Quelltext schützen

  • Hallo! Ich habe mir überlegt wie ich meinen Quelltext optimal schützen also einfach gesagt "schwerleserlich" machen kann.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Quelltext total zusammengeschoben zu zeigen?



    also es soll im Editor die richtige Struktur angezeigt werden aber beim öffnen im Browser eben so:



    <html><head><title>Titel der Webseite</title><!-- weitere Kopfinformationen --></head><body><p>Inhalt der Webseite</p>Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. </body></html>


  • Es gibt Editoren die dir dein Code wieder richtig einrücken lassen können

  • Kannst das einfach minifien. Aber warum sollte man den Code schützen wollen, außer weil er zu peinlich ist? Wäre irgendwie schade ums Web, wenn jeder alles möglichst geheim halten wollen würde.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.