• es ist schon im standart pack drinnen,

    Zitat

    Enthält Stufe 1 - 85


    Standart classic WoW waren nur bis Level 60
    BC bis 70
    Woltk bis 80
    Cata bis 85


    :D also ist BC Woltk und Cata auch im pack enthalten :D


    auch besser bekannt als Battlechest :P

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."


  • Achso, habe gedacht es wäre nur Classic, da ich wie du schon gesagt hast nur das battlechest mit allen kenne ;) Dann ist es ein sehr guter Preis!

  • Ich zocke seit kurzem WoW auf nem PServer mit nen paar Kollegen.
    Für mich ist es nach wie vor nicht Nachvollziehbar wie Leute einen Haufen Geld für den Bullshit ausgeben können.
    Dieser Abokrams ist wie Meso sagte nur abzocke. GuildWars machts doch gut vor, dass es auch ohne dieses Abozeug geht.
    Einmal kaufen und das Spiel gehört mir.


    WoW ohne Abo wäre ne Idee aber so ... da bleibt ich lieber Pirat und zock auf pServern.

  • naja da reden leute die wieder keine ahnung was so ein server im monat kostet, also last die unqualifizierten aussagen° und wenn sies ohne abo machen würden, müssten die ein pay2win system manchen und dann zocken das noch weniger, weil sich die ganzen kiddis dann die ultra waffen kaufen und 0skill haben. Macht ja so viel sinn. und man kann wow ohne zu bezahlen auf dem offi zocken, halt nur bis level 20 aber dauerhauft


    //edit: Und wenn du meinst 13€/Monat ist viel, denn schau mal was du pro woche für alk ausgibst

  • ^^ Vielleicht solltest du dich ein wenig mehr mit dem Thema beschäftigen.
    Es gibt genug MMOs die ohne ein Abo System auskommen. Ich habe ja schon Guild Wars erwähnt.
    Und die Leute von Arena.Net können ja auch ihre Serverkosten decken.


    Und ich sage nicht, dass ich keinen Geld für ein Game ausgeben möchte.
    Ich habe für Guild Wars 2 auch 60€ ausgegeben.


    mfg datWeazel


    ps:
    Eine kleine Bemerkung persönlich an dich: Eigne dir mal anständige Manieren und Diskussionsstrategien an.
    Nur weil jemand eine andere Meinung hat als du ist diese nicht gleich schlecht und/oder "unqualifizierte aussagen".
    Und wenn du schon die "ganzen kiddis" erwähnst, wenn ich ehrlich bin halte ich dich für ein eben solches. ^^
    Deine Aussagen haben kein "Fundament" und lassen sich ohne weiteres wiederlegen und gleichzeitig unterstellst du anderen sie hätten keine Ahnung wovon sie reden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen