Problem, aber was tun?

  • Hallo Community,
    in meinem Reallife habe ich seit paar Jahren ( 4 Jahre ) Kontakt mit einem der 34 Jahre alt ist. Ich weiß über Ihn viel und er über mich... ich kenne ihn sehr gut... er ist wie ein Tagebuch für mich. Aber er sagte mir vor paar Tagen das er mit einer dicken Summe im Minus ist, und das hab ich einer Freundin gesagt, die Freundin von mir und er kenne sich auch gut. Jedenfalls waren die auch zerstritten bis ich die zwei gestern wieder zusammengebracht habe. Da meiner Freundin ihre Eltern Geld haben und er Damals den ihrer Haustechniker war, sagte sie ich soll ihr die Nummer geben das ihr Vater mit ihm Reden kann, somit kam er zu mir in Skype heute und war zu tiefst beleidigt weil ich ihr die Nummer gegeben habe. Dieser Kumpel liegt in meinem Herz! Er mein meine Kompletten Server Verwaltet, er hat Server versponsort uvm.! Er hat mich in Skype, Facebook und meine Nummer blockiert. Nun, was soll ich tun? Alle Entschuldigungen hat er abgelehnt... was nun?
    LG

  • Man muss sich als erstes immer in die Lage vom anderen rein begeben. An deiner Stelle würde ich erstmal abwarten (Ca. 1 Woche). Dann würde ich mich bei Ihm nochmal persönlich entschuldigen und sagen das du es nur nett mit Ihm gemeint hast. Es wird sich schon alles wieder legen. Aber jetzt heißt es einfach nur Abwarten bis er sich wieder beruhigt hat.
    Wünsche dir viel Erfolg & Glück. ;)


    //Mit dem Handy geschrieben.

  • Dann würde ich erstcrecht abwarten. Und Ihm dann nochmal ein Text schreiben. Er fühlt sich im Moment halt einfach von dir veraten. Du würdest aber auch so reagieren. Warte einfach ab. Hatte das gleiche Problem auch mal. Und bei mir hat sich alles von alleinr geklärt. ;)

  • Hattest du oben nicht nicht geschrieben du kennst ihn 4 Jahre im Reallife? Auf jeden Fall solltest du abwarten und net ständig Kontakt zu ihm suchen. So nervst du ihn nur noch, lass ihm ein wenig Freiraum damit er sich beruhigen kann. Im nächsten Jahr sieht dann alles wieder besser aus...

  • Hattest du oben nicht nicht geschrieben du kennst ihn 4 Jahre im Reallife? Auf jeden Fall solltest du abwarten und net ständig Kontakt zu ihm suchen. So nervst du ihn nur noch, lass ihm ein wenig Freiraum damit er sich beruhigen kann. Im nächsten Jahr sieht dann alles wieder besser aus...


    Meine Worte. Abwarten ist da im Moment die beste Medizin.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hoffe ich doch ;)


    //e


    Hab gemerkt das ich ihn noch in Whatsapp habe, habe mich mit ihm gestern abend nochmal ordentlich gestritten, wollte eigentlich
    in ein ordentliches Gespräch kommen aber das gab nur streit... nun habe ich gesagt, ich ruf ihn an neujahr an und Wünsche ihm dann was.. und ob ich das vllt wieder gutmachen kann, er sagte nur... Das es zurzeit dafür keinen weg gibt...

  • Woher sollen wir wissen, wie du es gut machen kannst? - Jeder Mensch ist anders.
    Eine Freundschaft hält nicht für immer, dass sollte man wissen. Freunde kommen und gehen, in meinen Augen. Ich traf bisher noch keinen wahren Freund.


    Nur ein Tipp am Rand: Du solltest der sein, der ruhig bleiben sollte und selbst wenn er beleidigend wird, lass ihn alles sagen was ihm auf der Zunge liegt. Lass seine Wut raus. Wenn er fertig ist, kannst du versuchen mit ihm normal zu reden, solang er nicht abhaut, sollte es keine Probleme geben.


    Aber anscheinend war dieses eine mal schon zuviel für ihn ;) - Kann ich verstehen.