Hey Brotfische
Ich möchte das auf meinem Server es nur bis 6 wanteds gibt,
Weiß aber nicht wie und wo ich das hinschreiben muss
weiß da einer was ??
Und dass sie ab 6 wanteds nicht mehr nach dem Payday verschwindet
Danke im vorraus
Hey Brotfische
Ich möchte das auf meinem Server es nur bis 6 wanteds gibt,
Weiß aber nicht wie und wo ich das hinschreiben muss
weiß da einer was ??
Und dass sie ab 6 wanteds nicht mehr nach dem Payday verschwindet
Danke im vorraus
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 6)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid, 6);
}
bei OnPlayerUpdate.
Setzt dein Wantedlevel auf 6, sobald es drüber ist.
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 6)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid, 6);
}
bei OnPlayerUpdate.
Setzt dein Wantedlevel auf 6, sobald es drüber ist.
Dir ist schon klar das jetzt fast jede Sekunde abgefragt wird ob er über 6 Wanteds hat und dies sehr viel Speicher verbraucht ?
Dir ist schon klar das jetzt fast jede Sekunde abgefragt wird ob er über 6 Wanteds hat und dies sehr viel Speicher verbraucht ?
OnPlayerUpdate wird sogar öfter als jede Sekunde abgerufen.
Auszug aus der SAMP Wiki:
SetPlayerWanted gibts bei mir nicht ?
SetPlayerWanted gibts bei mir nicht ?
SetPlayerWantedLevel
Du kennst es auch so machen, dass du dir zb. MAX_WANTEDLEVEL definierst. So musst du dann nicht immer nach den GetPlayerWantedLevel und SetPlayerWantedLevel suchen.
#define MAX_WANTEDLEVEL 6
Dann änderst du in der Definition einfach die Zahl, wenn du mal das maximale Wantedlevel ändern willst.
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > MAX_WANTEDLEVEL) etc PP
stock GiveWantedLevel(playerid, level)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid, level);
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 6)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid, 6);
}
}
/e
Das unten ins Script einfügen, und du kannst GiveWantedLevel benutzen.
Da wird dann abgefragt ob der Spieler über 6 Wanteds hat, wenn ja werden sie auf 6 gesetzt.
stock GiveWantedLevel(playerid, level)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid, GetPlayerWantedLevel(playerid)+level);
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 6)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid, 6);
}
}
wenn dann so, sonst würde sich der name ,von der funktion, mit dem was tatsächlich passiert unterscheiden.
Verändere doch lieber jene Stellen, an denen bereits SetPlayerWantedLevel() verwendet wird.
Warum machst du es nicht ganz einfach so, das die Cops nur bis max. 6 Wanteds geben können...
Cop A gibt dir 6 Wanteds
Cop B ebenfalls
Zack bum haste 12
Cop A gibt dir 6 Wanteds
Cop B ebenfalls
Zack bum haste 12
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