Joa wie die Überschrift schon sagt, was habt ihr euch zu Weihnachten gewünscht oder was habt ihr bekommen?
Könnt es ja hier unter den Kommentaren posten
Was habt ihr euch zu Weihnachten gewünscht/bekommen
-
-
Ich hab einen Virtuellen Wunsch:Das mein Warn von Breadfish heute weggeht ._.
-
Ich habe mir einiges gewünscht. Natürlich bekomme ich nicht alles :p
- Mad Catz Tastatur&Maus
-4GB DDR3 Ram
-Zweiter Bildschirm
-ADM FX 6300 -
Ich habe mir folgendes gewünscht und das werde ich auch definitiv bekommen:
http://www.amazon.de/HTML-CSS-…=8-3&keywords=Jon+DuckettÜber andere Geschenke lasse ich mich gerne überraschen.
-
Was ich mir gewünscht habe? Gesundheit...
-
Roller teile & (Mofa)Führerschein bezahlt bekommen
bekomme beides :3 -
Sagen wir mal so, ich habe mir gar nichts gewünscht weil ich mit dem zufrieden sein kann was ich bisher habe und den Geldbeutel meiner Eltern nicht mit Dingen belasten möchte die ich im Grunde genommen nicht brauche. Deshalb ist das einzige Geschenk an Weihnachten bei mir zu Hause, ein geselliger Tag mit der Familie.
-
Also ich bekomme für meine Aerox einen big bore 90ccm und habe ein s4 beommen,und ich were noch geld bekommen
-
Also:)
Gaming headset für Xbox 360
Das Spiel "Dark" für Xbox 360
100€
Eventuell einen neuen pc
Joa^^ -
Neuen Pc mit dem ich Battlefield 4 auf Ultra schaffe.
(Habe ich seit 4 Tagen oder 5 oder 6 Tagen.)
Paar Psc's
2x 50 € *.*Und Süßigkeiten.
Und Gesundheit.Aber das schönste ist immer
noch nicht das.Das schönste ist die Familie.
Und die Freundin treffen
und mit ihr ein saufen.
(Bei mir ist es ganz schön kalt gier draußen.
Aber nicht mit meiner Freundin. Wegen ihr ist es kalt) -
-
@Patrick_Fernandez:
Seien wir mal ehrlich, für denn richtigen pc wär die Freundin doch weg :)?
& hast du denn pc vor Weihnachten bekommen also vor 4-6 Tagen? -
Ich werde ganz viel Liebe bekommen und ganz viel Liebe vergeben. Geschenke werde ich unter anderem ein gutes Parfum kriegen. Nun ja viel mehr freue ich mich auf die zeit mit der gesamten Familie
-
@Patrick_Fernandez:
Seien wir mal ehrlich, für denn richtigen pc wär die Freundin doch weg :)?
& hast du denn pc vor Weihnachten bekommen also vor 4-6 Tagen?Ja na klar. Für meine Freundin
würde ich alles opfern bzw.
alles nicht haben. Will nur sie *.*
Und außerdem habe ich was
ganz teures und besonderes besorgt.
Darauf wird niemand kommen.Ja ca. Ich glaube seit 1 Woche jetzt.
-
Na was wohl?
xBox One oder PS4!! -
Fack yu Göthe Kinokarten
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.-Geld
-
Ich wünsche mir .... garnichts
-
Gewünscht habe ich mir ein gutes Jahr 2014.
-
Naja eigentlich nur das One Million Parfum. Aber so gut wie jedes Jahr war das 'verschenken' wieder viel zu teuer..
-
Dat wär' schön! Alle wollen sie Geschenke haben. Der Geldbeutel ist blank, selbst die Kreditkarte musste leiden. Ich wünsche mir das die Lütten sich freuen und der olle Santa Claus sich nicht im Navi vertippt..
-
SCHNEE - Weiße Weihnachten....
Ich bekomme wohl nicht, was ich mir gewünscht habe.