Weltverschwörung und Alien Technologie?

  • Guten Tag ich möchte gerne wissen was ihr von Hoverboards hält sie beinflussen die gravität und werden nicht von der erde angezogen.. Hier ein beispiel :)



    Alien Technologie und verschwörung ? der Area 51 bzw andere Regierungen was hält ihr davon..


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ein Fake und funktioniert nicht.Man forscht seit Jahrzehnten daran und irgendein Boardhersteller hat es "geschafft"?Nein :evil:


    Der einzige Gewinner dieser Aktion,ist die Werbefirma die dahinter steckt,die erreicht hat was sie wollte


    Klicks und eure Aufmerksamkeit :thumbup:


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Sieht aufjedenfall interessant aus, aber glauben tue ich das ganze trotzdem nicht - Genauso wie Gott erschuf Licht und alles andere, jaaaaaah genau.


    Das mag jetzt zwar Naiv klingen, aber wenn sowas wirklich machbar wäre bzw. ein Boardhersteller die "Geheime Zutat" gefunden hat, weshalb das ganze schwebt, dann hätte es darum schon sehr viel mehr Drama gegeben. Wissenschaftler, Medien, eigentliche alles hätte sich darum gescherrt, weil sowas nunmal Welt verändernt wäre. Das ganze Physikalische Denken wäre ja sozusagen dahin gegangen und man könnte nun direkt an schwebenden Fahrzeugen arbeiten, und und und.


    Auserdem sieht man im Video ja direkt, dass es ein Fake sein muss. Wenn es nicht von der Schwerkraft zu Boden gezogen wird, warum können die eingepackten Dinger stehen? Und warum schwebt es doch so genau in einer einheitlichen Höhe? Ich bin zwar kein Physiker, aber ich glaube sowas würde einfach etwas anders aussehen^^

  • Die geheime zutat hat die U.S Airforce glaube auch irgendwo in der Erde gefunden .. :thumbup: vllt. macht die Airforce einfach CopyPaste ^^ Ohne die A-Technology gäb es keine Flugzeuge etc .. nach 1947 ist wahnsinnig viel passiert


    klar sollte eigentlich schon möglich sein ...

  • Sehe keinen der sich rauf stellt, der Kompass rotiert wie wild. Kann es kein Magnetfeld (Starker Magnet unter dem Teppich) sein? Die bewegen es ja auch nicht weit, also könnte ein Magnet es in diesem Bereich halten damit es nicht wegrutscht aus dem Magnetfeld also Magneten als Striche: ///III\\\ und im Board halt ne Metallplatte oder ein Gegen Magnet? Also wir könnten es mit Magneten herstellen, wie das Resultat wäre kann ich leider nicht sagen, aber scheint mir so.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • genau so irgendwie... jetz nochmal zur A-Tech :D


    Seht euch das video an^^


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der Triologie 'Zurück in die Zukunft' werden Hoverboards verwendet.
    Im Zusatzmaterial wird gezeigt wie dieser Film (von Steven Spielberg) den Effekt gemacht hat. Und zwar haben die die Hoverboards simuliert indem sie einen Kran verwendet haben. Durch Seile wurden die Hoverboards am Kran befestigt und dadurch könnten die Boards 'schweben'.
    Aber ich denke nicht dass es 'echte' Hoverboards gibt oder in näherer Zukinft geben wird.

  • Ich glaube doch dass es dies geben wird nur wird die Technologie noch Geheim gehalten


    Ohne die Technologie hätte die US-Regierung nicht soviel Fortschritte gemacht, Die Untergrund basen kosten Jährlich 30-70 Bio US $
    glaube schon dass da was dran ist.

  • Die kleben an die Unterseite Helium mit Tesafilm fest, dann schwebt alles :rolleyes:


    Ich fange einfach mal mit der Physik an. Newtonsches Gravitationsgesetz. Da gibt es keinen Weg herum, dass kann man nicht einfach mal ausschalten ^^

  • Sehe keinen der sich rauf stellt, der Kompass rotiert wie wild. Kann es kein Magnetfeld (Starker Magnet unter dem Teppich) sein? Die bewegen es ja auch nicht weit, also könnte ein Magnet es in diesem Bereich halten damit es nicht wegrutscht aus dem Magnetfeld also Magneten als Striche: ///III\\\ und im Board halt ne Metallplatte oder ein Gegen Magnet? Also wir könnten es mit Magneten herstellen, wie das Resultat wäre kann ich leider nicht sagen, aber scheint mir so.


    Genau das meine ich auch!
    Ich glaube nicht das es ein Fake ist!

