hallooo???
hat keiner von euch diesen neuen imba rekord gesehen???
ich meine....die 100 sind geknackt!!!
Rekord: 104 Mitglieder (21. September 2008)
Das muss man doch Feiern oder???^^
PS: die 1000 Mitglieder sind auch fast geknackt^^
Rekord!
-
-
Das war die Anzahl der registrierten User die über den Tag verteilt mal online waren. Und: nein, eine extra Feier deswegen starte ich nicht, diese Information ist nur für statistische Zwecke.
-
Sach ich ma Glückwunsch, breadfish! Vorn paar monaten warens noch 50, daran merkt man, dass das Forum immer weiterwächst!
Möcht mich auch hier mal bedanken! Super Forum!
-
eben das ist doch geil breadfish^^
ich weiß nicht was du hast^^
Das forum wächst! -
1000 MEMBER!!!
darf man das jetzt feiern??^^ -
Tu was du nicht lassen kannst
-
sry breadfish das ich das alte thema wieder auffrische aber^^
es sind fast 5 monate vergangen wo ich die 1000 member gefeiert hatte^^ alleine -.-
aber in ein paar tagen sind es 2000!! hallo?!?!^^ich dachte mir schon das man vllt. diesmal(also wenns erreicht ist) feiern könnte oder?
also das forum wächst immer mehr trotz GTA4 und sonstigen Ereignissen...
naja ich sag jetzt schonmal GZ an breadi...auch wenn es ein paar unstümigkeiten zwischen uns gab im ICQ....(das mit der beleidigung warn freund :D)
MFG,
Ricky -
Allerdings, mittlerweile ist es sogar schon so, dass breadfish's Forum die Spieler bei SA-MP hält und das muss man ihm hoch anrechnen. Wenn es dies Forum nicht geben würde, dann hätten bereits viele schon vor einem guten halben Jahr den Schlussstrich bei GTA San Andreas (Multiplayer) gezogen.
BTW: Wenn wir die 2.000 User-Marke geknackt haben, wäre es zu Feier des Tages nicht ein Geschenk an alle, dem Forum ein neues Design zu verpassen?
-
jo,^^ forum geil hmm breadfish is godlike :d
-
Ja, das alte Design suckt langsam
Ist ein bisschen eintönig finde ich -
Naja, es erfüllt ja seinen Zweck
-
Wo du Recht hast, hast du Recht.
Doch eintönig ist es trotzdem -
ich finde es eig ganz gut..je mehr bilder oder farbe drinn desto länger dauert das aufbauen...und auserdem ist hier alles gut lesbar..
-
ich finde es eig ganz gut..je mehr bilder oder farbe drinn desto länger dauert das aufbauen...und auserdem ist hier alles gut lesbar..
Negativ. Die alten Farben könnte man spielend durch andere Codes tauschen und die Grafiken werden auch nur gewechselt, das beinflusst die Ladezeit vielleicht nur im Millisekunden-Bereich. Und außerdem hat breadfish das Standard-Design von WoltLab und das suckt in der Tat!
-
naja Geschmacks und meinungs Sache..du meinst das ich meine das so wie andere wieder was anderes meinen somit haben wir alle verschiedene meinungen xD. also wenn solten die dieses design aber in auswahl lassen so das man das noch wählen kann..
-
gz breadfish!
2000 sind erreicht..;)
*feier* -
Glückwunsch breadfish
-
coooooooooooool............. soviele member!! bready, als ich hier her kam dachte ich das wäre ein normales forum aber jetzt oh man wie krass, 2.000 MEMBER !!
-
also mir passt das design hier