Skin Problem ... Unlösbar?!

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe hier schon ein paar mal nachgefragt und keiner konnte mir so wirklich helfen :S . Ich habe immernoch das Problem, wenn ich Oflline gehe wird mein Skin zwar in den Scriptfiles gespeichert (z.B. Skin=75 ) aber nachdem ich mich eingeloggt habe ... CJ Skin immer und immer wieder :(


    Ein kann ich noch sagen wenn ich /spawn [id] mache , dann steht ich da wieder mit dem CJ Skin obwohl ich einen anderen hatte :S vllt hat das damit zu tun aber ok bitte hilft mir


    MFG derpr0 :)


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new skin;
    skin = GetPVarInt(playerid,"Skin");
    SetSpawnInfo(playerid,0,skin,-326.2475,1079.6031,19.7422,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    // Serverbetreten
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten", spieler);
    SendClientMessageToAll(GRAU, string);
    // Login Register
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"aKnast")==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1727.0000000,-2185.3999000,5385.5000000);
    SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du bisst noch im Prison!");
    return 1;
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{SetPlayerPos(playerid,noobspawn);SetPlayerColor(playerid,WEIß);}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,PDspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU),GivePlayerWeapon(playerid,31,500),GivePlayerWeapon(playerid,3,1),GivePlayerWeapon(playerid,24,150),SetPlayerArmour(playerid,100.0);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,LesHombresspawn);SetPlayerColor(playerid,GRAU),GivePlayerWeapon(playerid,30,120),GivePlayerWeapon(playerid,24,150),SetPlayerArmour(playerid,100.0);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,medicspawn);SetPlayerColor(playerid,ROT),GivePlayerWeapon(playerid,42,1000),SetPlayerArmour(playerid,100.0);}
    case 6:{SetPlayerPos(playerid,BWspawn);SetPlayerColor(playerid,BW_GRAU),GivePlayerWeapon(playerid,31,500),GivePlayerWeapon(playerid,3,1),GivePlayerWeapon(playerid,24,150),SetPlayerArmour(playerid,100.0);}
    }
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skin"));
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPVarInt(playerid,"Paytime",dini_Int(Spielerdatei,"Paytime"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wantedlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktionsrang"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Knast",dini_Int(Spielerdatei,"Knast"));
    SetPVarInt(playerid,"KnastTime",dini_Int(Spielerdatei,"KnastTime"));
    SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
    SetPVarInt(playerid,"JobAktiv",dini_Int(Spielerdatei,"JobAktiv"));
    SetPVarInt(playerid,"JobBisPayday",dini_Int(Spielerdatei,"JobBisPayday"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"aKnast",dini_Int(Spielerdatei,"aKnast"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }
    //-----------------------------------------------------------------------------------------
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Paytime",GetPVarInt(playerid,"Paytime"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wantedlevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktionsrang",GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"JobAktiv",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"JobBisPayday",GetPVarInt(playerid,"JobBisPayday"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Knast",GetPVarInt(playerid,"Knast"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"KnastTime",GetPVarInt(playerid,"KnastTime"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"aKnast",GetPVarInt(playerid,"aKnast"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    }
    return 1;
    }

  • Ersetze SetPlayerSkin bei LoadAccount mit SetPVarInt.
    Dann müsste es funktionieren!
    Den Pvar "Skin" setzt du ja garnicht ;)