Hallo Community,
ich kann seit paar Tagen in YouTube nichts mehr abspielen lassen... es läd nur aber startet nichts... woran liegt denn das?
LG
Hallo Community,
ich kann seit paar Tagen in YouTube nichts mehr abspielen lassen... es läd nur aber startet nichts... woran liegt denn das?
LG
Bei mir liegts am ProxTube Addon, mit anderem Browser ohne Addon gehts wie gewohnt.
Ich hab bloß nen AdBlocker drinn... das ist ja mal voll der müll
Es wird nicht an ProxTube oder an Adblock Plus liegen.
FMTV
witzig.... ich fahre jeden abend meinen pc herunter... dazu habe ich immer alle updates vom flash ausgeführt
Ich häng mich auch mal mit rein, auch alles drum und dran geupdated.
Benutze Opera, aber einige videos gehen, jedoch nicht alle.
Benutze auch opera... kann doch nicht sein das dass nur läd und läd und nix passiert...
witzig.... ich fahre jeden abend meinen pc herunter... dazu habe ich immer alle updates vom flash ausgeführt
Ich finde es nicht witzig, dann musst du im Vorraus wichtige Informationen schon sagen, was du alles schon versucht hast.
Habe das gleiche Problem mit Opera. In Firefox sowie Chrome funktioniert alles wie gewohnt.
Also Flashplayer updaten, neuinstallieren bringt bei mir nichts.
Die Videos welche nicht gehen werden über HTML5 abgespielt und nicht den Flashplayer, scheint wohl ein Youtube Problem zu sein...
Die Videos welche nicht gehen werden über HTML5 abgespielt und nicht den Flashplayer, scheint wohl ein Youtube Problem zu sein...
Kann man sonst dagegen was machen, oder heißt es einfahc warten?
/e
für Opera User gibt es diese erweiterung, bei mir hilfts.
https://addons.opera.com/de/ex…ml5-unblocker/?display=en