Hallo Community,
Sicherlich kennen einige noch das Projekt "Europe Roleplay" welches bis Ende Juli 2013
auf dem allzeit bekannten Server "Legends of Hardcore" lief.
Da ich für dieses Script keine Verwendung mehr habe und dies auch nicht weiterhin auf meinem
Computer haben möchte, wird dieses nun für alle freigegeben.
Das Script läuft auf MySQL mit dem BlueG R7.
Die Datenbank hierfür ist enthalten.
Einige Datenbanken werden selbst erstellt, welche
Systeme nicht von LoH kommen, sondern nur auf den Server angepasst wurde am Ende von LoH.
Einige Systeme bestehen aus dem Script "Pure Roleplay" welches unbedingt von Fabi aka. Hortkind (Suppenhuhn)
so übernommen werden solltet.
Ich habe sie lediglich eingefügt am Schluss.
Alle anderen Systeme wurden mit Fleiß angefertigt.
Für eine kurze Zeit war ein anderer Scripter zusammen mit mir beteiligt, welcher das Fraktion Rank System
auf MySQL umschrieb.
Andere Sachen wie z.b. das Waffentransport-, Fraktions Car System bestehen von mir,
jedoch was noch enthalten ist, liste ich jetzt nicht extra auf, da es oben im Script alles steht.
Das Anti Cheat System wurde bearbeitet und funktionierte einwandfrei.
Die Erlaubnis von Luke (ehemalige Projektleitung von LoH) liegt für diesen Release bei mir.
Die Objekte wurden alle in ein Filterscript gepackt, welches den Namen "Objekt" enthält.
Das Script ist auf zwei Sprachen (Deutsch + Englisch ) enthalten, jedoch wurde es ziemlich bescheiden gemacht, da es zwar eine einfachere Lösung gegeben hätte,
jedoch Fabi meinte, dass wir es neu machen.
Daher hat das Script einige Zeilen zuwachs erhalten.
Auf das Script bzw. auf die Maps wird kein Support gegeben!
Die Datenbank sollte nicht beschädigt sein, ansonsten kann man diese
leicht nachfertigen, da fast alle LoH Scripts die auf MySQL liefen die gleiche Datenbank enthielt.
Viel Spaß mit dem Script!
Ansicht des Scripts durch ein Video von traxx
Downloads:
//entfernt