Hallo liebe Community,
Da wir in unser Script die Fraktion Hitman einbauen wollen aber wir wollen sie "revolutionäir" angehen
Also frage ich euch ob ihr ein paar gute Ideen für Features für die Hitmans habt?
Danke im Vorraus
Mfg
Hallo liebe Community,
Da wir in unser Script die Fraktion Hitman einbauen wollen aber wir wollen sie "revolutionäir" angehen
Also frage ich euch ob ihr ein paar gute Ideen für Features für die Hitmans habt?
Danke im Vorraus
Mfg
Schau dir den Film Hitman an oder guck dir die Spiele zur Hitmanreihe an, da kann man ein paar Ideen sammeln.
Zock ne runde Hitman Absoultion, kostet zwar glaub 20€ aber bringt dich auf hammer ideen
und macht fun
Kann dir da eigentlich auch nur empfehlen einfach mal die Hitmanreihe zu spielen, so erweckt man recht gute Eindrücke, die man zu der eigentlichen Aufgabe hinzufügen könnte
Ich würde dir raten dir selbst etwas auszudenken..
Wenn du jetzt hier zusammen mit paar anderen Ideen sammelst und das hier gepostet wird, kann dir jeder Scripter die Idee klauen und schon ist das System nicht mehr einmalig...
Aber das ist ja deine Entscheidung Cowboy ;9
Also ich empfehle euch:
Hitmans Anzüge oder Freizeit Kleidung zu geben.
Dazu noch sniper & handgun (Schalldämpfer)
Und das man die hitmans auf der Straße suchen muss ebenhalt das man sie nicht mit "/contract" mehr anfordern kann.
Lg