I'm not sure exactly what it is called but C&C has a home although being in that team scares me in terms of what they have planned near term.


    It has not been formally announced at this time so I'm guessing that is why you are not turning anything up. I'm not sure when the formal announcement will come, my guess is that they know we (the community) won't react well so they won't rush it.


    That part is just a guess though.

  • Die Entwickler on SC¿ Mhhh...
    Also ich war bisher immer begeisteter C&C Spieler hoffentlich bleibt es so.

    Warum nicht ? An sich wäre es eine logische Schlussfolgerung für EA. Für C&C konnte ich mich schon immer begeistern, und Blizzard hat zweifellos mit Starcraft und Warcraft 2 richtige Strategie Klassiker auf den Markt gebracht.


    Jedoch ist Blizzard soweit ich weiß immer mehr der Eigenbrödler gewesen, aber mal sehen, vllt. sind die wieder für eine Überraschung gut.