Kann ein NPC Feuer Legen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Könntest du deine Frage vielleicht etwas präzisieren? :huh:


    1. Man kann einen Bot erstellen (Ja, der kann auch Jonny heißen).
    2. Ja man kann mit bestimmten Positions-Abfragen ermitteln wo der Bot ist.
    3. Ja, wenn der Bot an einer bestimmten Position ist, kann man durch CreateObject ein Feuer erstellen und schreiben, dies habe Jonny erstellt.


    Beantwortet das deine Frage?


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Kann z.b. Jonny
    Auf einer Posi ein feuer setzen oder mehrere Posis Feuer setzen weil das uns dann mehr Arbeit Entnehmt.?!
    Kann ich mit Bot Feuer machen?!

  • wen du an johni ein object erstelst kans du feua object nemmen dan is da feua und dan kans du nachricht sendn.


    Ach Gott das kann ich nicht entziffern.


    Meinst du, dass der Bot eine Animation macht und dann so Feuer legt? Dann lässt du den Bot eben eine Animation machen, fragst dann die Position bzw Koords ab und lässt dann dort das Objekt erstellen.
    Brauchst eben mehrere Create Objects für mehr Feuer oder mehrere Feuer.