Nun ein ver****ter Cheater musste mir natürlich nach einer Mission 56 Mio. $ teilen und jetzt versuche ich bisher vergeblich das Geld loszuwerden. Wisst ihr wie man das Geld loswird? Kann man es weiter verschicken? Der Support kann das Problem angeblich nicht beheben hab ich ergoogelt. Wenn mir einer das Geld teilt musst ich es doch irgendwie weiterteilen können?
Cheater Geld wie loswerden?
-
-
PS3 oder XBox?
Wenn PS3 dann kannst du es mir geben
-
PS3
-
Schieß einfach mit den Waffen rum und kauf ständig Munition und dann ist irgendwan das Geld auch weg oder kauf die Fahrzeuge und Überschreibe diese mit Fahrrädern finde ne Lösung um das Geld los zu werden.
-
Munition leerschießen bei den billig preisen sterbe ich ja vorher am alter.
-
Ähm, weiß ja nicht ob des so gut ist, aber wie wärs mit "In Schlechte Aktien investieren ^^"
-
Das Aktien System ist zurzeit zur im Singleplayer Modus aktiv.
Mal ne Frage wenn man jetzt ein teures Haus kaufen würde könnte man es verkaufen auch mit einem niedrigem Level? -
n jetzt ein teures Haus kaufen
Eigentlich muss man sich an den Support wenden. Sonst risikiert man das man bis zu 8 Monaten gebannt wird. (Hab ich mitbekommen) -
Eigentlich muss man sich an den Support wenden. Sonst risikiert man das man bis zu 8 Monaten gebannt wird. (Hab ich mitbekommen)Nein nur wenn man den Geld Bugg ausnutzt. Dafür haben die so ein System entwickelt wenn die merken du kriegst permanent Millionen rein und das täglich filtern die dich raus und bannen dich. Falls du nur plötzlich n haufen geld bekommen hast wissen die, dass es ein hobbyloser Cheater war. Der Support ist unfähig und kann den leuten nicht helfen deswegen frag ich hier ja nach ideen.
Übrigens nervt mich nicht mit PNs worin steht, dass ich euch das Geld schenken kann. Mein Problem ist, dass ich nicht weis WIE ich euch das Geld schicken kann. -
hast du ein haus bzw garage?
-
-
Nein wieso?
-
sonst würdest du deine garage mit autos von der Straße voll machen bis nur noch 1 auto reinpasst dann kaufst du dir einfach das teuerste auto und überschreibst einfach immer dieses auto und zum schluss wenn du kein geld mehr hast holst du noch ein auto von der Straße fährst zur garage und überschreibst das teuerste auto und weg is das geld danach einfach die autos die du in der garage hast kaputt machen da sie nich versichert sind
so hab ich es gemacht
-
sonst würdest du deine garage mit autos von der Straße voll machen bis nur noch 1 auto reinpasst dann kaufst du dir einfach das teuerste auto und überschreibst einfach immer dieses auto und zum schluss wenn du kein geld mehr hast holst du noch ein auto von der Straße fährst zur garage und überschreibst das teuerste auto und weg is das geld danach einfach die autos die du in der garage hast kaputt machen da sie nich versichert sind
so hab ich es gemacht
Danke ich erspar mir noch 29.000$ dann kauf ich mir mein Haus was ich haben wollte und werde das drecksgeld los.
-
kein problem wenn du lust hast kannste mich ja mal adden
Ich heiße auf der ps3 so:
S1T8E4V1E996und viel Spaß beim geld loswerden
-
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Andere Spiele verschoben.