Wie findet ihr es bis jetzt? ist erst meine 2e Website , wenn euch was einfällt was ich noch besser machen könnte oder dazumachen könnte bitte sagen
Edit:
Edit : endlich fertig Preview : http://make-my-photos.at/index.html
Wie findet ihr es bis jetzt? ist erst meine 2e Website , wenn euch was einfällt was ich noch besser machen könnte oder dazumachen könnte bitte sagen
Edit:
Edit : endlich fertig Preview : http://make-my-photos.at/index.html
Sieht so aus als ob die weißen Pfeile in dem schwarzen Kreis nicht richtig mittig platziert sind.
Oder ich hab einfach ein Knick in der Optik.
Schau ganz oke aus
Mega gut!
Vor allem das Bild haha
Sieht so aus als ob die weißen Pfeile in dem schwarzen Kreis nicht richtig mittig platziert sind.
Oder ich hab einfach ein Knick in der Optik.
Schau ganz oke aus
doch sind mittig
Die website wird für den Fotografen für den ich Arbeite , denn seine jetzige ist graaaufenhaft xD http://www.make-my-photos.at/index.html
Also das Design sieht im allgemeine richtig Gut aus, mal sehen wie es mit dem Code aussieht sobald das Design in die Tat umgesetzt wurde.
Viel erfolg dabei.
Mfg
Also das Design sieht im allgemeine richtig Gut aus, mal sehen wie es mit dem Code aussieht sobald das Design in die Tat umgesetzt wurde.
Viel erfolg dabei.
Mfg
Danke
Ja den Code macht mein Cousin der ist darin ein Profi und arbeitet auch für den Forografen als Coder und Videobearbeiter
Gefällt mir sehr
Und deswegen bekommst du auch 10/10 von mir
Darf ich fragen für was es später Benutzt wird ?
mfg CoreX
die Webseite erstellt er für ein Fotografen
Dafür das es erst deine 2te Website ist gefällt es mir verdammt gut.
10/10 Brotfische
Die website wird für den Fotografen für den ich Arbeite , denn seine jetzige ist graaaufenhaft xD
Die Rechtschreibung von Ihm lässt auch zu Wünschen übrig ... bei "Über mich" steht ganz unten "Viel Spaß bei und mit
MMP - Make My Photos"
//BTT
Das Seite sieht auch jeden Fall besser aus als das Alte, das steht schon mal fest
Eddy ist ja auch kein Deutscher...
Also finde das Design echt gut du bekommst 10/10 die jetzige Website ist ja mal grauenhaft...
Ahso es heisst 2te. nicht 2e
Finde ich jetzt schon SEHR hammer das design.
Wirst du es veröffentlichen/verkaufen?
Er schrieb doch das es für den Fotografen ist also ist deine Frage sinnfrei.
Was ich nochmal sagen wollte, finde seine Fotos nicht gerade die besten also sozusagen finde ich sie Medium
Alles anzeigenZitat von »PartisaN«
Die website wird für den Fotografen für den ich Arbeite , denn seine jetzige ist graaaufenhaft xD
Die Rechtschreibung von Ihm lässt auch zu Wünschen übrig ... bei "Über mich" steht ganz unten "Viel Spaß bei und mit
MMP - Make My Photos"
//BTT
Das Seite sieht auch jeden Fall besser aus als das Alte, das steht schon mal fest
:DD Danke
Nein , ich mache es nur für dass Gewerbe sry
Alles anzeigenZitat von »BestTogetherTeam«
Er schrieb doch das es für den Fotografen ist also ist deine Frage sinnfrei.
Was ich nochmal sagen wollte, finde seine Fotos nicht gerade die besten also sozusagen finde ich sie Medium
Ja , dass liegt daran dass seine alten Fotos und seine Neuen Fotos durchgemischt sind ,die alten haben mir selbst nicht gefallen jedoch jetzt ist er schon richtig gut
Immerhin besser als ein Fotoladen bei mir um die Ecke XDDD gebt euch dass ,dieser Fotoladen ist seit 2000 im geschäft aber schafft nicht mal die Bilder zu bearbeiten (Mottoshooting für einen ball merkste was? xDDD
Das Rauschen im Hintergrund ist etwas zu stark, die Rundung im Footer gefällt mir auch nicht so gut. Ansonsten siehts schön aus.
Normal und dunkel.
Update :
Hmm, finde sie ein wenig zu eintönig. Ebenfalls taucht für mich persönlich dieses Rauschen zu oft auf ( z.B. Background & Footer ). Vom Content her ganz Nett.
Mir persöhnlich fehlt jetzt nur noch auf der rechten Seite in der oberen Hälfte noch irgendwas.
Ist die Programmiert oder nur das Design?