Neuen Rechner

  • Hallo Brotfischer,


    Mein Bruder Psychokilla und Ich wollen uns einen neuen Rechner anlegen.
    Man sollte Crysis 2, CoD 5, GTA SA, GTA IV alles auf ganz Hoch spielen können.
    Wir dürfen beide zusammen 3,000 -€ ausgeben. Also jeder kann bis zu 1,500 -€
    an seinem Rechner ausgeben.


    Was würdet ihr da empfehlen ?


    MFG


    Powered by Windows 7


    Die HDD stimmt nich , hab 3 Festplatten drin.

  • Da falls jeder einen eigenen haben möchte


    http://www.xmx-shop.de/shop/pr…e8630d0e2e5c164be90e84613


    Und hier, falls Ihr Euch zusammen einen gönnen möchtet =)


    http://www.xmx-shop.de/shop/pr…33a2308aeb03571633ca43956


    XMX empfehle ich wärmstens, mega Support und schnelle Lieferung


    hammerdollen

    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    class Person {public: string name; string vorname;
    void vorstellen() { cout << "Ich bin " << vorname << " " << name << endl; } };
    int main()
    { Person ich; ich.name = "Marvin"; ich.alter = 16; ich.vorstellen(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS;}


  • Du hast eine gute Wahl getroffen =)


    Ist eigentlich ein guter Rechner



    hammerdollen

    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    class Person {public: string name; string vorname;
    void vorstellen() { cout << "Ich bin " << vorname << " " << name << endl; } };
    int main()
    { Person ich; ich.name = "Marvin"; ich.alter = 16; ich.vorstellen(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS;}


  • Naja, an deiner Stelle würde ich auf die neuen Core i5 und i7 warten.
    Der i7-860 zieht den 975 z.B. in einigen Dingen, besonders Spiele, ab oder ist mit ihm garnicht mal so ungleich.


    Meiner Meinung nch rausgeworfenes Geld.

  • Er mag aber, wie Du sicherlich lesen konntest) nicht mehr als 1,5k pro Rechner asugeben.....

    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    class Person {public: string name; string vorname;
    void vorstellen() { cout << "Ich bin " << vorname << " " << name << endl; } };
    int main()
    { Person ich; ich.name = "Marvin"; ich.alter = 16; ich.vorstellen(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS;}


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • uch in Ordnung. Nur würde ich anstelle der 285er die 295er wählen.

    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    class Person {public: string name; string vorname;
    void vorstellen() { cout << "Ich bin " << vorname << " " << name << endl; } };
    int main()
    { Person ich; ich.name = "Marvin"; ich.alter = 16; ich.vorstellen(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS;}


  • Wie du vllt weißt, kostet der neue i7-860 kaum mehr als der aktuelle i7-920. (Listen Preis)
    Doch er hat viel mehr Leistung, deswegen fallen die Preise des 920 drastisch oder er wird gestrichen.


    Ich merk schon, daß ihr nicht so die Kapitalisten seid. :>

  • lol kann es sein das hier welche doppel accs haben Oo... ok bruder wie viel brüder hast du denn ? Oo Boomer,Sugga jetz wehr den noch Oo


    selfmade 4life sage ich nur stell dir selbst zusammen gib nicht so viel für schrott aus wo du teilweise nur die marke von der firma bezahlst

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ALIENWARE!!! Made in Germany (Hamburg) Die sind auf Gamer-PCs spezialisiert.


    PS: Sobald du GTA-IV spielen kannst, kannste alles spieln. Bei mir laggt das übelst auf minimalsten einstellungen (ich hab keinen Alienware-PC[kann ich mir nicht leisten =(]) und Crysis I läuft super

  • Ich selber würde sowas nie Kaufen
    Grund:
    Viel zu teuer in meinen Augen,und wen ich schon einen neuen guten super PC haben will dann kaufe ich mir alle Teile selber,neu natrülich,mit garantie und bla bla bla.Und er kann dann genau so aussehn wie ich möchte.Und den Pc da um 1500Euro,den kannst du selber zusammen bauen(wen du weißt wie das geht) und das wird dich dan maximal 1000 euro kosten.Naja mach wie du es willst!


    Ich selber habe meinen Zusammengebaut


    Prozessor Q6600 4*2.4 Ghz werde jetzt auf 3.2 übertakten den 2.4 sind mir zu wenig
    Grafikkarte HD4870 DDR5 1GB :love: :love:
    8GB Geil DDR3
    Be Quit 750W :love:
    Prozessor Kühler Thermalright IFX-14
    Festplatte 2x 500GB Western Digital
    22Zoll bildschirm Samsung
    Und halt noch kleinig keiten wie blaue led lüfter und so
    Naja


    Mfg

  • das wichtigste zählst du natürlich nicht auf... das mainboard. ausserdem ist das netzteil etwas überdimensioniert für den rechner. bei der graka scheinst du auf die größe des rams und nicht auf das was sie real leistet(damit meine ich die realität) geschaut zu haben.


    wo brauchst du bitteschön 4*3.2ghz? wenn das ding durchbrennt bringt dir deine tolle garantie auch nichts.

  • Ich stell mir gerade n eigenen Rechner zusammen und bin mit Mainboard, Graka und betriebssystem schon auf 1.100€ ~.~


    OMG. 2x 500GB festplatten! das ist dähmlich. machs wie ich, ich hab 500gb beim kauf eingebaut bekommen und hab mir für 90€ noch ne 1TB festplatte gekauft (extern angemerkt)

  • tjoa heutzutage ist eig sehr vieles bei pc billiger als damals Oo

    darf ich kurz mahl fragen was dich das c.a gekostet hat ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen