Unter "Taktiksprache" is es geläufiger^^
Und zwar umfast diese "Sprache" die Verständigung zwischen Soldaten per Funk, Zeichen und sonstiger Arten. Muss gekonnt sein, weil wennste ne falsche angabe machst, kanns böse ausgehen
Welche Sprachen könnt ihr reden?
-
-
So ein Quatsch, wer nennt das Zeug bitte Taktiksprache. o_X
Funk: Steht alles im Dienstbuch zur Funkkommunikation, Feldkommunation und Flaggenkunde. :> -
Deutsch
Englisch
Bisschen Spanisch
Französisch -
So ein Quatsch, wer nennt das Zeug bitte Taktiksprache. o_X
Funk: Steht alles im Dienstbuch zur Funkkommunikation, Feldkommunation und Flaggenkunde. :>Owned by DMA :> , Blazzing zu viel Ego-Shooter gezockt ne :O
-
Naja ich finde es einerseits nur arm, andererseits witzig, dass hier einige nicht lesen können:
ZitatEs gibt leute die einige wörter in einer Sprache kennen und behaupten sie beherrschen diese Sprache.
ZitatBitte mit Sprachen sind jetzt nicht dialekte gemeint, denn es ist klar dass ihr die verschiedenen dialekte könnt denn ein österreicher kann ja auch alle österreichischen oder auch deutschen dialekte reinschreiben abe rhier gehts um sprachen also wenn man Deutsch schreibt sollt eman nicht extra noch Bayrisch schreiben da es nur ein dialekt ist
Damit sind folgende POsts gemeint:
ZitatDeutsch - perfekt 0_o
English - Sehrgut
Mathe - Scheiße
Biologie - sch ... geht so.
Physik - GRAVITATION FTW ..Heh'.
ZitatDeutsch
Englisch
Bisschen Spanisch
FranzösischZitatDeustch <- Muttersprache xP
Bayrisch <- Muttersprache die 2. xD
Englisch <- fast Perfekt
Französisch <- gut
Japanisch <- bissl
Norwegisch <- bisschen
Taktiksprache <- Perfekt (Aufgrund des Praktikums xD)Wenn man unter "Sprache können, nicht kennen" 2-3Wörter oder alle Schimpfwörter oder einige Sätzen meinen würde, dann würde ich wohl die 50er Grezne knacken!
-
Deutsch Sehr gut
Englisch very well
Italienisch oft im Urlaub gewesen
Spanisch Mittelmäßig
Französisch Bisschen -
@Armenia: Mit ein bissl, mein ich, nicht das was du dir schon wieder denkst. Es soll auch Leute geben, die unter "bissl" soviel verstehen, wie: Ich kann mich mit anderen unterhalten.... => Ich kann die Sprache, blos bin nicht gut drinne, was sich gleichsetzten lassen würde, wie das deutsch, das manche einwanderer Sprechen.
DMA: Ich kann nur das sagen, was mir gesagt wurde ô.O Und wenn das ein Hirsl vom Bund meint, dass das so heißt, dann nehm ich halt an, dass es so heißt, aber wenn du es besser weist, bin ich froh drüber, dass du mich eines besseren belehrstZitatBlazzing zu viel Ego-Shooter gezockt ne :O
Ne nisch wirklich ._.//So, habs abgeändert, bis ich den richtigen Namen hab, lass ichs draußen ;>
Und den rest hab ich geändert, damit uns Armenia nicht noch die decke hochgeht und sein hämmerchen schwingt... Und das er nicht so viel schreiben muss, um sich zurechtfertigen -
Deutsch ( sehr gut )
English ( gut )
Italienisch ( sehr gut ) -
Deutsch
Englisch
Russisch
Türkisch (paar wörter ^^)
Zigeunisch (2 beleidigungen:)) -
Türkisch (paar wörter ^^)
Zigeunisch (2 beleidigungen:))Man kann live miterleben, wie sich einige Kandidaten gerade für den "Gehirnlosen 2010" nominieren, lesen bildet.
-
Deutsch
Englisch
Französisch
Wookie -
Deutsch(Sehr Gut)
Englisch (Gut)
Russisch (MutterSprache)
Ukrainisch(Mittel)
Kasachaisch(Schlecht) -
Deutsch ( Sehr gut, bissl Russische Aktzent )
Russisch ( Muttersprache )
Englisch ( Gut ) -
Deutsch Gut
Russisch Gut
English Gut -
Deutsch ( Muttersprache )
Türkisch (nen bischen )
Kurdisch 3 Wörter oder so xD
Englisch recht gut
Serbisch 2 Wörter -
füge noch Polnisch hinzu(paar wörter)
-
Ich füge auch noch was hinzu, mal wieder:
ZitatEs gibt leute die einige wörter in einer Sprache kennen und behaupten sie beherrschen diese Sprache.
Vllt klappts bei diesem Versuch....
-
Deutsch
Englisch
Fanzösisch -
Deutsch - Sehr gut
Englisch - Sehr gut
Japanisch - Gut bis Sehr gut
Russisch - Grundlagen (!)
Koreanisch - Nur einzelne Wörter dank Tae-kwon-doMit freundlichen Grüßen
Padarom -
Heute spiele ich auch mal "Totengräber".
Ich behersche folgende Fremdsprachen:
• Englisch
• DänischZu Dänisch:
Dänisch hatte ich vor ungefähr 6 Jahren in der Schule und dementsprechend haben sich meine Kenntnisse auch wieder zurückgezogen.
Dennoch bin ich erstaunt von euch ...Dänemark ist eines unserer Nachbarländer und bisher hat keiner von euch angegeben, dass er Dänisch kann.
Ist diese Sprache denn so "upopulære"?