Falls du willst, kannst du mir gerne per PN mal deine TV daten senden, da schaue ich mal drüber.
/stats - Dialog erstellen ?
- Jayzen
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Man, habe ich heute wieder meine Fehlerphase, xD.
new string[128] natürlich und nicht new string.
Danke.Errors weg , Ingame werden mir aber immernoch nur die Formate angezeigt
-
Ist ja auch kein Wunder, weil wir den String nicht im Dialog drin haben.
new string, name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); //Name wird ausgelesen
format(string,sizeof(string),"Name: %s\nLevel: %d",name,GetPlayerScore(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,STATS_Persöhnliches,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Persönliches",string,"Schließen","Zurück");Sollte jetzt gehen -
Aber ich gebe dir einen kleinen Tipp.
Wenn du jetzt mit einen DIALOG deine Statistiken aufrufen möchtest, würde ich dir empfehlen mit strcat dann später zu arbeiten.
weil wenn du 50-60 Dinge hast die in den DIALOG auflisten möchtest, wird das ohne strcat nicht funktionierenGrüße
-
Danke an alle!
Habe es gelöst , mit Slash zusammen.
Falls jemand dieses Thema gerade durchwurschtelt und dieses problem auch hat.
Ihr müsst den String auch benutzen. Nicht wie bei mir , ihn zu erstellen aber dann einfach links liegen gelassen ^^.
Also so ungefähr:
ShowPlayerDialog(playerid,STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Persöhnliches",string,"Schließen","Zurück");
Kann geclosed werden
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.