[RELEASE]Europe Roleplay by Legends of Hardcore (Jahr 2013)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    Sicherlich kennen einige noch das Projekt "Europe Roleplay" welches bis Ende Juli 2013
    auf dem allzeit bekannten Server "Legends of Hardcore" lief.
    Da ich für dieses Script keine Verwendung mehr habe und dies auch nicht weiterhin auf meinem
    Computer haben möchte, wird dieses nun für alle freigegeben.


    Das Script läuft auf MySQL mit dem BlueG R7.
    Die Datenbank hierfür ist enthalten.
    Einige Datenbanken werden selbst erstellt, welche
    Systeme nicht von LoH kommen, sondern nur auf den Server angepasst wurde am Ende von LoH.
    Einige Systeme bestehen aus dem Script "Pure Roleplay" welches unbedingt von Fabi aka. Hortkind (Suppenhuhn)
    so übernommen werden solltet.
    Ich habe sie lediglich eingefügt am Schluss.


    Alle anderen Systeme wurden mit Fleiß angefertigt.
    Für eine kurze Zeit war ein anderer Scripter zusammen mit mir beteiligt, welcher das Fraktion Rank System
    auf MySQL umschrieb.
    Andere Sachen wie z.b. das Waffentransport-, Fraktions Car System bestehen von mir,
    jedoch was noch enthalten ist, liste ich jetzt nicht extra auf, da es oben im Script alles steht.
    Das Anti Cheat System wurde bearbeitet und funktionierte einwandfrei.
    Die Erlaubnis von Luke (ehemalige Projektleitung von LoH) liegt für diesen Release bei mir.
    Die Objekte wurden alle in ein Filterscript gepackt, welches den Namen "Objekt" enthält.


    Das Script ist auf zwei Sprachen (Deutsch + Englisch ) enthalten, jedoch wurde es ziemlich bescheiden gemacht, da es zwar eine einfachere Lösung gegeben hätte,
    jedoch Fabi meinte, dass wir es neu machen.
    Daher hat das Script einige Zeilen zuwachs erhalten.


    Auf das Script bzw. auf die Maps wird kein Support gegeben!
    Die Datenbank sollte nicht beschädigt sein, ansonsten kann man diese
    leicht nachfertigen, da fast alle LoH Scripts die auf MySQL liefen die gleiche Datenbank enthielt.


    Viel Spaß mit dem Script!


    Ansicht des Scripts durch ein Video von traxx

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Downloads:
    //entfernt

    7 Mal editiert, zuletzt von ReborN () aus folgendem Grund: Titel geändert | Bot DL link eingefügt | DL Link´s entfernt | DL Link´s eingefügt | DL DB eingefügt | Txt Link erneuert | Video hinzugefügt

  • Ich kann das Script wirklich nicht empfehlen. ReborN hat zwar gute und saubere Arbeit geleistet aber der Rest ist für die Tonne!

    Ist genau die gleiche Ansicht, die ich auch habe.

    schade das schon wieder ein Script releast wird,ich seh den Ansturmen der Server schon :(


    mfg,chuky115

    Naja, aber denke nicht, dass einige damit einen Server eröffnen,
    da einfach noch zu viel zu tun ist.

  • Das Script wird deshalb releaset, da der liebe Fabi (Suppenhuhn) uns nun mehrfach gedroht hat.
    Da ich das nicht weiter auf mir sitzen lasse und mich nicht weiterhin von ihn beleidigen lassen werde,
    und ich sowieso 1. keine Verwendung dafür mehr habe und 2. am Script sowieso noch viel zu tun ist,
    habe ich mich dazu entschlossen ;)

  • C:\Users\Root\Desktop\Perfekt Roleplay\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(5823) : error 017: undefined symbol "GeschenkAn"
    C:\Users\Root\Desktop\Perfekt Roleplay\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(37242) : error 017: undefined symbol "GeschenkAn"
    C:\Users\Root\Desktop\Perfekt Roleplay\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(37361) : error 017: undefined symbol "GeschenkAn"
    C:\Users\Root\Desktop\Perfekt Roleplay\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(37361) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Root\Desktop\Perfekt Roleplay\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(37397) : error 017: undefined symbol "GeschenkAn"
    C:\Users\Root\Desktop\Perfekt Roleplay\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(37417) : error 017: undefined symbol "GeschenkAn"
    C:\Users\Root\Desktop\Perfekt Roleplay\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(37417) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Root\Desktop\Perfekt Roleplay\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(37425) : error 017: undefined symbol "GeschenkAn"
    C:\Users\Root\Desktop\Perfekt Roleplay\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(37425) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Root\Desktop\Perfekt Roleplay\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(37437) : error 017: undefined symbol "GeschenkAn"
    C:\Users\Root\Desktop\Perfekt Roleplay\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(63766) : error 017: undefined symbol "GeschenkAn"
    C:\Users\Root\Desktop\Perfekt Roleplay\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(63794) : error 017: undefined symbol "GeschenkAn"
    C:\Users\Root\Desktop\Perfekt Roleplay\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(63810) : error 017: undefined symbol "GeschenkAn"
    C:\Users\Root\Desktop\Perfekt Roleplay\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(63825) : error 017: undefined symbol "GeschenkAn"
    C:\Users\Root\Desktop\Perfekt Roleplay\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(63838) : error 017: undefined symbol "GeschenkAn"


    Kann mir bitte wer helfen?

  • Hast ja doch noch was draus gemacht xD


    Ich weiß noch früher wo alllless am laggen buggen war usw

    Danke dir,
    aber das beste Script ist es dennoch nicht ;)
    Bugs wurden eigentlich am Schluss fast alle entfernt
    und Laggs gab es keine mehr.


