Kann man iwie an einer Blockade einer Schule umgehen damit man bei YouTube drauf kann und das am besten umbemerkt?
Blockade
-
-
Wassn für ne blockade? Ist das son Überwachungs Programm oder so?
-
Er meint sowas wen du im Schulrechner bist und dort auf Youtube willst.... aber das geht nicht weil die gespeert sind durch die "blockade"
Ich habs aber immer geschaft durch google z.B Myvideo gings bei google eingegeben, auf Erotik gegangen, von dort aus konnt ich dann alles gucken
youtube klappte net auf allen rechnern,
-
naja aber das klappt nicht die ist in kanada oder würde eine weiterleitund wie .tk gehen?
-
-
genso ne weiterleitung wollt ich nciht da man dann keinen richtigen link hat zum dowonload z.b.
-
in schulen gibt es meistens nur eine 1mbit leitung die von der t-com bereitgestellt wird. wenn dort einer einen film bei youtube ansieht ist die ganze leitung blockiert.
sei nicht so egoistisch!ich hatte in meiner schule als einziger die erlaubnis die blockade zu umgehen, den router zu bedienen und ich kannte alle adminkennwörter für die rechner.
dafür hab ich alles gewartet und webseiten für die schule eingerichtet.sie haben mir vertraut. benimm dich, vielleicht darfst du das auch irgentwann.
-
in schulen gibt es meistens nur eine 1mbit leitung
Also die Schule wo ich bin besteht fast nur aus Computern und die haben keine 1 mbit leitung sondern 100 jeder PC lol xD
1mbit xD Da ist mein altes w-lan mit 11 schon schneller rofl glaub ich nich... -
das will nicht ich machen in ner normalen deutschen schule,
sondern meine sis ist in kanada die hat lange schule und da gibt es ein W-Lan netz. Wenn die pause hat will die auch mal bi youtube rein -
und wie?
-
Sie soll sich , Proxy runterladen und es auf den Laptop installen.
ODer geht das auch nicht ? -
proxy installieren? das wird doch bei firefox oder so da rein gemacht, denke nicht dass das hilft, da die das schulnetz youtube und andere seiten blokciert also muss man an der blockade vorbei vll nen admin hacken^^
weiß doch wer sonst kann mit blackfox sicher was schreiben^^ -