Minecraft Accounts Gewinnen | Wie?

  • Hallo Com,


    als erstes geht ihr auf diesen Link: entfernt
    Dann reloadet ihr die Seite 6mal.
    Dann wartet ihr bis die XYZ User anzahl geschafft wurde.
    Dann bekommt ihr ein Key den müst ihr an die Email XYZ schicken(Email steht da).
    Dann bekommt ihr eine Email von denen mit dem Echten "Gift Code".
    Dann geht ihr auf account.mojang.com/redeem und gibt den Gift Code ein.
    Dann könnt ihr ein Username auswählen und fertig !:)


    Video: entfernt


    Mit freundlichen Grüßen David :)!

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Allein, dass es kein Impressum gibt macht mich misstrauisch.
    Es gibt mindestens 4 Anlässe, an denen man Geld bekommen kann und kann sich davon lieber nen Minecraft Key leisten,
    anstatt jemand unbekanntes zu finanzieren, unter "tausenden" der eine zu sein und am Ende doch nichts bekommen zu haben.


    Der Macher kanns im Video garantieren, aber letztendlich weiß nur "einer" wer gewinnt.
    Was ist aber, wenn niemand gewinnt und der Counter einfach voll geht?
    Jeder denkt einer hat gewonnen - der Betreiber auf jedenfall!

  • Allein, dass es kein Impressum gibt macht mich misstrauisch.
    Es gibt mindestens 4 Anlässe, an denen man Geld bekommen kann und kann sich davon lieber nen Minecraft Key leisten,
    anstatt jemand unbekanntes zu finanzieren, unter "tausenden" der eine zu sein und am Ende doch nichts bekommen zu haben.


    Der Macher kanns im Video garantieren, aber letztendlich weiß nur "einer" wer gewinnt.
    Was ist aber, wenn niemand gewinnt und der Counter einfach voll geht?
    Jeder denkt einer hat gewonnen - der Betreiber auf jedenfall!


    Sie bekommen die Keys durch die werbung!


  • Da hat einer nicht ganz durchgelesen!
    Dann musst du den Code an die Email schicken die wandeln dir den Code in ein Gift Code um!


    Ich habe es gelesen ich habe mir zudem auch das Video angeguckt und der "code" "n1c0ISTco0l" ist in meinen Augen ein riesen Fake. Auch wenn es angeblich der Code ist womit es umgewandelt wird, wirkt es für mich immer noch unseriös also werde es erst gar nicht ausprobieren.
    :thumbup:


    Mfg,
    Baumwolle1337

    If metal is the work of Satan, the Devil has a good taste in music.


  • Sie bekommen die Keys durch die werbung!


    Das weißt du woher?
    Nur weil der Typ nen Video von gemacht hat?
    Jemand kann auch DER Gewinner sein, wird aber kein Popup sehen.
    Was dann? Dann denkt der Gewinner "hey, da war jemand schneller" und das denken sich die anderen auch!


    Also bitte.


    Und wenn du nicht der Besitzer wärst, oder ein Stück vom Kuchen abbekommen würdest, wärst du nicht so heiß drauf, die Seite hier breit zu machen.



    Danke, aber nein Danke!



    p.s.: Entweder du weißt nicht was wir wollen, oder du hälst uns für beschränkt.
    Aussagen doppelt lesen hilft hin und wieder.