    Vor allem das war das LoH 0.4, als ich kam, durfte ich es verbessern -.-
    Hat Tage und Monate gekostet und als Dank dafür bekommt man von LoH
    nen schönen Tritt in den Allerwertesten.


    Vielleicht kann es ja der ein oder andere bearbeiten und etwas daraus gestalten.



    //edit
    Da ich gerade gesehen habe, dass die Bot´s fehlen, welche jedoch im Script enthalten sind,
    habe ich den Ordner oben mit eingefügt.

  • Loled hard.



    P.s. und nur um das zu schreiben, habe ich einen Account rausgesucht den ich seit dem 06.02.2011 (15:41) nicht mehr genutzt habe :D


    //edit:
    Die englische Übersetzung hatte ich damals in einer Nacht- und Nebelaktion mit Reborn und Suppenhuhn durchgehauen. Sie ist teilweise etwas unschön da es doch recht früh morgens war...

    Die deutsche Rechtschreibung ist freeware, dass heißt du darfst sie kostenlos benutzen.
    Sie ist allerdings nicht open source, dass heißt du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Spanky_Ham ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • und wo bin ich?^^ Ich hab auch geholfen zu übersetzen...

  • Wieso empfehlt ihr das Skript nicht weiter? Woran liegt es?

    Das Script wurde gerade wieder entfernt um Bitten von Heitzer.


    Wieso Luke und ich es nicht weiter empfehlen?
    Kann ich dir gerne erklären.
    Das Script ist an sich zwar schon gut erweitert wurden, jedoch durch das "englisch" Sprachige kam es zu einigen Fehlern,
    viele der deutschen Spielern mögen es zudem nicht, dass es zweisprachig ist.
    Auch wenn sie eigentlich nur deutsche Texte sehen konnten.
    Jedenfalls war ein großer Spielumbruch nach dem Update mit dem Englischen Quark.
    Von 60 Spielern sind wir gesunken auf 20 Spielern und dann ging es weiterhin bergab.


    Ebenfalls enthält das Script die ein oder anderen Fehler, welche einen wirklich auf dauer
    die Nerven kosten können.
    Wie gesagt, dass englisch Sprachige kam nie gut an und somit waren die deutschen Spieler auch weg.


    //edit
    @FleX_GuN
    Würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten.
    Ansonsten hätten wir bevor das englische Zeug kam, nicht noch einmal einen Aufsturm von Spielern
    mit knapp 130 Leuten auf den Server gehabt ;)
    Erst denken, dann schreiben

  • Ebenfalls enthält das Script die ein oder anderen Fehler, welche einen wirklich auf dauer
    die Nerven kosten können.
    Wie gesagt, dass englisch Sprachige kam nie gut an und somit waren die deutschen Spieler auch weg.


    Naja, die hälfte von dem was du hier so schreibst stimmt leider nicht, bis lvl 20 auf loh gespielt, mit deinem hin und her, du hörst auf mit SA:MP und immer wieder erneuten bugs die du mit rein gecodet hast kamen neue fehler deshalb sind viele spieler gegagne, der englische part war eher dafür gedacht, das neue spieler und mehr spieler auf den server kommen, nur hatte das nix gebracht, wäre doch toll wenn du hier bei der wahrheit bleibst, und nicht erfindest


  • Naja, die hälfte von dem was du hier so schreibst stimmt leider nicht, bis lvl 20 auf loh gespielt, mit deinem hin und her, du hörst auf mit SA:MP und immer wieder erneuten bugs die du mit rein gecodet hast kamen neue fehler deshalb sind viele spieler gegagne, der englische part war eher dafür gedacht, das neue spieler und mehr spieler auf den server kommen, nur hatte das nix gebracht, wäre doch toll wenn du hier bei der wahrheit bleibst, und nicht erfindest

    Schon interessant das es mehr Spieler wurden als ReborN Scripter war ;) Hatten die 100 Marke geknackt. Der Englische Teil war der größte Müll, weil Fabi selber nicht einmal Englisch kann. Ich musste ihm den Kram übersetzen. Das Script ist einfach nicht wirklich schön geschrieben!

  • Sry Omega :S vercheckt :( ebenso muss ich Google erwähnen :D


    Hinzu kommt das viele, viele Scripter dran gewerkelt haben (wenn es immernoch das ist was seit GCW auf LoH lief) :D
    Jeder hat einen eigenen "Scriptstil" mitgebracht und das wurde dann nochmal mehrmals aufgearbeitet :D


    Polarbär:
    Ich war damals mit im Management von LoH.
    Wenn man neue Sachen baut, entstehen schon mal fehler. Passiert.
    Aber er hat sie immer ausgebügelt und das in Akordarbeit.
    Der englische Part kam auf Fabis Wunsch um, wie du bereits sagtest, neue Spieler zu erschließen (was aber das Gegenteil erreicht hat)...

    Die deutsche Rechtschreibung ist freeware, dass heißt du darfst sie kostenlos benutzen.
    Sie ist allerdings nicht open source, dass heißt du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.


  • Da kann ich Spanky_Ham nur zustimmen!
    Da wir beide im Managment Team waren, wir haben das Script bei jedem Update auf dem Testserver getestet und es hat funktioniert wieso es dann nacher nicht auf dem Main Server Funktioniert hat weiß leider nur Gott ;)


    Vielleicht solltest du mal bei der Wahrheit bleiben Polarbär und wenn du nicht bescheid weißt wie das ganze zustande gekommen ist solltest du lieber nicht mitreden ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen