Ah, BullGuard Internetsecurity. Laut einiger Computer-Fachzeitschriften soll dieses nicht das dollste sein. Meins kann mindestens genauso viel und hat nur die Hälfte gekostet und kommt aus Deutschland.
Problem mit Hacker
- headman
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich WUSSTE das du sowas schreibst! Ich WUSSTE es!!
Egal Tut alles das es tun muss Ich bin zumindest nochnie gehackt worden,auf meinem Desktop PC hat die Firewall 3252 Zugriffsversuche verhindert xD -
Wer zu viel GEld hat ,kann sich Norton holen ,das ist teuer und schlecht.
-
Ich muss DaNNy im Punkto gData Recht geben.
Ich nutze diese Software nun schon seit 2006 und bin sehr zufrieden.
Habe, mit meinem Laptop, Norton 360 gekauft, welches ich nach 2 MOnaten wieder runtergeschmissen habe...
Naja: gData 2010 for president
-
Ich WUSSTE das du sowas schreibst! Ich WUSSTE es!! [...]
LOL, du bist schuld. Du hast mich dazu animiert.
Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, meinen Vorschlag aus einem anderen Thread mit ähnlichem Hintergrund hat ja bereits jemand zitiert. Wenn Du irgendwie an eine IP-Adresse kommen kannst, ist das schon mal ein Fortschritt. Ich mein, sehr intelligent scheint dieser Cracker ja nicht zu sein.
Also rechtlich kann man da auf jeden Fall vorgehen, wenn er sogar eine wichtige Bewerbung gelöscht hat, das ist kein Kavarliersdelikt mehr
-
also
Ich bin auch in der Hacker-Szene drine,
Schutz...
Firewall: ZoneAlarm/freeware
Version 7.0.483
http://www.chip.de/downloads/ZoneAlarm_13013718.htmlAntivirus-Programm: Antivir/Avira /freeware
Version 9.0.0.408
http://www.chip.de/downloads/A…e-Antivirus_12998486.htmlAnti-Spyware: SpyBot-Search & Destroy/freeware
Version 1.6.2
http://www.chip.de/downloads/S…amp-Destroy_13001443.htmlAnti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware/freeware
Version:1.41
http://www.chip.de/downloads/M…nti-Malware_27322637.htmlso und nun zu Kaspersky Internet Security .. es ist zwar gut,und hat zwar eine gute Virusrate,aber es verbraucht sau viel SPEICHER !!!
Meine icq nummer 454641033
bin morgen nur bis 13 uhr da.. uns sonst erst Freitag!
du wurdest entweder opfer eines FUD Keylogger's oder pw-stealer...
-
Kauf Dir Kaspersky oder G-Data anstatt irgendeine Freeware zu nehmen, die dich nur unzureichend Schützt.
Ausserdem musst Du dann keine 5 Programme installieren, die sich gegenseitig stören -
will nix sagen das sind 4 Programme und die stören nicht
-
Dafür hast Du mit einer Suite alles im Griff und mehr Funktionen
-
ja so geht es auch, ich finde meins nur besser..
mfg
-
ah...
Kling nach dem gleichen problem das ich auch schon mal hatte -.-
is wahrscheinlich auch so ein prog das läuft und du ned siehst
naja kuck mal nach antivir laufen lassen...
ehm.. hat dir in letzter zeit i einer ein prog geschickt icq oder so? -
ach dass weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr..Der Speedy meinte isn nen Keylogger..Ich werde morgen mal antivir installieren und mal gucken, bin im Moment wie gesagt nicht an meinem Computer....
-
ja ich glaube das ist am besten so^^
naja bin mal schlafen -
So, um das mal klar zu stellen... das war kein Hacker, sondern ein Cracker. Da gibt es gewaltige Unterschiede(Hacker schaden NIEMANDEM, im Gegenteil, sie bieten meist noch die Hilfe an Sicherheitslücken zu schließen).
Zweitens an alle, die meinen sich eine "Anti-Virus-Komplett-Suite" kaufen zu müssen, dass ganze macht keinen Sinn... Denn sobald es ein Virus auf den PC schafft, kann man jedes ach so tolle Viren Programm umgehen. Am besten im Router alle Ports blockieren, und nur nötige freischalten. Dazu noch die Firewall im Router richtig konfigurieren, so das erst gar keine schädlichen Datenpakete am PC ankommen. Wobei ich davon ausgehe, dass jeder der ins Internet geht DIES schon getan hat, ansonsten sollte er am besten mal überlegen ob nicht doch eine Abmeldung des Anschlússes besser wäre...
Und um das ganze noch zu verstärken, wie schon gesagt Bildschirmtastatur für Passwörter verwenden bzw. überlegen ob man nicht doch 2 Betriebssysteme installiert(z.B. Windows zum Spielen, Irgendeine Linux Distro zum normalen Arbeiten).
Und last but not least, besorgt euch Running with scissors, am besten mal nach googlen... Damit gibts absolut keine Probleme mehr.
-
wozu 2 Betriebssysteme?
-
Ich werde morgen mal antivir installieren und mal gucken [...]
Wenn es ein Keylogger auf Deinen Computer geschafft hat, nützt Dir Antivir (kostenlose Version) rein gar nix. Um den Computer von Spyware zu säubern, ist das sehr empfehlenswerte und kostenlose Programm "Spybot Destroy" notwendig. Ich hatte damals die Premium Edition von Avira Antivir, trotzdem hat es ein Keylogger geschafft, meine Kreditkartendaten zu stehlen, zum Glück wurde kein empfindlicher Schaden angerichtet. Seit her nutze ich nur noch GDATA.
-
wozu 2 Betriebssysteme?
Ganz einfach aus dem Grund, weil Windows offen wie ein Scheunentor ist...Unter Linux wirst du es schwer haben auch nur größeren Schaden anzurichten, denn du kommst an die Core Files vom System gar nicht erst ran(zumindest nicht sehr einfach).
-
das ist ein sehr Großer nachteil von Online Banking
-
das ist ein sehr Großer nachteil von Online Banking
Aber auch nur wenn man keine Ahnung hat. Es gibt genug Methoden SICHER Online Banking zu betätigen, sei es ein gut konfigurierter PC oder ein simples Handy mit WAP(ja, richtig gehört, Handy's sind ziemlich sicher in der Sache, weil es einfach zu wenige Hacker in dem Bereich gibt). -
weil es einfach zu wenige Hacker in dem Bereich gibt).
Nicht Cracker?
Alles in allem PC neu,sofern Spybot nix findet... -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.