Dankeschön.
Gibt jetzt auch wieder neue Werke von mir, sind zu finden unter dem Reiter im Startpost "YouTube Banner".
EDIT: Showroom updated.
Dankeschön.
Gibt jetzt auch wieder neue Werke von mir, sind zu finden unter dem Reiter im Startpost "YouTube Banner".
EDIT: Showroom updated.
Das Battlefield 4 Stil entspricht ganz meinem Geschmack.
Hast du echt schön gemacht.
Vielen Dank, hab mich dabei komplett an das Battlelog gehalten.
Sind nette Sachen dabei, nur würd ich beim BF4 Stil nicht so ein großes Menu machen und auch die Schriftart ändern
Als Beispiel unsere Seite: http://oscarmike.com/index.php?forum/
Das WBB Base Design gefällt mir am besten.
Danke, ja die Schriftart ist die gleiche wie vom Battlelog, deshalb hab ich die auch genommen.
Mal gucken werd ich vielleicht noch bearbeiten. :b
Schöne Werke hast du da bin ich ja nicht anders von dir gewohnt
10/10!
Sind echt viele Dinge bei die mir gut gefallen, 10/10
Schlechte Dinger, bringst du nichts mehr auf die Reihe oder was? Meine Güte.
Danke danke.
Wenn ihr mal Ideen für ein Design habt was ich machen soll, könnt ihr das gerne auch schreiben, bin momentan einfallslos.
Wie wäre es mit einem anderen Gamedesign.
Da gäbe es Watch Dogs, Titanfall usw.
Immer GTA ist auch Langweilig.
Schaut echt gut aus !
Die besten Grafiken seit langer Zeit !
Sieht mir, recht gut aus weiter so amazen. (Y). 10/10
MFG.
Vielen dank, neuer Stil hinzugefügt: GTA: Crimecity.
Ahhh das CC Design ist Bombe das einzige was mir nicht gefällt sind diese Standard Bilder dir fast jeder verwendet.
Trotzdem 10/10
Bei das, neue design von CC ähnelt sich das Fabulous-Gaming design aber auch das sehr gut.
Du hast das Komma gut angewandt.
Wo ähnelt bitte das Design das von Fabulous Gaming? Nur weil der Header ein wenig ähnlich sieht oder was?
Abgesehen von deinen Webside Design´s gefällt mir nichts wirklich. Alles ist so schlicht und in deinen Werken sind so wenig Kreative Spielereien oder Innovationen.
Vieles Wirkt so unstimmig und mehr Zwangs bedingt zusammengesetzt.
Dazu muss ich sagen, dass manche deiner WBB3 Layouts relativ gut sind.
Am besten probier mal, bestimmte Sachen mit einander geschickt zu kombinieren
Gruß: Marc
Ich rede nicht von überladenen Grafiken, sonder bessere Übergange, mehr mit Vordergrund und Hintergrund arbeiten. Sowas meine ich. Natürlich hat jeder irgendwann seinen eigenen Grafikstyle, denn man den auch versucht überall einzuarbeiten.
Probier es einfach mal aus und den kannst du immer noch sagen, dass du lieber bei deinem Alten Style bleibst.
Ich finde das CC Design sehr schön! Mir gefällt vorallem der große Header.
10/10