Guten Tach =)
Ich spiele ja auch auf einem Deutschen Reallife Server und wollte mal wissen was das höchste Lvl auf einem deutschen RL Server ist.
Meins ist 36
Mfg
Guten Tach =)
Ich spiele ja auch auf einem Deutschen Reallife Server und wollte mal wissen was das höchste Lvl auf einem deutschen RL Server ist.
Meins ist 36
Mfg
mein höchstes level war mal 15 aber ich weiß das es bei level 2147483648 >>> -./,),(-*,( heist xD und wenn man 2147483649 hat geht es ins minus
sogesagt max level is 2147483647
Lg
Ach limbo du auch hier:D
Also ich dachte max level wäre 99 0.o
Das kommt auf die Speicherung im Server drauf an.
Jeder Server kann auch ein Limit setzen.
Bei uns setzen wir auf eine Gamerscore, vgl. mit Erfahrungspunkten. Dieser Score ist unter anderem ausschlaggebend für eine Bewerbung bei der"Los Santos Police" und unserer Mafia "La Cavalieri Scuri". Außerdem kann man erst ab einer gewissen Gamescore Waffenscheine besitzen, das lässt sich für andere Dinge beliebig weiterführen. Gamescore sammelt man automatisch durch Roleplay-Handlungen, also z.B. durch Befördern von Spielern mit dem Taxi.
Ist bei meinem Script ähnlich, da wird nicht das Level angezeigt (Wir haben sogar kein Level System eingebaut, das ist mist) sondern der Skill von demjetzigen Job wird angezeigt- Mal ne abwechslung
Also meins war Level 19..
Meins war lvl 13 bis ich gebannt wurde
Grund : Du spielst kein Reallife ! Warum ? Ich habe einmal gesagt grad keine Lust auf Jagd war Cop
Solche Treads sind unötig.
- Closed