Problem mit Hacker

  • Nabend


    Ich habe ein scheiss Problem mit einem Hacker(kiddie)...
    ANgefangen hats, als er mit meinem ICQ acc Online war, er hat alle meine accounts unbenannt (140 stück oder so)
    Dann hat er sogar mein SchülerVZ Acc PW gewusst, obwohl er komplett andere sind.. das ist nicht weiter Tragisch, aber als er meine MSN PW hatte und WIchtige Emails gelöscht hatte, war ich richtig Sauer...Da war nämlich wichtige Emails unteranderen ZugangsDaten für meine Fastfertige Volkswagen Online Bewerbung....ALLES GELÖSCHT....


    Ich habe den Freund von meiner Schwester gefagt, er meinte, da der Typ immer sofort das richtige Passwort wusste das ich vllt nen Virus oder aufem PC habe, womit er meine Tastatur angaben oder so speichern und nachgucken kann...
    Ich hatte mit dem Typ am nächsten Tag in icq geschrieben, nachdem ich mein SVZ Passwort geändert hatte und er schrieb: " ah du hast svz pw geändert xD". Und 1 Min SPäter konnte ich mich schon nicht mehr einloggen, obwohl ich das PW extra Schwer gemacht hatte...
    Sollte ich zur SIcherheit mein Vista neu installieren und mein Rechner formatieren, oder was sagt ihr dazu???


    PS: AUsserdem wurde ich schon 2mal Hier gebannt, obwohl ich gar nichts gemacht habe die Tage das ist alles so scheiße -.- Nur weil die keine Hobbys und Freunde haben

  • Antivir. Das ich nicht lache.
    Probiers mal mit Kaspersky Internet Security. Guter Schutz kostet halt was, aber es schützt.
    Ich hatte auch so ein Problem. Das dumme ist, dass es wirklich Kiddies sind die nichts besseres zu tun haben und dir auch noch deinen kompletten Ruf zerstören können. Gut, bei mir war's nicht so extrem aber immerhin hab ich noch immer so ein ungutes Gefühl.
    Ich fühle mich halt so ein bisschen überwacht. Naja, mit Kaspersky fühl ich mich schon sicherer :)

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • Negativ xD


    Sitze am PC von meinem Vater, mit meinem Bin ich irgendwie hier gebannt Oo


    Sehr schön also kann er schonmal nicht schauen das du hier drin bist, so, man kann soweit ich weiß die IP von einem ICQ User der in deiner Liste herausfinden.
    Nur leider weiß ich nicht was man mit der IP dann anfangen soll, ob man zur Polizei geht oder sonstiges, ich hab da keinen Plan, müssten die anderen ma etwas zu sagen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sehr schön also kann er schonmal nicht schauen das du hier drin bist, so, man kann soweit ich weiß die IP von einem ICQ User der in deiner Liste herausfinden.


    Kein PLan ob das geht, aber soweit ich weiss rücken die Anbieter eh keine Daten raus über Ip Adressen.
    Ich Glaube aber das der Typ auch im Breadfish ist, der wusste sogar das ich samp zocke xD und in meinem Breadi Profil steht icq und msn (email)


    Der hat geschrieben er hätte meinen SAMP gehackt, kein PLan wie das gehen soll aber egal xDDDD

  • Kein PLan ob das geht, aber soweit ich weiss rücken die Anbieter eh keine Daten raus über Ip Adressen.
    Ich Glaube aber das der Typ auch im Breadfish ist, der wusste sogar das ich samp zocke xD und in meinem Breadi Profil steht icq und msn (email)


    Also die IP kann man ganz sicher herausfinden hab eben ma ein bisschen gegoogelt, aber Leute die dich einfach adde würde ich garnicht annehmen, das passiert mir nämlich jeden Tag, die haben als Anmerkung "Kennst du mich" stehen sind aber offline und ruck zuck sind alle deine Daten nicht mehr sicher oder Viren versäucht, achso und noch etwas ich benutzte Norton und bin eigendlich recht zufrienden damit, aber wirklich sicher ist man nie vor Viren, wo du dir aber "Sicher" sein kannst ist "ESET", ist soweit ich weiß für große Firmen, speert dafür aber alles.^^

  • Nein, er hatte mich davor noch nicht (glaube ich in der liste)


    Er hatte meine ACC nachts gehackt, wo ich eiglich pennen wollte, aber er hatte mit nem RL Freund von mir geschrieben und der sagte zu ihm er sollte mich anrufen und mir sagen das er meine accs alle gehäckt hatte Ö.ö


    am Übernächsten Tag, hatte er mich nachmittags geaddet und meinte mich dissen zu können
    //edit ja dog, bloss mein Server oder so wurde ja nicht gehackt, da ich keinen habe sondern sämtliche account von mir weiss der die PW´s

  • Ich würd mir ma anständige software kaufen :D
    Ich selbst hab Antiviren Programm für 69,95 € mit Antivirus,Antispyware,Backup,Firewall,Spamfilter
    Dazu noch Windows Firewall,Router Firewall und Extra Firewall Programm
    4 Fach Firewall 8) :D
    //--
    Ich würd backup drauf machen... Neue Passwörter überall etc. und bevor du ins internet gehst Proggis installieren!
    Auch vllt mal mp3 player,USB Sticks usw checken ob da vllt was drauf ist...

