Team-Mitglied mit langjähriger Erfahrung sucht Projekt!

  • Guten Tag,


    nun zur frühen Abenstunde bin ich auf der Suche nach einem Projekt, sprich ich biete mich als kompetentes, erfahrenes und aktives Team-Mitglied. Private Daten sind nun unter diesem Absatz zu finden, bei Fragen genügt eine PN!


    1. Private Informationen
    Meine Eltern tauften mich bei meiner Geburt auf den Namen "Alexander", mit dem ich zufrieden bin, trotzdem werde ich eher mit "Alex" angesprochen. Das 16 Lebensjahr ist derzeit für mich eine Qual, deshalb warte ich schon sehnsüchtig auf meinen 17ten Geburtstag.
    In einer kleinen Stadt in Niedersachsen ist mein derzeitiger Wohnsitz, nicht bei meinen Eltern, sondern bei meiner Freundin.
    Derzeit gehe ich auf eine Berufsschule im Bereich 'Wirtschaft', dort möchte ich mich auf die Ausbildung zum Polizisten vorbereiten.
    Erfahrung habe ich mit TeamSpeak und Woltab viel, im Bereich PAWNO sehe ich mich als Fortgeschrittener, HTML, PHP, CSS, C++ sowie Java liegt mir noch nicht so ganz. Sollte ich mal meine Zeit nicht vor dem Rechner verbringen, bin ich meistens mit meiner Freundin unterwegs oder spiele Gitarre, zudem bin ich leidenschaftlicher Geschichtenschreiber.


    2.Anforderungen
    Ich erwarte von dem Projekt schon, dass es seriös ist und nicht wie man so schön sagt, als 0815 Projekt abgestempelt wird.
    Folgende Güter/Dinge/Eigenschaften sollte das Projekt/Team mitbringen

    • TLD Domain mit lizensierter WBB³ Software
    • Nicht zwingend notwendig (Selfmade Script, kein runtergeladenes auf dem Server geklatschtes Script!)
    • Kompetentes Team, die sich nicht anzicken

    Wie man aus meiner Anfrage entnehmen kann, kann ich selber viel Erfahrung und Kompetenz mit in das Projekt einbringen, da ich die Aufgaben als Team-Mitglied kenne und selber ein großes Forum als Moderator moderiere.


    Ich akzeptiere Fragen zu der Anfrage und Anfragen zu einem Posten nur per privater Nachricht!

  • Aero:

    Wie man aus meiner Anfrage entnehmen kann, kann ich selber viel Erfahrung und Kompetenz mit in das Projekt einbringen, da ich die Aufgaben als Team-Mitglied kenne und selber ein großes Forum als Moderator moderiere.

    Nirgends sehe ich das du dich als "Supporter" Anbietest, sondern als "Teammitglied" und du erwähnst nur das du ein paar "Sprachen" beherrscht und das du kompetent bist also muss man Fragen ob du Referenzen hast in diesen Dingen weil Mann sonst keine Schlüsse ziehen könnte..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Zeit die du darin investiert hast hier zu antworten hättest du auch damit verbringen können in den Serverwerbungen nach einem (für dich) gutem Server zu schauen und dich da dann einfach bewerben. Sorry aber sind ja jetzt fast 24 Stunden wo du deine Zeit hier verplemperst. Abgesehen davon würde ich vielleicht noch an deiner Stelle schreiben auf welchen Projekten du bereits Supportet moderiert oder sonst was hast. Ist ein Unterschied von einem 0815 GF Edit mit 20 Spielern bis hin zu RPG City mit 300 Spielern.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen