Was haltet ihr von youtube abwerbern?

  • Hey ho Leute,
    Ich bin seit 2009 auf youtube tätig und hatte über diesen zeit raum ca 40000 abos. Dies mit 2 Kanäe die wegen strikes gelöscht worden sind.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob die kanäle wirklich gelöscht worden sind , oder nur gespeert?
    Weiter hin sehe ich die letzte zeit tagtäglich bestimmt 20-30 Leute die unter Lets play videos solche kommentare schreiben


    Hey, Ich fand dein video voll hammer (bla bla bla)...
    Und dann kommt halt "Ich will zwar jetzt nicht abwerben , oder werbung für mich machen , jedoch habe ich einen kanal , und gebe sehr viel mühe bei diesem kanal. wäre schön wenn ihr mal vorbei schaut und ein abo dalassen könntet.


    Was haltet ihr von solchen youtubern? also ich bin da noch nie auf den channel von dennen gegangen.
    Jedoch bin ich am über legen , soetwas auf extreme art zumachen , und würde da gerne schauen ob da viele mit machen, nähmlich bei einem "Abo gegen Abo" channel. Ich halte da zwar garnix von, gedoch wie gesagt würde ich gerne wissen wie viele es auf youtube noch machen.
    Naja würde mich über antworten über diese kommentare wegen "abwerben" freuen :D


    PS: Sry für meine rechtschreibung , habe da leider Probleme mit :/



    //edit , Was haltet ihr eigentlich ausserdem von Abo käufer , die sie auf ebay kaufen? Also ich finde das noch schlimmer.
    MFG

  • Die Nerven einfach überall damit .. z.b bei wie beim JBB


    "Eh ich hab ein RapBattle mit paar freunden bitte abboniert uns !! Wir laden jeden tag hoch "



    Ich hasse diese leute einfach..

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Das is heute fast die einzige Art etwas bekannter zu werden allerdings nimmt das von Zeit zu Zeit immer mehr zu und wird immer dreister.. Hab aber einige Channels durch sowas gefunden die wirklich interessant sind.


    Über abwerbe kann man kann man hier aber nicht sprechen ein Abbonent bleibt ja in der regel Treu und viele schauen auch mehrere?! Also ist der Thread Titel schonmal... ja.. Fail ^^
    Btw. lassen viele Youtube wie z.B. iBlali sowas zu da sie genau wissen das das Problem besteht etwas bekannter zu werden.

  • Finde das einfach nur armselig
    Entweder normal und ehrlich seine Abos verdienen


    Oder eben gar nicht ;)


    Genau , stimme hier jedem zu :D Und wegen deiner aussage , werde ich auch nix ausprobieren mit Abo gegen abo :D weil ich auch der meinung bin das man sie ordentlich verdienen sollte :D


    MFG


    //edit , Was haltet ihr eigentlich ausserdem von Abo käufer , die sie auf ebay kaufen? Also ich finde das noch schlimmer.

  • Ich empfehle nur:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Commentorio ist einfach ein super Typ.

    FUTURE E-LIFE