  • Zitat

    Ich hätte u.a. auch telefonisch Kontakt mit meinem Provider aufgenommen. Der wüsste bestimmt Rat wie man bei solchen Fällen am besten vorgeht. Das mit dem Anwalt mag zwar im ersten Moment etwas lächerlich klingen, ist aber eine gute Anlaufstelle. Bei meiner RS Versicherung habe ich eine Anwaltshotline, die hätte ich sofort angerufen, wenn jemand mein Forum hackt und kein "1234" Passwort Anlass dazu war... :)


    Das hatte DaNNy auf DogZone's Thema geantwortet, probier es doch einfach mal aus und ruf beim Provider an.

  • gute idee, bloss ich habe ja eigentlich nichts von ihm...weder IP, sonst was :D



    //Hacken, in dem sinne ist nicht was es mal war... Für solche Kinderkrams, gibts ja schon heutzutage foren wo bausätze sind, wo man ohne jegliche Kenntnisse jede scheiße machen kann...
    Die richtigen Profis wollen heutzutage Geld damit verdienen also richtige Firmen hacken oder DAten von Banken oder ähnliches

    Einmal editiert, zuletzt von headman ()

  • Benutze von nun an halt bei Passworteingaben die Windows-Bildschirmtastatur.
    Surfe mit Firefox und speichere KEINE Passwörter !
    Setze trotzdem ein Masterpasswort (per Bildschirmtastatur) drauf.
    Hol dir HijackThis, mach einen Scan und lass dir den checken.
    Danach holst du dir Spybot Search & Destroy, updatest einmal und machst danach auch nochmal einen Check.


    Dann gewöhnst du dir an, dein Zimmer beim längeren Verlassen abzuschließen und *.exe`n nur per
    "SandBoxie" auszuführen (gidf)


    Und tadahhh, dann hast du nie mehr Probleme mit so nem Müll.


    P.S.: Ok, ein richtiges Antiviren-System schadet nicht, aber Viren sind ja meist kein Problem, Spyware sind da schon weitaus schädlicher

  • [...] Ich selbst hab Antiviren Programm für 69,95 € mit Antivirus,Antispyware,Backup,Firewall,Spamfilter [...]

    Was'n das für 'ne Antivirensoftware, wurde diese von der Nasa programmiert? Mit meinem Internetsecurity "Total Care 2010" von GDATA für rund 35,00 Euro bin ich rundum zufrieden, die Firewall steht auf höchster Sicherheit und bisher ist alles tadellos. Das konnte ich davor mit meinem Avira Antivir Premium nicht behaupten.

  • Was'n das für 'ne Antivirensoftware, wurde diese von der Nasa programmiert?


    XDDDD Sicher :D
    Naja hey,wenns um sicherheit geht sollte man nicht allzusehr aufs geld gucken ;)


    Spoiler anzeigen
     
    Antivirus - Geben Sie Viren keine Chance
    • Sicherheitsupdates alle 2 Stunden
    • Webfilter für proaktives Scannen von Websites
    • Noch bessere Rootkit-Erkennung

    Antispyware –
    Schützen Sie Ihren PC vor Eindringlingen
    • Neue Firewall für höhere Geschwindigkeit des Systems
    • Schutz vor Hackerangriffen und Sicherheit für Ihre Daten
    • 2-Wege-Firewall-Schutz

    Spoiler anzeigen
    Firewall – Schützen Sie Ihre persönlichen Daten
    • Stellt sicher, dass Ihre Online-Identität geschützt bleibt
    • Erkennt und entfernt jede bekannte Spy- und Malware
    • Bereinigt Dateien, Registrierungsschlüssel und Cookies

    Spoiler anzeigen
    Spamfilter – Halten Sie Ihren Posteingang frei
    • Neue Filter für eine verbesserte Leistung des Spamfilters
    • Noch besserer Phishing-Schutz
    • Vollständige Integration in Outlook, Outlook Express, Thunderbird und Windows Mail

    Spoiler anzeigen
    Backup – Sichern Sie wichtige Dateien schnell und einfach
    • Kostenloses 5 GB Online-Backup-Laufwerk
    • Verschlüsselte Dateiübertragung und -speicherung
    • Zugriff auf Ihre Online-Dateien von jedem beliebigen Computer aus

    Spoiler anzeigen
    Support – Kostenloser Support, wann immer Sie ihn benötigen
    • Rund um die Uhr persönliche Unterstützung durch E-Mail und Live-Chat
    • Zugang zum Support - nur 2 Mausklicks entfernt
    • Gestatten Sie den Support-Mitarbeitern von BullGuard vorübergehend den Zugriff auf Ihren Computer

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen