Musikrichtung

  • Also ein Thread namens "Welsche Sprachen könnt ihr reden" oder sowas ähnliches hab ich bereits erstellt und jetzt der Threa Musikrichtung und hier müsst ihr einfach schreiben welche musik ihr mögt und welche nicht so sehr oder sogar hasst. Hier mal ein Beispiel von mir:


    Mag: Rap, Hip Hop, R&B, Pop
    Hasse: Rock (Hardrock), Hardstyle, Punk, Metal


    Und jetzt seid ihr dran.

  • hammerdollen
    -mag Rock, Punk und 'n bisschen Metal
    -mag keinen Hip Hop, Schlager und alles was dazu gehört
    -und hasst Rap

    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    class Person {public: string name; string vorname;
    void vorstellen() { cout << "Ich bin " << vorname << " " << name << endl; } };
    int main()
    { Person ich; ich.name = "Marvin"; ich.alter = 16; ich.vorstellen(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS;}


  • Solche Threads sind doch nicht mehr erwünscht, aber anscheinend lassen die Moderatoren das wohl jetzt einfach durchgehen. Finde nicht gut. Solche Threads sind einfach sinnlos, da kann man auch gleich von 10.000 herunterzählen, so groß ist nämlich Informationsgehalt. :D


    Naja, wenigstens der Thread "Was esst ihr am Liebsten..." wurde geclosed.

  • naja meiner meinung nach soll ist smalltalk bereich doch dafür da
    und in jedem forum gehört mal sinnloses oder sinnvolles rein


    ich meine es gibt In jedem Forum Spammthreads und "Bis unendlich zählen" und in jedem forum muss smalltalk sein also nicht nur Scripten, oder designen oder sonstnochwas

  • naja meiner meinung nach soll ist smalltalk bereich doch dafür da
    und in jedem forum gehört mal sinnloses oder sinnvolles rein [...]

    Der Smalltalk ist, wie die Beschreibung darauf hinweist "Weitere Dinge die sonst nirgends reinpassen...", eigentlich nur für Themen gedacht, die in andere Forenbereiche einfach nicht passen oder man zumindest der Meinung ist. Für sinnlose Threads ist hier kein Platz, wofür überhaupt. Von Spaß kann hier ja keine Rede sein. Eher werden solche überflüssigen Threads aus Langeweile eröffnet, weil nicht weiß, was man an einem Sonntag tun soll. Das ist nicht böse gemeint, aber wie gesagt, der Informationsgehalt ist gleich Null. Wayne interessiert es, was andere hören. Fast jeder schreibt nämlich einfach nur "Techno", "RnB" oder "Hip-Hop". Super, sehr informativ. Solche Threads sind für'n Allerwertesten. ;) Wenn ja wenigstens dabei noch einzelne Musikgruppen oder Interpreten genannt werden, sieht die Sache schon etwas anders aus...

  • Mag: House, Techno, Electro, AC/DC, r'n'b, pop, Michael Jackson :P
    Hasse: alles Andere :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • funky u. french house (daft punk, bangalter, roule, crydamoure)...., tekk like gayle san, fengari...

  • Ich mag

    • Rap ( Selber Rapper )
    • R&B
    • Techno
    • Hip-Hop
    • Und mich selber ^^
  • So, dann mache ich mal Gebrauch von meinen Rechten als Sektions Moderator und schließe das Thema einfach. Die Gründe dazu habe ich in einem Beitrag über mir geliefert.


    //Closed


    PS: Ich bin ab sofort wieder als Moderator aktiv, jedoch nur für die Forenbereiche "Off-Topic" und "Serverwerbung".