Fack ju Göhte (FILM THREAD)

  • Ich wollte mal fragen wie ihr Fack Yu Göthe fand oder findet
    Hier ein Paar videos
    Bitte keine Dummen Kommentare , Es ist ein Seriöser Film der Keine Ahnung was Leute in die Kinos Lockte , locken wird.




    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fand den Film Fuck Ju Göhte einfach nur einzigartig und geil.
    Für mich ist er einer der besten Filme im Jahre 2013.
    Es gibt zwar sehr viele Comedy Formate, aber so eins habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass ein zweiter Teil davon rauskommt!

  • Ich hab mir bis jetzt nur die Info angesehen kann man den mir empfehlen? :)


    und wie oft ist Farid dabei? ;D

    Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Farid kommt soweit ich es noch in Erinnerung habe 2x kurz und dann etwas länger vor, aber nicht allzu oft.
    Trotzdem ist der Film einfach ein Muss!
    Für diesen Film lohnt es sich echt ins Kino zu gehen und nicht ihn illegal im Internet anzuschauen, da ist die Filmatmosphäre auch viel schöner :D
    Aber auf jeden Fall, es lohnt sich diesen Film anzuschauen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin ich der Einzigste, der bei dem Film fast nie lachen musste? Die Gags sind einfach schlecht...


    1. einzige
    2. Weiß ich nicht.


    Das ist Ansichtssache.
    Ich weiß ja nicht von welchem Gesichtspunkt du den Film siehst. Wenn du vor kurzem in der Schule warst oder noch bist und dir einfach denkst, dass es bei dir so wäre, wäre der Film, denke ich mal, lustiger :)


    Ist immer eine Frage, in welcher Situation / Laune der Zuschauer ist.

    ik bin der vito c: