Welche Sprachen könnt ihr reden?

  • Deutsch
    Englisch
    Bisschen Spanisch
    Französisch

  • Naja ich finde es einerseits nur arm, andererseits witzig, dass hier einige nicht lesen können:

    Zitat

    Es gibt leute die einige wörter in einer Sprache kennen und behaupten sie beherrschen diese Sprache.

    Zitat

    Bitte mit Sprachen sind jetzt nicht dialekte gemeint, denn es ist klar dass ihr die verschiedenen dialekte könnt denn ein österreicher kann ja auch alle österreichischen oder auch deutschen dialekte reinschreiben abe rhier gehts um sprachen also wenn man Deutsch schreibt sollt eman nicht extra noch Bayrisch schreiben da es nur ein dialekt ist

    Damit sind folgende POsts gemeint:

    Zitat

    Deutsch - perfekt 0_o
    English - Sehrgut
    Mathe - Scheiße
    Biologie - sch ... geht so.
    Physik - GRAVITATION FTW ..


    Heh'.

    Zitat

    Deutsch
    Englisch
    Bisschen Spanisch
    Französisch

    Wenn man unter "Sprache können, nicht kennen" 2-3Wörter oder alle Schimpfwörter oder einige Sätzen meinen würde, dann würde ich wohl die 50er Grezne knacken! :pinch:

  • @Armenia: Mit ein bissl, mein ich, nicht das was du dir schon wieder denkst. Es soll auch Leute geben, die unter "bissl" soviel verstehen, wie: Ich kann mich mit anderen unterhalten.... => Ich kann die Sprache, blos bin nicht gut drinne, was sich gleichsetzten lassen würde, wie das deutsch, das manche einwanderer Sprechen.
    DMA: Ich kann nur das sagen, was mir gesagt wurde ô.O Und wenn das ein Hirsl vom Bund meint, dass das so heißt, dann nehm ich halt an, dass es so heißt, aber wenn du es besser weist, bin ich froh drüber, dass du mich eines besseren belehrst ;)


    Zitat

    Blazzing zu viel Ego-Shooter gezockt ne :O


    Ne nisch wirklich ._.


    //So, habs abgeändert, bis ich den richtigen Namen hab, lass ichs draußen ;>
    Und den rest hab ich geändert, damit uns Armenia nicht noch die decke hochgeht und sein hämmerchen schwingt... Und das er nicht so viel schreiben muss, um sich zurechtfertigen :pinch:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Deutsch ( Sehr gut, bissl Russische Aktzent )
    Russisch ( Muttersprache )
    Englisch ( Gut )

  • Deutsch - Sehr gut
    Englisch - Sehr gut
    Japanisch - Gut bis Sehr gut
    Russisch - Grundlagen (!)
    Koreanisch - Nur einzelne Wörter dank Tae-kwon-do


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Heute spiele ich auch mal "Totengräber".


    Ich behersche folgende Fremdsprachen:
    • Englisch
    • Dänisch


    Zu Dänisch:
    Dänisch hatte ich vor ungefähr 6 Jahren in der Schule und dementsprechend haben sich meine Kenntnisse auch wieder zurückgezogen.
    Dennoch bin ich erstaunt von euch ...


    Dänemark ist eines unserer Nachbarländer und bisher hat keiner von euch angegeben, dass er Dänisch kann.
    Ist diese Sprache denn so "upopulære"?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen