Kann ich Bot Feuerlegen.?!
z.b. Bot Jonny hat ein Feuer gelehgt.
Geht das??!?
Kann ich Bot Feuerlegen.?!
z.b. Bot Jonny hat ein Feuer gelehgt.
Geht das??!?
Könntest du deine Frage vielleicht etwas präzisieren?
1. Man kann einen Bot erstellen (Ja, der kann auch Jonny heißen).
2. Ja man kann mit bestimmten Positions-Abfragen ermitteln wo der Bot ist.
3. Ja, wenn der Bot an einer bestimmten Position ist, kann man durch CreateObject ein Feuer erstellen und schreiben, dies habe Jonny erstellt.
Beantwortet das deine Frage?
mfg.
wen du an johni ein object erstelst kans du feua object nemmen dan is da feua und dan kans du nachricht sendn.
Alles anzeigenKönntest du deine Frage vielleicht etwas präzisieren?
1. Man kann einen Bot erstellen (Ja, der kann auch Jonny heißen).
2. Ja man kann mit bestimmten Positions-Abfragen ermitteln wo der Bot ist.
3. Ja, wenn der Bot an einer bestimmten Position ist, kann man durch CreateObject ein Feuer erstellen und schreiben, dies habe Jonny erstellt.
Beantwortet das deine Frage?
mfg.
Kann z.b. Jonny
Auf einer Posi ein feuer setzen oder mehrere Posis Feuer setzen weil das uns dann mehr Arbeit Entnehmt.?!
Kann ich mit Bot Feuer machen?!
Auf einer Posi ein feuer setzen oder mehrere Posis Feuer setzen weil das uns dann mehr Arbeit Entnehmt.?!
Ja...du kannst mehrmals CreateObject verwenden?!
Ja...du kannst mehrmals CreateObject verwenden?!
Wie müste ich es dann z.b. Schreiben. Kannste mir mal Kurz helfen mit dem Anfang?!?
Könntest du deine Fragen bitte verständlicher stellen?
Du kannst einfach seine Position abfragen, dann kannst du so viele Objekte erstellen wie du willst. Du kannst dich auch hinporten und sonstwas machen.
wen du an johni ein object erstelst kans du feua object nemmen dan is da feua und dan kans du nachricht sendn.
Ach Gott das kann ich nicht entziffern.
Meinst du, dass der Bot eine Animation macht und dann so Feuer legt? Dann lässt du den Bot eben eine Animation machen, fragst dann die Position bzw Koords ab und lässt dann dort das Objekt erstellen.
Brauchst eben mehrere Create Objects für mehr Feuer oder mehrere Feuer.
Kann mir villt einer ein Grund Gerüst geben für denn Bot das der feuer legt?!?
Also ein paar Fragen vorweg:
Hast du bereits einen Bot gemacht?
Wenn ja wann soll er das Feuer legen.
Wenn du dir diese Fragen beantwortet hast, dann muss dir glaube ich noch klar werden, dass das Feuer ein Objekt ist.
Also ein paar Fragen vorweg:
Hast du bereits einen Bot gemacht?
Wenn ja wann soll er das Feuer legen.
Wenn du dir diese Fragen beantwortet hast, dann muss dir glaube ich noch klar werden, dass das Feuer ein Objekt ist.
Ja Habe ich und jetzt??!?