Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Aloha,
    Ich hatte das mal für jemanden hier im Forum gebastelt,jetzt hab ich es ein "bisschen" erweitert. :D
    Sobald man den cmd /spawn eingibt wird in einer Datei Folgendes gespeichert:
    Position X,Y,Z | FacingAngle | Interior | Skin
    Oben im FilterScript können die Standart Werte alle geändert werden. Diese Werte werden übernommen um ,wenn AutoSpawn auf 1 ist, den spieler zum Standart Spawn zu Porten. Ebenfalls können die Grundeinstellungen geändert werden.

    //==============================================================================
    //VERÄNDERBARES -- STANDART WERTE:
    new SkinSave = 0;//Ob der spielerskin bei /spawn gespeichert werden soll
    new AllowCmd = 1;//ob der Cmd /gotospawn erlaubt ist(kann aber ausgenutzt werden,bsp.DM zonen)
    new AutoSpawn = 0;//ob der Spieler automatisch an seinem gespeichertem ort spawnen soll
    //Sollte auf 1 geschaltet sein müssen folgende werte geändert werden um einen standart spawn zu erstellen
    new Float:XKoords = 1958.3783; //X Koordinate
    new Float:YKoords = 1343.1572; //Y Koordinate
    new Float:ZKoords = 15.3746; //Z Koordinate
    new PInterior = 0; //Interior ID
    new Float:PAngle = 269.1425; //Schau Richtung
    new PSkin = 185;//Unwichtig wen SkinSave Deaktiviert(Auf 0) ist/bleibt!
    //============================================================================== 
    Es gibt die möglichkeit Ingame alles umzustellen,informationen über die Aktuellen Settings usw gibt der cmd /spawninfo

    /ospawn = Abgekürtzt für OriginalSpawn; Position,Skin etc werden auf die Standart werte gesetzt.
    /spawn = Speichert Position,Angle,Interior( und Skin sofern SkinSave Aktiviert ist!)
    /gotospawn = Mit diesem cmd kann man sich zu seinem spawn porten.
    Hinweis: Ist Allowcmd aus(Standartmäßig) Funktioniert der Befehl nicht!
    Hinweis: Ist Skinsave An so erhält der spieler seinen gespeicherten Skin.
    /autospawn = Schaltet den Automatischen spawn ein/aus (RCON benötigt) Sofern an wird der spieler nach spawn zu seinen daten geportet.
    Hinweis: Sollte aus sein so wird der spieler ganz normal gespawnt (AddPlayerClass Koords.)
    /allowcmd = Schaltet den /gotospawn cmd ein oder aus (RCON benötigt)
    /skinsave = Schaltet das Speichern und Automatische vergeben vom skin ein/aus(RCON benötigt)
    /spawninfo = Zeigt die Settings an und die Befehle(Siehe Bild) (KEIN RCON benötigt)


    Anwendungsbeispiele: (SkinSave kann Aktiviert oder Deaktiviert sein das ist egal)
    A) AutoSpawn = 1 | GotoSpawn = 0 | SkinSave = 1
    Spieler können mit /spawn ihren Spawn festlegen und werden nach dem sterben dorthin teleportiert,Sie erhalten ihren gespeicherten Skin.
    z.B Wenn es cmds gibt um den skin zu Wechseln /cop1 /cop2 oder sowas dann /spawn und schon hat man diesen Skin ;)
    B) AutoSpawn = 0 | GotoSpawn = 1 | SkinSave = 1
    Spieler spawnen an ihren normalen Positionen die im GameMode vorgegeben sind,sie können sich mit /gotospawn allerdings zu ihren gespeicherten spawns Teleportieren.
    C) Fail
    AutoSpawn = 0 | GotoSpawn = 0 | SkinSave = 1
    Spieler können weder zu ihren spawns teleportiert werden nach dem spawn und sie können sich nicht selbst porten,sinnlos also... :D


    NUTZUNGSHINWEISE:
    1. Das Ganze ist ein FilterScript!(Kann man in den GM bauen aber wer nicht weiß was er tut sollte es lassen!)
    2. Es ist NICHT GF kompatibel!(Wobei mans umbauen kann wenn man ahnung hat,ich helfe dabei aber nicht!)
    3. Es MUSS im Ordner scriptfiles ein Unterordner erstellt werden mit dem namen: Saved
    4. Ich übernehme keine Haftung für Schäden an GM's oder Server Crash's oder sowas!(Nicht das das FS das verursacht aber man weiß ja nie :P )
    5. Die 3 Zeilen bei FilterScriptInit bitte unverändert lassen,sowie im FS die ersten 11 Zeilen...


    Download (AMX+Pwn)


    breadfish.de/wcf/attachment/1066/


    Hoffe hab nix vergessen xD Sollte was sein editier ich einfach,Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :D
    mfg Benjamin

  • hui nur für mich wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüzzzzzzzzzz xDDDDD :love::D:D

  • Naja wie gesagt finde das Sys.. 11/10 mach doch auchnoch registersystem rein