Also ich habe hier schon ein paar mal nachgefragt und keiner konnte mir so wirklich helfen  . Ich habe immernoch das Problem, wenn ich Oflline gehe wird mein Skin zwar in den Scriptfiles gespeichert (z.B. Skin=75 ) aber nachdem ich mich eingeloggt habe ... CJ Skin immer und immer wieder
 . Ich habe immernoch das Problem, wenn ich Oflline gehe wird mein Skin zwar in den Scriptfiles gespeichert (z.B. Skin=75 ) aber nachdem ich mich eingeloggt habe ... CJ Skin immer und immer wieder 
Ein kann ich noch sagen wenn ich /spawn [id] mache , dann steht ich da wieder mit dem CJ Skin obwohl ich einen anderen hatte  vllt hat das damit zu tun aber ok bitte hilft mir
 vllt hat das damit zu tun aber ok bitte hilft mir
MFG derpr0  
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
    new skin;
    skin = GetPVarInt(playerid,"Skin");
    SetSpawnInfo(playerid,0,skin,-326.2475,1079.6031,19.7422,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
	return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
	// Serverbetreten
	new spieler[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten", spieler);
    SendClientMessageToAll(GRAU, string);
	// Login Register
	if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    new Spielerdatei[64];
	new name[MAX_PLAYER_NAME];
	GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
	format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
	if(dini_Exists(Spielerdatei))
	{
	    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
	}
	else
	{
		ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
	}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
	if(GetPVarInt(playerid,"aKnast")==1)
	{
	    SetPlayerPos(playerid,1727.0000000,-2185.3999000,5385.5000000);
	    SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du bisst noch im Prison!");
	    return 1;
	}
	switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
	{
	    case 0:{SetPlayerPos(playerid,noobspawn);SetPlayerColor(playerid,WEIß);}
	    case 1:{SetPlayerPos(playerid,PDspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU),GivePlayerWeapon(playerid,31,500),GivePlayerWeapon(playerid,3,1),GivePlayerWeapon(playerid,24,150),SetPlayerArmour(playerid,100.0);}
	    case 2:{SetPlayerPos(playerid,LesHombresspawn);SetPlayerColor(playerid,GRAU),GivePlayerWeapon(playerid,30,120),GivePlayerWeapon(playerid,24,150),SetPlayerArmour(playerid,100.0);}
	    case 3:{SetPlayerPos(playerid,medicspawn);SetPlayerColor(playerid,ROT),GivePlayerWeapon(playerid,42,1000),SetPlayerArmour(playerid,100.0);}
	    case 6:{SetPlayerPos(playerid,BWspawn);SetPlayerColor(playerid,BW_GRAU),GivePlayerWeapon(playerid,31,500),GivePlayerWeapon(playerid,3,1),GivePlayerWeapon(playerid,24,150),SetPlayerArmour(playerid,100.0);}
	}
	SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skin"));
	SpielerSpeichern(playerid);
	return 1;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
    new Spielerdatei[64];
	new name[MAX_PLAYER_NAME];
	GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
	format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
	SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
	GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
	SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
	SetPVarInt(playerid,"Paytime",dini_Int(Spielerdatei,"Paytime"));
	SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wantedlevel"));
	SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
	SetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktionsrang"));
	SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
	SetPVarInt(playerid,"Knast",dini_Int(Spielerdatei,"Knast"));
	SetPVarInt(playerid,"KnastTime",dini_Int(Spielerdatei,"KnastTime"));
	SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
	SetPVarInt(playerid,"JobAktiv",dini_Int(Spielerdatei,"JobAktiv"));
	SetPVarInt(playerid,"JobBisPayday",dini_Int(Spielerdatei,"JobBisPayday"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
	if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
	{
		SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
	    Kick(playerid);
	}
	SetPVarInt(playerid,"aKnast",dini_Int(Spielerdatei,"aKnast"));
	SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
	return 1;
}
//-----------------------------------------------------------------------------------------
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
	if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
	{
		new Spielerdatei[64];
		new name[MAX_PLAYER_NAME];
		GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
		format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
		dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
		dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
		dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
		dini_IntSet(Spielerdatei,"Paytime",GetPVarInt(playerid,"Paytime"));
		dini_IntSet(Spielerdatei,"Wantedlevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
		dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
		dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktionsrang",GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang"));
        dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
        dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
        dini_IntSet(Spielerdatei,"JobAktiv",0);
        dini_IntSet(Spielerdatei,"JobBisPayday",GetPVarInt(playerid,"JobBisPayday"));
        dini_IntSet(Spielerdatei,"Knast",GetPVarInt(playerid,"Knast"));
       	dini_IntSet(Spielerdatei,"KnastTime",GetPVarInt(playerid,"KnastTime"));
        dini_IntSet(Spielerdatei,"aKnast",GetPVarInt(playerid,"aKnast"));
		dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
		dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
	}
	return 1;
}
 
		 
		
		
	
 t
 t