Ist nur das Design
Finde sie sehr gelungen
10/10
Ist nur das Design
Finde sie sehr gelungen
10/10
Hoffe ich bekomm keine Probleme beim Coden :O
@PartisaN:
Selbst ich könnte es genauso, wie es momentan ist coden.
Ist kein Problem.
Und wenn dein Cousin(?) da ein Proif ist, wird es kein Problem für ihn darstellen
Ist das Design, wenn du es deinem Cousin übergibst denn wenigstens breiter?
Denn sollte es so sein, wie jetzt, könnte das ein Problem für einige größere Bildschirme darstellen.
Hab nachgelesen dass 1024x 768 die Perfekte größe wäre mit Farbmodus von 16 Bit
Was hälst du von Social Media Links? Natürlich im passenden Design.
Und mich würde interessieren wie z.b eine Beitragsansich von News oder Bildbeschreibungen aussieht.
Ich finde das Design sehr schön
MFG
Marc
Hab nachgelesen dass 1024x 768 die Perfekte größe wäre mit Farbmodus von 16 Bit
1024 für das Design, ja. Aber nicht für das Bild wo noch mal ~150px abstand an der Seite sind. So ist das ja schon fast Tablet größe^^
Musst auch bedenken wie dass nachher auf Höheren Auflösungen aussieht. Da wirkt das dann vermutlich ein bisschen verloren wenn du links und rechts vom Design noch so viel Platz hast das du das 3 mal nebeneinaner packen könntest.
Und heutzutage darfste ruhig mit 32 Bit arbeiten, siehe Browser Display Statistics
Die Telefonnummer und so solltest du nicht so rechts machen, das sieht scheiße aus und bei kleineren Bildschirmen ist das auch nicht das wahre. =)
Mfg
Die Telefonnummer und so solltest du nicht so rechts machen, das sieht scheiße aus und bei kleineren Bildschirmen ist das auch nicht das wahre. =)
Mfg
Sehe ich auch so.
Würde beides in "Über" mit reinpacken. (Hat da mMn. einen besseren Platz.)
Wenn ich fragen darf.
Danke
Gefaellt mir sehr ! 10/10 Fische
Wenn ich fragen darf.
- Wie hast du die Website erstellt.
- Wie hat du die Website Design erstellt, bzw gibt es Tutorials?
- Welches Programm würdest du empfehelen für sowas zu erstellen.
Danke
1. Mit Photoshop und seiner Maus Glaube ich mal.
2. Er kennt sich damit aus ich würde dir aber Video2Brain empfehlen kostet bissl aber joa.
3. Photoshop
Mir gefällt die 2te Version besser finde sie Top.
Bin gespannt wie es sich gecodet präsentiert.
10/10
Webseite nun fertig , schauts euch an http://www.make-my-photos.at/
Sieht doch gut aus ich finde die Frau Links am Rand passt aber nicht so ganz.
Render links schlecht ausgeschnitten, man erkennt einen weißen Rand. Die Schriftart des Textes gefällt mir nicht, sieht unseriös aus. Außerdem kann man die Grafiken einfach rippen, denn man kann sie einfach mit Rechtsklick abspeichern. Navigation gefällt mir, Gesamtbild ebenfalls, das Rauschen finde ich jedoch immer noch zu viel. Facebook Logo ist unpassend, evtl. kleiner machen und am rand des Footers platzieren, ist aber eh nicht so wichtig.
kommst du aus Deutschlandsberg hab mich grad gewundert , an dem BMW steht Reiterer Deutschlandsberg
http://www.make-my-photos.at/fashion.html Bild 10 :O
Render links schlecht ausgeschnitten, man erkennt einen weißen Rand. Die Schriftart des Textes gefällt mir nicht, sieht unseriös aus. Außerdem kann man die Grafiken einfach rippen, denn man kann sie einfach mit Rechtsklick abspeichern. Navigation gefällt mir, Gesamtbild ebenfalls, das Rauschen finde ich jedoch immer noch zu viel. Facebook Logo ist unpassend, evtl. kleiner machen und am rand des Footers platzieren, ist aber eh nicht so wichtig.
Inhaltlich bin ich nicht verantwortlich der Inhaber der seite hatt dies gemacht und der render des mädchen mag ich ebenfalls nicht und wurde ebenfalls vom seiteninhaber eingefügt da der andre render eine gute freundin von ihm war und seine olle sich derbe aufgeregt hatt , also musse man render wechseln
der render war zuerst den hatte ich eingearbeitet und ausgeschnitten
kommst du aus Deutschlandsberg hab mich grad gewundert , an dem BMW steht Reiterer Deutschlandsberg
http://www.make-my-photos.at/fashion.html Bild 10 :O
ja komme ich
Also jetzt wo man das Endergebnis sieht muss ich sagen als Laie, sieht es verdammt gut aus, wobei ich eigentlich helle Designs befürworte. Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Insgesamt finde ich die Seite sehr gut gelungen. Gruß Magnu
Vom Code her muss ich sagen, dass mich die Seite im Vergleich zu anderen Seiten keineswegs überzeugt. Kann man nahezu nicht mehr "coden" nennen, da man hier nur Bilder positioniert hat, sogar der Text ist ein Bild.
Zudem kann man jedes Element der Seite speichern, somit ist es möglich, sich die Seite in ein paar Minuten KOMPLETT zu ziehen, ohne sich groß anstrengen zu müssen - Copyright ist ebenso ein Bild.
Impressum & Kontakt kann man nahezu "Code" nennen, da hier zur Abwechslung richtiger Text existiert.
Wie auch immer, ich denke die Message ist nun angekommen.
Ach, ich sehe gerade; http://make-my-photos.at/bewerbung/
Das ist ja 'ne komplett neue Seite? Wieso haut ihr nicht den Punkt "Bewerbungen" in die Navigationsleiste? Und "Facebook Name" im AppliFormular ist äußerst unprofessionell. (auch, wenn es keine zwingende Angabe ist)
Hier herrscht also reger Verbesserungsbedarf.
__
Julz