Inhaltsverzeichnis
- Informationen zum Projekt
- Was wird gesucht?
- Was gibt es fuer Kontaktmoeglichkeiten?
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche für iRoleplay ein Enterpage Ersteller, weitere Informationen sind aus der Anfrage zu entnehmen.
Informationen zum Projekt
Ich moechte zuerst lediglich das Projekt vorstellen, damit ihr einen kleinen Eindruck gewinnt.
Das Projekt besteht seit Dezember, ist noch in den Kinderschuhen aber dennoch wird das passende Team gesucht, damit ich direkt am Anfang des Projektes rausfiltern kann, wer hier rein passt und wer nicht.
Es ist ein eigenstaendiges Projekt was auf ein eigenes Selfmade von mir basiert, am Script folgen taeglich Updates um so schnell wie moeglich einen Beta Start zu ermoeglichen. Ich setzte im Script auf einzigartige Ideen, Ideen die es noch auf keinen SA:MP Server gab!
Was wird gesucht?
Es wird ein Ersteller für eine eigene Enterpage gesucht.
Wir möchten die Enterpage gerne als Startseite für das Projekt einbinden und da ich selber eine totale Niete in Photoshop bin, suche ich hier nach einem Profi.
- Enterpage Blau halten
- 4 Bereiche (Forum, TeamSpeak, SA:MP Server, UCP)
Was gibt es fuer Kontaktmoeglichkeiten?
Derzeit bin ich nur hier im Forum per Privater Nachricht zu kontaktieren.
Ich werde ggf. spaetestens innerhalb von einer Stunde auf eure Nachricht antworten.
Ich hoffe ich habe erstmal genug erzaehlt, bei Fragen reicht eine normale Frage hier im Thread.
Einen schoenen Tag noch!