Bankinterior + Tresor |- V3 -|

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community.
    Ich möchte euch mal meinen Bankinterior mit einem Tresor vorstellen.


    Infos:
    Objekte: 846
    Texturen: ~ 240
    Arbeitszeit: Unbekannt
    Sauberkeit: 9/10
    Flackert es? : 8,5/10


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

    3 Mal editiert, zuletzt von ArTeX ()

  • Es ist einfach nur zu Leer, man kann da mehr rausholen. Anstatt dort so Große "Flure" zu machen, hättest du etwas kleinere machen können um so mehr mit Details zu Arbeiten. So gefällt sie mir leider nicht. Würde mich über ein Update der Map freuen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Es ist einfach nur zu Leer, man kann da mehr rausholen. Anstatt dort so Große "Flure" zu machen, hättest du etwas kleinere machen können um so mehr mit Details zu Arbeiten. So gefällt sie mir leider nicht. Würde mich über ein Update der Map freuen.

    Alles klar. Werde ich gerne machen. Ich werde morgen ein Update zu dieser Map, morgen anfangen. Hab bis gerade eben noch an der Map gesessen. Jetzt eine Pause gönnen.

    10/10
    Sieht sehr gut aus.
    Im Tresorraum könnte man die kleinen Tresore wie Schließfächer aufeinander Stapeln

    Auch das habe ich überlegt zu machen. Mal schauen was morgen drauß wird :)
    Über weitere Kritik/Verbesserungsvorschläge freue ich mich. :rolleyes:


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTex

  • So, nachdem einige am Tresor gemekert haben. (Was mich gefreut hat :huh: ) hab ich diesen nun umgesetzt.
    Leider habe ich ausversehen die ganzen Texturen der Objekte gelöscht das dieses nun etwas komisch aussieht. Jedoch werde ich die Texturen wieder von neu erstellen.


    Die blauen Kästen sind Geldstappel :P


    Objekte: ~620
    Durch die Tresore sind sehr viele Objekte dazugekommen.
    Flackern: Joa, es flackert etwas bei den Tresoren ..


    Video: (1080p)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also was mich direkt am anfang ziemlich störte war.
    Du hast zwar lange große gänge aber die sind leer wie sonst was.
    Wie wäre es da ein paar tische mit papier drauf zu verteilen? z.b. O.G. rhymbook.
    und ein paar geschäftsräume und Chefraum.
    Zum Tresor die V2 ist schon viel besser als V1 aber wie wäre es
    wenn du die schränke/regale aus V1 in den raum stellst wie die regale iner bücherrei oder so.
    Und dann stellst du dort geldsäcke/scheine rein dann sieht es da auch schon nimer so kahl aus.


    Das waren so meine Vorschläge wie das ganze ein wenig fülliger aussehen könnte.

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • So. Die V3 steht an. Es wurde einiges gemacht und auch die Texturen sind wieder drinnen.
    Wünsche euch viel Spaß mit V3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.