Entsperrung von Golfer16

  • Golfer16 vergeben / entsperren? 215

    1. Ja (117) 54%
    2. Nein (77) 36%
    3. Enthaltung (21) 10%

    Nach zweimonatiger Wartezeit hat Golfer16 seinen Entbanantrag (#1, #2) erneuert.
    Mein Angebot lautet, dass er entsperrt wird wenn in einer Abstimmung bis Neujahr (31.12) die Mehrheit der Community seine Entsperrung befürwortet.
    Die Entscheidung ist final.


  • Wenn man So ein Radikales Zitat verwendet, "SH".. söllte man auch wissen was es für eine deutung hat.
    Wie er sagte er hat keine Glatze what ever, nur weil man ne glatze hat ist man nicht gleich rechts.


    Lange rede kurzer sinn, ich bin dagegen, da er ja wohl sehr bewusst gehandelt hat.



    Trooper[Y]:
    Seit wann gibt es eig solche abstimmungen?

  • Ich bin dafür, denn jeder hat eigentlich ne 2. Chanche verdient.
    Auch wenn der Rechtsradikale Inhalte gepostet hat, hat er ja selbst geschrieben das es ihm echt Peinlich ist und das ihn die ganze Sache (Medienrummel uvm.) einfach nur aufgeregt hat.
    So wie ich das aus dem Kontext erkennen konnte hat er ja keinen User direkt beleidigt, also könnte man ihn durchaus entsperren. (Von mir aus klatscht ihm 9 Verwarnungen rein und nehmt ihm immer pro Woche eine Weg).

  • Ich bin dafür, denn jeder hat eigentlich ne 2. Chanche verdient.
    Auch wenn der Rechtsradikale Inhalte gepostet hat, hat er ja selbst geschrieben das es ihm echt Peinlich ist und das ihn die ganze Sache (Medienrummel uvm.) einfach nur aufgeregt hat.
    So wie ich das aus dem Kontext erkennen konnte hat er ja keinen User direkt beleidigt, also könnte man ihn durchaus entsperren. (Von mir aus klatscht ihm 9 Verwarnungen rein und nehmt ihm immer pro Woche eine Weg).

    Wenn mir eine Situation Peinlich ist, werde ich dann dafür nicht bestraft? Ich meine, mich Regt auch vieles auf, ist das ein Grund sowas zu posten?
    9 Verwarnungen und pro Woche ein weg? Rlly? Ich hab 1 Verwarnung die in etwa 1-2 Monaten abläuft.


    Ich finde, es gibt keinen Grund ihn zu entbannen.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Seit wann gibt es eig solche abstimmungen?


    Ich mache meine Entsperrentscheidungen von unterschiedlichen Dingen fest die ich für sinnvoll erachte.
    Und hier halte ich es für sinnvoll dass die Community, welche nachher mit ihm klar kommen muss, darüber entscheidet ob sie ihn haben will.
    Sollte das gut funktionieren kann man sowas natürlich öfter erachten ;)

  • Soll man mal ganz ehrlich sein?. Wenn jemand was von Integration redet Schreibt oder ähnliches, sollte man sich mal an die eigene Nase fassen. Zu mal das thema nicht gleich Allgemein Recht radikal ist, Aber etwas "Wie Sieg heil" lässt ja darauf Schließen :) weg damit..


    Ich kenne deutsche in Anderen Ländern die sich verhalten wie Deutsche und die Kultur nicht leben.
    Ich kenne Deutsche "Skin Heads" die "Arbeitergruppe" Die auf Hartz4 Basis Leben.
    Ich kenne Ausländer und dazu Zähle ich mich nicht, Obwohl ich nur ein Mischling bin die Arbeiten die Kultur leben und nicht auf andere Angewiesen sind.
    Ich habe deutsche Freunde, und leben auch nicht in einen Asozialen viertel.


    Ne im ernst, Jemand der nicht hinter seinen Aussagen steht, wie der Typ anscheinend, der Sollte sich mal an den Kopf fassen. Jedem das seine,
    Zu mal ganz im Ernst, warum Betteln? Einfach neu Registrieren ..


    Grüße


    p.s es war ein bisschen Ironisch geschrieben "Kanackisch" :)

  • Wenn ich das Lese fehlt mir irgendwie der User NeoPhoenix :P. Bin dafür.

  • Zitat

    Hast du dir die Regeln eigentlich durchgelesen? Multiaccounts sind
    verboten. Was wäre dann bitte der Sinn hinter einem Ban, wenn jeder
    einfach ein neues Account erstellen könnte..

    Du verstehst mich Falsch? .. Jemand der gebannt wurde, oder ist, hat ja dementsprechend schon die Regeln Gebrochen? Also, was solle jemand dann aufhalten einfach einen Neuen Account zu machen? Ich mein das funtzt nicht mal in der Theorie

  • Guten Tag,


    zwar kenne ich den Golfer16 nicht aber meiner Meinung nach gehört sowas Rechtsradikales nicht in eine SA:MP Community wo noch jüngere User zu finden sind.
    Meiner Meinung nach hat jeder eine 2 Chance verdient aber eine Rechtfertigung in einer Entschuldigung macht die Fehler nicht rückgängig.
    Ich bin trotzdem mal dafür und hoffe das er jetzt aus seinen Fehlern gelernt hat.

  • Ich bin für eine Entsperrung. Auch wenn er solch eine Aussage getätigt hat, sollte man jedem eine 2. Chance geben. Allerdings sollte man ihm nur eine Art Bewährung geben. In einer Zeit von z.B 4 Wochen, sollte er sich keinen Fehler leisten. Bei dem kleinsten vergehen, wäre bei mir die Chance vertan.


    //Handy

  • Naja
    Ich bin auch dafür, jedoch sollte es so wie es mit IntelligenT geregelt war geschehen
    Ein Fehlverhalten und dann weg.


    Ist meinermeinung nach das Beste als nur zu sagen 4 Wochen auf Probe danach ist es egal ob wieder sowas kommt oder nicht.
    So kann man sagen, fällt er nochmal extrem negativ auf dann ist sense.

    All in all it's just another brick in the wall

  • Ich bin auch dafür, jedoch sollte es so wie es mit IntelligenT geregelt war geschehen
    Ein Fehlverhalten und dann weg.


    Auflagen wie bei IntelligenT gibt es eigtl vor allem bei Leuten, die aufgrund sehr vieler kleiner Delikte gesperrt werden.
    Wir schauen halt immer nach Verhältnismäßigkeit und pädagogischem Nutzen :)


    Wenn ich das Lese fehlt mir irgendwie der User NeoPhoenix


    So ganz weiß ich nicht wie du das meinst, aber auch bei der Sperrung von Neo gab es eine Umfrage im Team.

  • Trooper, das er gesperrt worden ist war mir egal. Das hat nichts damit zu tun, ich meinte das bloß wegen den rassischtischen Äußerungen. Was sehr unterhaltsam aber dennoch traurig war. Bin dafür das er entbannt wird : >

  • Vollkommen dagegen.
    Andere User werden für "harmlosere" Vergehen, dauerhaft von der Community ausgeschlossen. Und diesen Vorfall sehe ich nicht als harmlos.
    Solche Leute sind keinerlei Bereicherung für eine Community deren Mitglieder hauptsächlich aus Jugendlichen besteht.


    Wenn ich da mal was einwerfen darf.
    Du schreibst das solche Leute keine Bereicherung sind weil es so viele Jugendliche gibt.
    Jetzt schau mal auf das Bild in deiner Signatur...


    Allerdings schliesse ich mich auch @Rocky:'s Meinung an.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen