Alter eines Laptops egal ?

  • Hallo Leute,



    gestern Abend hab ich meine Mutter gefragt ob ich denn zu Weihnachten ein kindle bekomme ( Nein :( )


    Aber denn meinte sie du kannst dir doch n Laptop wünschen.


    Er ist aber 3 Jahre alt findet ihr das schlimm ? Also ich kriege den von einem Familienmitglied.



    Also ein Laptop weil ich kein kindle kriege :D



    Er ist 3 Jahre alt


    MArke: compaq und windows 7


  • Wo soll das Problem sein?


    Ist doch besser als nichts zu bekommen



    Das stimmt auch wieder und er ist sogar ein tick besser als mein Gerät jetzt :) 400 Euro Neupreis hatte der aber aufs Geld kommt ja nicht an. Ich dachte nur das es nicht so schön ist wenn er 3 Jahre alt ist. Aber der hatte noch nie ein Defekt mein Bruder hat ihn gut gepflegt :)

  • Was für ein Kindle wolltest du denn? Hab letztens den mit E-Ink-Display(Kindle 3 oder 4?) gewonnen, ist ne schöne Sache zum lesen und auch sehr preiswert zu kaufen.



    Also 3 Jahre alter Laptop, kann man sich ja nirgendwo mehr sehen lassen....

  • Solltest du dir selbst beantworten können. ...wobei wenn ich deine Signatur lese:D


    Wie gesagt, sag mal was du fürn Kindle willst?


    Prinzipiell ist ja wichtig was du brauchst. Wenn du dauerhaft durch Deutschland reist und gerne liest, ist ein Kindle wohl interessanter als ein Notebook. Aber eigentlich klingt es oben eh als geschehen, von daher ist doch jegliche Nachfrage eigentlich unnötig?

  • Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum deine Mutter dich mit einem Laptop vollstopfen will, statt Sie dir einen Kindle für 100€ (?) kauft, womit du lesen kannst.. Naja..


    B2T: Dann nehm lieber einen 3 Jahren alten Laptop, statt du garnichts oder nur Müll hast. ;) Ich hatte nie die Wahl, auszusuchen was ich möchte, immer wurde mir das gegeben, was Sie für richtig halten. Und von den ganzen Jahren bekam ich maximal 1 wirklich eine teure Ware. Daher ;) Nutz das aus solang du kannst, egal ob es alt oder neu ist. Man sollte für alles dankbar sein.