An die gesammte Community und an die Moderatoren/Admins

  • Abend,


    da soeben ein Kollege(WubWub) vom Forum gebannt worden ist(nur nebensächlich) und ich schon seit längerer Zeit eine Wut gegen einige User/Moderatoren/Admins hege,werde ich das Forum verlassen(ist mir sch.... egal ob das wenn intressiert)
    doch bevor ich das Forum verlassen werde muss ich noch was loswerden.


    Was soll das für ein Forum sein,wenn jeder denkt er wäre zu 100% perfekt.
    Beispiel: Ein Anfänger stellt hier sein erstes Werk im php oder sonst was vor,und sofort schreiben 100 kleine kiddys("Was ist das denn?","oh sieht das sche... aus","0/10 Fischen" um nur ein paar Beispiele zu nennen.
    Auch der Ideendiebstahl ist hier echt super,muss schon sagen,da hat man eine gute Idee für ein neuartiges Projekt und macht hier im Forum Werbung dafür kommt irgendein Hirni an und klaut die Idee.(Sieht man ja auch an den Jobs Holzfäller z.b. erst hatte nur ein Server diesen Job,merkwürdigerweise änderte sich das plötzlich mit der Serverwerbung.)


    Die Admins/Moderatoren sind nicht viel besser,machen einen auf obercool und denke yeah wir haben ein Forum mit über 28000 Usern und können endlich mal Gott spielen.
    Bestes Beispiel:
    Der User A schreibt villeicht einen etwas unpassenden Beitrag unter ein Thema,aber anstatt diesen Beitrag einfach nur zu löschen,müssen die "Möchtegerngötter" noch eine Verwarnung wegen Spam raushauen,denn jeder muss ja sehen wie viel Macht sie besitzen.
    Komischerweise bekommt der User B der die gleiche "Straftat" bekommt keine Verwarnung,wenn man sich dann die Freundesliste des Moderators anschaut,steht der User B naürlich auf der Freundesliste.Sehr kurios.



    ach ja hier noch was von WubWub:


    Zitat

    Der zuwachs an Minderjährigen unter 15 Jahren hat deutlich zugenommen und das Forum deutlich geschädigt.


    Sollte ich gebannt werden,ist mir das mittlerweile auch sowas von scheiß egal,es gibt zum Glück noch bessere Foren als dieses.

  • Mich nervt was anderes ....


    Zitat

    Beispiel: Omfg wieder ein Server mit einem Download GF Rippet Design kiddies unter 15 0815 kein erfolg.


    So ein Hass reden finde ich am Schlimmsten, 0815 sollte man zensieren und für jegliche Niedermachungen Verwarnen.
    Mit dem Administratoren sehe ich doch kein Problem.

  • Und was genau willst du hiermit bezwecken?
    Ja, auf breadfish gibt es viele Minderjährige, unreife User - geschätzt 70%.


    Aber daran wirst du, ich und Administrator X nichts ändern können, da breadfish einfach die erste Anlaufstelle für sämtliche Script-Wehwehchen ist.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Der User A schreibt villeicht einen etwas unpassenden Beitrag unter ein Thema,aber anstatt diesen Beitrag einfach nur zu löschen,müssen die "Möchtegerngötter" noch eine Verwarnung wegen Spam raushauen,denn jeder muss ja sehen wie viel Macht sie besitzen.


    Du darfst nicht vergessen, dass jeder eine andere Auffassung von Spam hat. Der eine sieht das so und der andere so. Dadurch kannst du nicht gleich alle verurteilen, das sie Gott spielen wollen.

  • das mit den neulingen mit ihren releasten werken.. was ist an kritik auszusetzen?


    mit dem job holzfäller. who cares das ist das selbe wie wenn du sagst vieles ist an den gf angelehnt.. somit ist ja laut dir alles ideenklau..


    mit den minderjährigen..
    wen interessiert das denn ich bin ebenfalls 15 und finde es lächerlich aber nja..


    viel glück noch im RL
    MfG Slash

  • Du darfst nicht vergessen, dass jeder eine andere Auffassung von Spam hat. Der eine sieht das so und der andere so. Dadurch kannst du nicht gleich alle verurteilen, das sie Gott spielen wollen.



    Das ist mit ein Grund warum ich mittlerweile so ein Hass gegen die Com habe.

    Du darfst nicht vergessen, dass jeder eine andere Auffassung von Spam hat. Der eine sieht das so und der andere so. Dadurch kannst du nicht gleich alle verurteilen, das sie Gott spielen wollen.


    Doch dann müssen sie die Regeln mehr anpassen,und dürfen keine User bevorzugen,nur weil sie diesen villeicht privat kennen.
    Und komischweise sind das immer die freunde die keine Verwahnung erhalten,sehr kurios.

  • Beispiel: Ein Anfänger stellt hier sein erstes Werk im php oder sonst was vor,und sofort schreiben 100 kleine kiddys("Was ist das denn?","oh sieht das sche... aus","0/10 Fischen" um nur ein paar Beispiele zu nennen.

    Es gibt aber genauso auch ordentliche Bewertungen. Und solche schlechten Bewertungen wirst du in anderen Foren genauso finden.


    Auch der Ideendiebstahl ist hier echt super,muss schon sagen,da hat man eine gute Idee für ein neuartiges Projekt und macht hier im Forum Werbung dafür kommt irgendein Hirni an und klaut die Idee.(Sieht man ja auch an den Jobs Holzfäller z.b. erst hatte nur ein Server diesen Job,merkwürdigerweise änderte sich das plötzlich mit der Serverwerbung.)

    Naja, wieso können nicht mehrere Leute dieselbe Idee haben? Abgesehen davon: Seit wann ist es Diebstahl, wenn man Holzfäller als Nebenjob im Server hat? Dieses Beispiel ist absurd. Außerdem: Wenn ein Server etwas hat, das mir gefällt, werde ich von dieser Idee Gebrauch machen. Wieso nicht?


    Die Admins/Moderatoren sind nicht viel besser,machen einen auf obercool und denke yeah wir haben ein Forum mit über 28000 Usern und können endlich mal Gott spielen.

    Das habe ich mir eigentlich nie gedacht.


    Der User A schreibt villeicht einen etwas unpassenden Beitrag unter ein Thema,aber anstatt diesen Beitrag einfach nur zu löschen,müssen die "Möchtegerngötter" noch eine Verwarnung wegen Spam raushauen,denn jeder muss ja sehen wie viel Macht sie besitzen.
    Komischerweise bekommt der User B der die gleiche "Straftat" bekommt keine Verwarnung,wenn man sich dann die Freundesliste des Moderators anschaut,steht der User B naürlich auf der Freundesliste.Sehr kurios.

    Es gibt nicht umsonst Regeln und ein Verwarnungssystem. Jeder akzeptiert die Regeln bei der Registrierung. Wo ist also nun das Problem.
    Das zweite Beispiel hat keinen Halt - so schaut es nur wie eine Unterstellung ohne Beweise aus.



    Sollte ich gebannt werden,ist mir das mittlerweile auch sowas von scheiß egal,es gibt zum Glück noch bessere Foren als dieses.

    Und wieso sollten wir dich bannen? Dennoch wäre es nett von dir, wenn du einen netteren Ton an den Tag legst.

  • Sieht man ja auch an den Jobs Holzfäller z.b. erst hatte nur ein Server diesen Job,merkwürdigerweise änderte sich das plötzlich mit der Serverwerbung.)

    Das finde ich ein wenig unpassend.
    Dass heißt also so viel wie, der erste Server der je ein Register System benutzt hatte,
    und dass dann andere auch verwendet haben, ist dass direkt ein Idee klau? :o


    Ist doch wohl verständlich das manche etwas nachmachen, wo gibt es so etwas nicht?
    Jedoch ist nicht jeder Job (an deinen Beispiel) immer identisch mit dem Job, der dies zu erst gemacht hat.
    Jeder baut ihn etwas anderst auf, weshalb jeder Job der nachgemacht wird immer anderst ausschauen wird.
    Die Idee hatte sicherlich nicht nur ein Server, sondern auch andere, die einfach nicht genau wussten, wie sie diesen aufbauen sollten oder noch keine Server Eröffnung gemacht hatten?


    Deine Kritik ist wirklich unnötig.
    Wer seine Ideen preis gibt, ist dann wohl selbst schuld, wenn diese auf anderen Servern nachgemacht werden ...
    Keiner ist gezwungen eine Server Werbung hier zu schreiben, wo er seine "neuen" Features vorstellt.
    Sicherlich hat der Server (an deinem Beispiel) auch Sachen, was es auf anderen Servern ebenfalls schon besteht.

  • Ich muss sagen, dass ich dir komplett wiedersprechen muaa, da diese "Probleme" die du ansprichst, keine wirklichen Probleme sind, sondern das eine Einstellung des Admins ist, z.B. hab ich von Trooper schon mehr Verwarnungen bekommen, als von BlackAce, da ich bei Trooper einfach einen schlechten Tag erwischt habe... Zurück zu den Problemen, die einzigen Probleme, die wir haben, sind eigentlich Minderbemittelte Kinder (no Hate :) ) oder andere, die extrem rum flamen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aha, die Adminstratoren sind direkt Möchtegern-Götter, weil Sie Leute bestrafen? - Mein Gott, wenn keiner bestraft werden würde, würde das Forum im Chaos enden und keiner würde aus seinen Fehlern lernen, aber scheinst wohl nicht zu verstehen, wie die Menschheit ist. - Bestrafen ist manchmal besser, als wenn man ihn einfach so durchlässt.


    Die User sind direkt Idioten, weil Sie nicht Arsch kriechen und Kritik abgeben? - Solange die Kritik aussagekräftig und verständlich ist, ist daran nichts auszusetzen. Es sei denn einer schreibt "Nichts besonderes / Easy / Was für ein Scheiß".. etc, dann ist es verständlich, aber ansonsten sind wir hier nicht im Barbie Born Haus und hüten jeden und sagen, wie wundervoll doch seine Werke sind, obwohl sie ehrlicherweise Mist sind. Ein User kann sich mit Kritik verbessern, wenn man ihn aber alle guten Lobe in den Arsch schiebt, die nicht mal der Wahrheit entsprechen, lernt er nie draus. - Kapisch?


    //EDIT: Die meisten, die sich über die 13-14 Jährigen beschweren, sind meist sowieso nicht älter als 15. Bin ich mir komischerweise 100% sicher. Aber gegen diese User können wir nichts tun, wird nie möglich sein, Sie zu stoppen.

  • Und wieso sollten wir dich bannen? Dennoch wäre es nett von dir, wenn du einen netteren Ton an den Tag legst.



    Naja, ein nettenren Ton bekommt man hier ja auch nicht zu hören.
    Natürlich gibt es hier auch possitive Bewertungen,nur überwiegen die neagtiven Antworten,wenn du dir die Beiträge mal genau anschauen würdest,wäre es dir sicherlich aufgefallen.
    AHA also steht in den Regeln das die Moderatoren7admins Freunde bevorzugen dürfen???? Sehr intressant.
    es geht ja nicht nur um die Ideen auf dem Server,sondern auch um die Ideenen die man villeicht außerhalb des Forums hat.
    Wie in dem Fall von WubWub,oder der Fall von mir wo ich in Samp einen Film nachdrehen wollte,und dafür eine Anfrage gestellt habe wer Lust hätte mitzumachen,komischerweise hatte jemand 2 Tage nach dieser Anfrage die gleiche Idee wie ich.


    Aber gut,viel Psaß in eurem Ach so schönen Forum.
    Viel Spaß mit den kleinen Kiddys.
    Viel Spaß mit den "Möchtegerngöttern".


    Boytrix
    danke :)
    gib bei goggle deutsches Samp Forum ein,da findest du welche.


    Azure
    Gut dann sollten in dem Fall des Spamms aber alle die gleiche Strafe erhalten,und das passiert hier nunmal nicht.


    ReborN
    Es geht nicht um so 0815 Systeme die jeder Server überhaupt benötigt,sondern darum das besondere Ideenen die es so noch nie gab(neue Maps,neue fraktionen,neue Jobs) geklaut werden.


    @Rocky wie willst du das denn miktbekommen,wenn die Verwarnungen per PM zugestellt werden.

  • Es gibt genau 2 sachen die mich an dem Forum stören, die erste Sache ist das 80% der kompletten Mitglieder absolute unfreundlich sind.
    Und die andere Sache ist das viele einen 08/15 Server machen und dazu sagen das es Selfmade ist bzw. das es ihr Script ist.


    Der Rest passt eigentlich ganz gut in dem Forum, es gibt aussätzer wie der Thread hier das manche wieder denken sie sollten herumheulen aber sonst :D


    MFG

  • AHA also steht in den Regeln das die Moderatoren7admins Freunde bevorzugen dürfen???? Sehr intressant.

    • Reg dich ab.
    • Habe ich es nicht gesagt. In den Regeln steht aber, dass man für Regelverstöße verwarnt werden kann.
    • Ich kenne keine Fälle, wo Kollegen oder ich Leute bevorzugt haben, nur weil sie in der Freundesliste sind. Abgesehen davon, nehmen einige Kollegen sogut wie jeden User in die Freundesliste an, somit sind es keine wirklichen Freunde.
  • Ich finde es ehrlich gesagt witzig, dass du hier viele Beispiele von deinem Kollegen Namens WubWub bringst.
    Ich konnte leider keinen User mit dem Namen WubWub finden, doch da ich den User WubDub gefunden hatte und dieser heute eine verwarnung wegen Spams erhalten hatt und aufgrund dieser automatisch für 2 Wochen von der Community ausgeschlossen worden ist gehe ich mal davon aus, dass du diesen meinst.


    Das erste was mir bei dem User WubDub aufgefallen ist, dass er nicht nur Verwarnungen sondern auch Mündliche Ermahnungen erhalten hat. d.h. er hat 4 mal gespammt und sein Beitrag wurde nur gelöscht und er hat eine PN erhalten, dass er bitte nicht mehr Spamen soll.


    Wirklich gesperrt worden ist er wegen drei Verwarnungen wegen Spams und einer Verwarnung wegen Unerwünschten Inhalten (Regel IV.). Die Spam Verwarnungen hauen weniger Heftig zu buche als die wegen Unerwünschten Inhalt, und selbst bei dieser hat Goldkiller nur 3 anstatt der üblichen 5 Verwarnungspunkte vergeben.


    Also kann ich nur sagen, dass dein Kollege WubDub oft genug Sonerbehandlungen bekommen hat und man bei ihm öfters mal 1-2 Augen zugedrückt hat...


    edit: zum Thema bevorzugung der Freundesliste.. ich kann dir aus meinen kleinen Freundesliste von vl. 20 Leuten direkt 2-3 Rausfischen die Verwarnungen erhalten haben ohne vorher 4 mal per pn angehalten worden zu sein nicht mehr zu spammen...


    Zu den anderen Sachen sage ich nichts mehr, und wenn du meinst du willst nichts mehr mit dem Forum zu tun haben, so ist dies deine Entscheidung.
    Wie gesagt der User WubDub ist aufgrund seiner Verwarnungen für 2 Wochen gesperrt.


    edit: zum Thema bervorzugen von Leuten auf der Freundesliste:
    Ich kann dir aus meiner kleinen Freundesliste 2-3 Leute nennen die sofort Verwarnt worden sind und nicht wie dein Kollege WubDub vorher 3 PNs erhalten haben, dass sie doch nicht mehr spammen sollen...
    Also ich bitte dich das du solche sachen besser prüfst bevor du das UNterstellst und dir von deinem Kollegen vorher die gesammte geschichte erzählen lässt.

  • Auf der einen Seite hast du etwas gegen "Kiddys", jedoch auf der Anderen sollten Verwarnungen etc. noch mehr gelockert werden? Auch finde ich es relativ peinlich, dass auf den internen Noten die mündlichen Vw. notiert waren aber du nichts davon wusstest :P

  • Ich kann die Argumentationen einfach nicht nachvollziehen.


    Ich glaube kaum, dass sich hier irgendjemand an seinen "gottgleichen :rolleyes: " Rechten "aufgeilt", denn das wäre nur armselig.
    Viele hier scheinen es als Privileg zu sehen, ein großes Forum moderieren zu dürfen, aber so würde ich das nicht unbedingt sehen. Fragt doch mal bei allen nach, die jemals eine größere Community geleitet haben, wie stressig sowas sein kann, vorallem wenn es zu solch banalen Problemen kommt.


    Das Problem, das viele haben, ist einfach das eigene Verhalten. Viele sind nicht in der Lage, sich an Regeln zu halten. Zudem hat man dann noch offensichtlich eine total falsche Einschätzung von dem was man tut.
    So wie sich das hier liest war ein gewisser WubDub wohl einfach noch nicht in der Lage zu erkennen, dass seine Beiträge belanglos und unnötig sind.


    Zudem scheinen die Moderatoren zusätzlich noch nachsichtig gewesen zu sein, da offenbar mehrere Beiträge, die klar als Spam zu sehen sind, ohne direkte Verwarnung, sondern nur mit dem Hinweis, dies bitte in Zukunft zu unterlassen, gelöscht wurden, und das offenbar mehrmals! Geduld hat irgendwann nunmal ein Ende, oder nicht?


    Sucht doch bitte nicht immer die Fehler bei anderen! Versucht einfach mal eigenes Fehlverhalten zu erkennen und zu akzeptieren, dann könnt ihr solche banalen Probleme auch in Zukunft vermeiden.
    Wenn man eigene Fehler nicht einsieht, wird man diese auch nie abstellen können.

  • Ich bin ja hier erst seit gestern/heute, und kann noch nichts schlechtes über die Community sagen,
    aber wenn man es so nimmt, klaut die ganze SA:MP Community die Ideen was willst du dagegen machen?
    es ist einfach nur lächerlich wie man sich gleich aufregen muss wegen einem Idee klau, und dieser Kollege "WubDub"
    ich will nicht wissen was der gemacht hat das er gebannt wurde. Aber ich glaube das weißt du selbst, bis jetzt habe
    ich auch noch nichts schlechtes von Adminteam gesehen bin ja erst seit gestern/heute hier.
    Aber was willst du dagegen machen ich sage einfach Fuck it.


    MfG.
    Riot

    "Nur noch ein Tag dann ist Morgen!"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen