Spiele es schon seid ca 1 Jahr nicht mehr.
Zu viele Kinder.
Wie viele von euch spielen noch aktiv SAMP?
-
-
Ich hab das noch nie gespielt. Mir gefällt eher das ganze drum und dran. Werde wohl auch nie auf einem Server aktiv spielen. Selbst nicht auf nem eigenen.
-
Ich spiele erst sied 3 Monaten und es wird LW. Ausser bei Race Servern. Zurzeit lerne ich das Scripten und demnächst eigenen Server öffnen.
-
Ich spiele hin und wieder auf sehr vielen Servern, wegen den Mods.
Zurzeit aber auf keinen RP/RL Server, da ich auf einen bestimmten Server warte. -
Spielen tu ich das lange nicht mehr, letztens war ich nur auf einem Server aktiv für ein paar Monate und das nur wegen den Leuten, das Script war sche***.
Ich habe mir überlegt ein eigenes Projekt zu gründen, aber wenn ich schon sehe das jeder 2te Server bei der Eröffnung schon geddost wird, vergeht mir die Lust. Diese Community verdient keinen guten Server. -
Ich spiele, aber nur noch sehr selten.
-
Ich Spiele Aktiv auf ein Paar Servern.
LW wird es nicht aber man merkt das nicht mehr soviele aktiv sind wie vor 2 jahren oder so.
Aber es wird Hart an einem Rl Server Gearbeitet. -
Ja, seit ein paar Tagen spiele ich wieder. Aber auch nur weil ich kein GTA 5 hab. SA-MP wird langsam aber sicher aussterben und viele Spieler gehen verloren wenn die GTA 5 PC-version rauskommt. das ist sicher.
-
Spiele es schon seid ca 1 Jahr nicht mehr.
Zu viele Kinder.Mit diesem Grund kommen immer die meisten kinder die Denken sie wären ---> Erwachsen.
Bitte einen Plausiblen Grund.B2T:
Spiele noch regelmäßig -
Ich spiele ebenfalls noch aktiv, leite ein eigenes Projekt. Man muss aber schon sagen, dass das Spiel schon extrem alt ist und deshalb auch bei vielen das Interesse sinkt.
Zudem glaube ich nicht, dass es sich noch wirklich lohnt einen eigenen Server zu eröffnen. Sollte dieser was auf dem Kasten haben, wird man leider sofort an den Erfolg gehindert. -
-
Es gibt viele Leute die noch SA-MP spielen, jedoch einen Server zu eröffnen ist meist nicht lohnenswert, da es den Gamemode bereits gibt bzw. alle die gleiche Grundstruktur haben. Man bräuchte schon etwas was es so bisher noch nicht wirklich gab.
-
Es gibt viele Leute die noch SA-MP spielen, jedoch einen Server zu eröffnen ist meist nicht lohnenswert, da es den Gamemode bereits gibt bzw. alle die gleiche Grundstruktur haben. Man bräuchte schon etwas was es so bisher noch nicht wirklich gab.
Irgendwann ist alles aufgebraucht, dennoch lohnt sich die Erstellung eines "kleinen" Projekts weiterhin.
Nur mit einer Voraussetzung: Man muss ein paar haben, schon im Voraus, die mitspielen wollen.
Ich spiele selbst noch SA:MP, aber ein eigener Server ist nicht mehr drin, ganz einfach aus dem Grund, dass man keinen hat,
der neu hinzukommt (der Rest hat sich ja GTA V "geklauft").
Ich helfe aber gerne anderen, die etwas Starthilfe benötigen.Mit freundlichen Grüßen
Timothy.PS: Wenn man in Server schon alles integriert hat, was möglich ist, ist etwas "neues" umso schwerer und irgendwann ist die Ideenquelle ausgeschöpft.
-
Ich spiele seid ca. 2 1/2 jahren SA-MP und habe nie aufgehört.
-
Naja auf SA:MP bin ich inaktiv, aber mappe trotzdem noch gerne für andere server, als hobby.
-
Ich spiele auch noch ziemlich aktiv, scripte aber momentan mehr