  • Die Airforce hat doch nach den Roswell Crash die Area 51 gegründet und die US . Airforce in Las vegas nevada


    1997 gab es eine Alien Abduction von der Famile
    McPherson die bis sie bis jetzt festhalten könnnen was dort geschah..


    ich glaube an die Dinge was die US Airforce da tut und es streng geheim hält und man es für lächerlich hält
    Irgendwann werden wir sehen
    Hier das Video



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • Ist klar das wir Außerirdische sind und versuchen die anderen Außerirdischen zu erforschen die vllt Aber Millionen Jahre älter oder weiter sind als wir und vllt stellen sie uns diese technologie für Erforschungen zur verfügung Die Ehemaligen US. Army , CIA NSA sagen nur dass sie nicht feindlich sind wenn wir nicht feindlich sind und wir dürften keine Geschütze im All aufbauen da es sonst zur einer Kriese kommt so hab ich es mitbekommen..

  • Sehe keinen der sich rauf stellt, der Kompass rotiert wie wild. Kann es kein Magnetfeld (Starker Magnet unter dem Teppich) sein? Die bewegen es ja auch nicht weit, also könnte ein Magnet es in diesem Bereich halten damit es nicht wegrutscht aus dem Magnetfeld also Magneten als Striche: ///III\\\ und im Board halt ne Metallplatte oder ein Gegen Magnet? Also wir könnten es mit Magneten herstellen, wie das Resultat wäre kann ich leider nicht sagen, aber scheint mir so.


    Das Problem ist nur, es stellt sich einer drauf. *höhö*
    Ab 1:50

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne Effekte hat das Video diese "Lichtkugel" und dann noch das "Alien" was man auch einfach Faken kann mit ner Maske.

    Mit freundlichen Grüßen


    [dropdown='Wähle dein Ziel']
    [option=#000,#transparent,http://newtown-servers.de]Homepage[/option]
    [/dropdown]

  • Ich bin der Meinung das dieses Video kein Fake ist. Im Video wurde erwähnt das dieses Board nur in diesem Teil des Geschäfts schwebt, darunter noch vom 2. Weltkrieg Rohre, Metallteile usw. sind. Eine Technologie, so dass Objekte schweben können gibt es definitiv nicht! Hier wird warscheinlich etwas ähnliches statt finden, wie mit 2 Magneten wo zwei Plus-Pole vorhanden sind. Sie stoßen sich ab. Weshalb aber das Board nicht zur Seite geht wie es bei Magneten passiert, ist auch mir ein Rätsel. Allerdings kann es keine Technologie geben! Die Physik kann nicht übergangen werden, Wiederstand, Erdanziehungskräfte und vieles mehr spielen dabei eine Rolle. Prototypen würden viel größer sein! Es ist wie mit den ersten Flugversuchen des Menschen, wir haben es wie Vögel gemacht, keine festen Tragflächen sondern welche die sich bewegen um so Auftrieb zu erzeugen. Heute sind die Tragflächen am Flugzeug nicht beweglich. Beim Auto, Waschmaschine, Trockner und jeder anderen Technologie wie vorallem uns bekannt: Server, Computer, Handy's waren die ersten Prototypen nicht zu gebrauchen da sie einfach zu groß und unhandlich, somit nicht für den Alltag zu gebrauchen waren. Warum also sollte sowas direkt hier sofort klappen, wo erst Physikalische Gesetze gebrochen werden müssen, die wirklich überall auf der Welt gelten(!)?


    Genau so bin ich mir sicher dass die US-Regierung etwas verschweigt. Aber dass wir bereits einmal außerirdische Lebewesen auf unseren Planeten hatten, bezweifel ich sehr stark! Solche Geheimnisse, die die Welt verändern könnten würden nicht unbedingt nach 10, 20 oder 50 Jahren gelüftet werden. Aber nach inzwischen circa fast 70 Jahren würde irgendwer sowas schon versucht haben, wollen. Bestes Beispiel ist Edward Snowden, er hat Dinge aufgedeckt die uns nun einen Fortschritt geben, zeigen wie weit wir doch sind mit Überwachung. Die US-Regierung verschweigt etwas, aber sowas alles ist Fake! Die USA hätte sonst schon verdammt oft mit sowas gedroht, diese Technologien von unseren angeblichen Außerirdischen einzusetzen, z.B. während des Kalten Krieg, gegen Russland. Aber da hat jeder seine eigene Meinung zu, dass die USA eine menge verschweigen sieht man am NSA Skandal. Aber sowas ist auch für ein ganzes Land zu viel! Stillschweigen, dazu kann man vllt. 500 Leute bringen, aber keine Tausende ... irgendwer würde immer aus der Reihe tanzen, siehe Snowden!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen