Bei uns Verschwinden Ständig Jungendliche im Alter von 17 Jahre..

  • Hallo Ich höre jeden Tag in den nachrichten das in meiner nähe im umkreis bis ca 20 Kilometer ständig Jugendliche Verschwunden sind.




    Wie zb Am 24 Verschwindet dieser Junge http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=87997


    Und am 25 Verschwindet dieses Mädchen http://snaktuell.de/index.php?content=news&view=4342 Was ich von der Berufschule vom sehen kenne?


    Was meint ihr geht das mit rechten Dingen zu oder kann zwischen den beiden eine Verbindung bestehen? Wenn nicht warum immer im Alter von 17 Jahre.
    Ich glaube so langsam bekomm ich auch ein wenig Angst auf der Straße zu gehen bin auch 17 okay fast 18 Was meint ihr dazu?


    Klar kann es jetzt hier kaum einer Beantworten aber ich frage halt mal aus neu gier und bitte meckert nicht direkt rum weil ich sowas hier frage.
    Kann ja nicht sein das hier Ständig Jugendliche Verschwinden?

  • Was meint ihr geht das mit rechten Dingen zu ...


    Klar, wenn Menschen einfach verschwinden geht das immer mit rechten Dingen zu.... :whistling:




    Also jeden Tag ist leicht übertrieben, oder wohnst du in einem geheimen Bermuda Dreieck?
    Ich verstehe nicht ganz, was für Antworten du hier erwartest?!

    LG, Lifestyler

  • Die angst ist berechtigt.


    Ich bin ja 12 und war mal mit meinen Eltern beim Zahnarzt ich durfte schonmal alleine rausgehen und denn lauerte da son Mann der mir hinterherlief. Bin um mein Leben gerannt. Wollte ich nurmal gesagt haben c:

  • Sofortmaßnahme währe kleiner Waffenschein ( 50€ + ein paar Tests ) und eine Schreckschuss. Dann, sollte dir was dubios vorkommen, hast du was zum vorzeigen. Schießen darfst du übrigens nicht, aber es wird dir wohl keiner übel nehmen, und mit dem Teil kannst du ihn höchstens taub und/oder blind machen; klingt sympatischer als das du auch weg bist ;)


    Sollte es so weit kommen, immer auf die Genitalien zielen, sowohl bei Man als auch bei Frau.


    Ganz wichtig: Nie alleine unterwegs sein, immer selbstbewusst wirken und keine Seitengassen lang gehen.

  • Bester Tipp: mach Kampfsport z.B. kick boxen für Verteidigung ^^

    Völliger Schwachsinn, wenn der Kerl mal angenommen 2m groß ist und überraschend von hinten kommt.
    Wie gesagt, nicht allein auf die Straße gehen.


    Selbstverteidigung ist zwar in dem Falle nicht nutzlos, sondern hilft auch beim sicheren Auftreten in so einem Fall. Aber was machste wenn der Kerl unter seine Jacke eine Waffe trägt oder auch nur so tut ? Will man da das Risiko eingehen das es keine ist ?


    Die Angst ist sehr wohl berechtigt, aber sprech doch mal mit deinen Eltern darüber, vielleicht haben die noch mehr Ideen und Tipps oder evtl. sogar schon ähnliche Erfahrungen erlebt.

  • Also ich würde dann nicht mehr abends alleine auf die Straße gehen..
    Btw. Kampfsport ist hilfreich aber auch nur wenn er keine Waffe hat.
    Wenn er ein Messer hat würd ich rennen und zwar schnell. Jeder
    Kampfsportlehrer oder Sonstiges der sagt gegen ein Messer kann
    man viel machen gehört in den Knast! Wenn der Typ nur ein
    bisschen mit dem Messer umgehen kann haste direkt die Arme
    oder den Bauch oder sonst was offen. Deshalb abends nur mit Kollegen
    raus gehen oder unter Menschen bleiben.

  • @xXTeeXx:
    Für so eine Aussage gehört man in den Knast..
    Klar hat man Chancen gegen ein Messer, es kommt aber wirklich drauf an WER es ist und von WO er kommt..


    Zum Thema:
    Wenn du alleine draußen rumläufst lauf Selbstbewusst.
    D.h Brust raus beim laufen, und immer IMMER Hände aus der Tasche ;)


    Ansonsten halt dich unter Menschen wie es schon gesagt worden war.

  • Ich sage noch, dass er mit dem Messer gut umgehen können muss.
    Machst du Kampfsport oder Ähnliches?

    Zitat

    Für so eine Aussage gehört man in den Knast.. Klar hat man Chancen gegen ein Messer, es kommt aber wirklich drauf an WER es ist und von WO er kommt..

  • Am besten Kopfhörer ins Ohr und gechillt weiterlaufen ..
    Nein, natürlich sollte man es so nicht machen, da hab ich manchmal auch etwas Angst, trotz meines stattlichen Ansehens.


    Vielleicht wird es durchaus zum Trend, dass man heutzutage Kinder entführt. Ich meine, Selbstbedienung schreiben wir auch so schon groß, warum dann nicht auch mal ein paar Menschen mitnehmen?


    Pass auf dich auf. ^^

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Mach folgende Sachen:


    - Nim ein Taschenmesser mit dir mit ( Klappbar) (Habe ich auch)
    - Feuerzeuge mitnehmen ( Habe einem Typen auch schon mal angebrannt so :))
    - Beim Wehren, die Kippe auf ihm ausdrücken..
    - Nie alleine Rauchen gehen..
    - Alles Ablehnen, von Leuten die du nicht kennst ( NIE Irgendwo hin mitgehen..)



    Sag ma, wo wohnst u eig.?

  • Letzteres wird wohl kaum ein 17. Jähriger machen und Kippe an dem Täter ausdrücken? WTF!
    Was ist wenn man nicht raucht, soll man dann extra anfangen zu rauchen oder was?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen