[YOUTUBE] Nightstr3am || Habe Spaß dran


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Tag Community,


    Ich möchte euch gerne meinen Youtube Kanal vorstellen und ich hoffe das ihr mal vorbeischaut. Es sind bis zwar nur 2 Videos aber es werden pro Woche immer mehr.


    [tabmenu]


    [tab='Der Kanal']
    Hierist der Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channe…G8Q2wSQpoOg?feature=watch


    Worum geht es in meinem Kanal ?
    Ja wie viele möchte ich mich auch gerne in der Let's Player Szene versuchen. Es werden Let's Plays kommen von verschiedensten Spielen und vielleicht auch mal Tutorials.
    Von den Spielen werde ich auf keinen Fall, das steht jetzt schon fest, Minecraft machen.
    Daher heißt es kurz und knapp Let's Plays, Gameplays, Tutorials, alles wird gemacht.
    In späteren Zeiten werden sogar von mir eigens Programmierte Spiele kommen wenn auch nicht 3D sondern 2D Games, welche genauso viel Spaß machen können.


    Natürlich wird man auf Facebook auf dem neusten Stand gehalten:
    https://www.facebook.com/nightstr3am


    Und wer bock hat, kann doch mal mit mir gamen:
    Steam_Name: _dt_nightstr3am
    Origin Name: Nightstr3am
    [tab='Technische Informationen']
    Audio: Razer Kraken Pro Mikrofon
    Aufnahme Programm: DXTory || Fraps
    Schneid Programme: After Effects || Camtasia Studio 8
    [/tabmenu]


    Da ich mich auch verbessern möchte, hoffe ich auf euch und gebt mir Vorschläge was ich besser machen könnte.
    Ich hoffe, du bist bald Teil meiner Community!


    Videos:
    Lets Play Reihe RAGE:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen
    Ich bitte euch, um Verbesserungsvorschläge, wenn ihr schon das Video disliken müsst.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    edits:

    Spoiler anzeigen

    #1 Origin, Steam Namen hinzugefügt.#
    #2 text hinzugefügt
    #3 Video eingefügt
    #4 Rage #3 hinzugefügt

  • Bin gespannt ;)


    Hoffentlich gefäält der 2te Part dir jetzt besser. Ich finde der ist mir bisschen besser gelungen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MFG

  • Die Qualität ist mehr als schlecht und es ist auch mega leise, solltest du auf jeden Fall heben.


    Bei der Qualität probiere ich grad noch rum, um diese so gut wie möglich zu machen, hättest du einen Render Tipp ?


    [DT]Nightstr3am:


    Würde dir einen Tipp noch mit auf dem Weg geben,
    spiel spiele wie BF3 / Call of Duty oder sogar SAMP LetsPlays damit du deine Youtube Community erweiterst.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jordy


    Wird versucht zu machen ;D

    MFG

  • Mein Alter Mapper ;D


    Super Video Gefällt mir 1A.
    Du Sprichst nur bisschen ob du keine Laune hättets, bleib bisschen Wacher und Glücklicher in den Videos.
    :thumbup:

  • Nun, mit welchen Programmen arbeitest du denn?

    • Dein Mikrofon hört sich aufjedenfall nicht gut an.
    • Das Bild ist aufjedenfall gut, aber da kann man viel mehr raus holen. /e (Ich bemerke gerade, dass es am Ende relativ stark rauscht)
    • Wie andere schon beschrieben haben, fehlt im Video halt die Emotion.

    8)

    FUTURE E-LIFE

  • Nun, mit welchen Programmen arbeitest du denn?

    • Dein Mikrofon hört sich aufjedenfall nicht gut an.
    • Das Bild ist aufjedenfall gut, aber da kann man viel mehr raus holen.
    • Wie andere schon beschrieben haben, fehlt im Video halt die Emotion.


    Naja, das Mikro sollte eigentlich gut sein, es rauscht ja auch nicht. (Razer Kraken Pro)
    Ich arbeite mit DXtory, und Camtasia Studio 8 zum rendern, anderen Vorschlag ?

    MFG

  • Okay, hier einfach mal ein paar kleine Tipps:
    Aufnahme deiner Stimme bzw. Mikrofons: Audacity
    Aufnahme Video & InGame Sound: DXTory oder Fraps
    Rendern solltest du das ganze je nach Internet Leitung entweder mit einer 8k Bitrate oder halt 10k Bitrate, wenn du richtig gutes Internet hast kannst du auch höher gehen. Video Einstellungen müsstest du dann selber festlegen (Ob 720p oder 1080p). Am besten renderst du das in einem MPEG-4 Format mit H.264.

  • // Part 3 von der Lets Play Reihe RAGE ist da :


    PS: Ich suche jemanden der mir erklären könnte wie ich bessere Video Qualität bekomme, wenn ich mit Sony Vegas rendere und wie das anschließend mit MeGUI geht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MFG

  • Dein Headset hört sich an als ob jemand aus ner Dose spricht.. Heut zu Tage MUSS man einfach eine ordentliche Mikro Qualität haben..
    Und ja ich bedauer das auch da du früher mit nem popligen 15€ Headset aufnehmen konntest und keinen es Interessiert hat, heute Flamet jeder rum sobald es kein über 100€ Mic ist.


    Zur Bildqualität kannst du dich bei mir melden, ich render mit Sony Vegas.. An der Soundqualiät hilft halt nur nen neues Mic :P

  • Dein Headset hört sich an als ob jemand aus ner Dose spricht.. Heut zu Tage MUSS man einfach eine ordentliche Mikro Qualität haben..
    Und ja ich bedauer das auch da du früher mit nem popligen 15€ Headset aufnehmen konntest und keinen es Interessiert hat, heute Flamet jeder rum sobald es kein über 100€ Mic ist.


    Zur Bildqualität kannst du dich bei mir melden, ich render mit Sony Vegas.. An der Soundqualiät hilft halt nur nen neues Mic :P


    Schick mir bitte per PN dein Teamspeak Tobi xD.
    Ich weiß nicht was du hast mit der Mikro Qualität naja, siehst ja gleich am Teamspeak (Habe eigentlich Razer Kraken Pro Headset ist eigentlich gutes MIC drinne.)

    MFG