Hallöchen,
habe mir vor kurzem 'n Razer Kraken Pro gekauft und festgestellt, dass da kein Bass kommt. q.q
Kann es an falschen Einstellungen oder fehlenden Treibern liegen? Wenn ja, was brauch ich denn dafür?
Gruß,
Neo.
Hallöchen,
habe mir vor kurzem 'n Razer Kraken Pro gekauft und festgestellt, dass da kein Bass kommt. q.q
Kann es an falschen Einstellungen oder fehlenden Treibern liegen? Wenn ja, was brauch ich denn dafür?
Gruß,
Neo.
Also man sollte grundsächlich immer die Treiber installieren.
Kein Bass ist relativ.
Villeicht ists ja kein Bassbomber und ist ausgeglichen?
Hallo,
danke erstmal für deine Antwort.
Ich habe schon nach einem Treiber auf der Seite von Razer gesucht, da keiner Beilag. - Aber erfolglos.
http://drivers.razersupport.co…ryid=275&pcid=78&nav=0,78
Auch die Suche über Google blieb erfolglos.
Dominik.:
Naja, alle Resonanzen, welche ich bisher gelesen haben, beschreiben das Ding mit "starkem Bass".
Gruß,
Neo.
Mhmm, evtl mal anderen Steckplatz probieren.
Downloade dir die razer surround software für das headset da kannst du alles einstellen...
//handy
Habs jetzt mal vorne probiert. Dort ist es genauso, nur dass ich da noch ein hässliches Rauschen habe.
Razer Surroundsound habe ich bereits installiert und konfiguriert.
Gruß,
Neo.
Habe das gleiche. Es hat zwar Bass aber den merkt man kaum. Werde mir aber auch mal die Software von Razer runterladen. Wäre ja bitter wenn das Ding keinen Bass hätte bzw keinen richtigen.
Habe das gleiche. Es hat zwar Bass aber den merkt man kaum. Werde mir aber auch mal die Software von Razer runterladen. Wäre ja bitter wenn das Ding keinen Bass hätte bzw keinen richtigen.
Naja, bei mir ist es halt so, dass es wirklich KEINEN Bass hat. - Naja, muss ich wohl die Rechnung suchen oder damit leben.
Danke euch trotzdem.
Ich würde einen ausgeglichen Sound definitiv als Vorteil betrachten.
Ich würde einen ausgeglichen Sound definitiv als Vorteil betrachten.
Ausgeglichen ist was anderes. Du hast halt nicht dieses Bass gefühl wenn du Lieder mit gutem Bass hörst. Schwer zu beschreiben.
Das Razer Synapse für Audio ist totaler Müll... meinem Razer Kraken Pro hat es nur Probleme bereitet... hol die Realtek, da läuft alles perfekt... das gibts Equalizer auch zum selber basteln... da kannst du den Bass gut rausholen
Razer Surround Software (klick)
Hier hast das. Hatte leider noch keine Zeit es zu testen. Vielleicht du ja die Zeit.