Mapgeschenk - Frohe Weihnachten! ~ by JT

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Fröhliche Weihnachten

    Guten Tag Freunde,


    in diesem Thread möchte ich euch eine Map schenken. Es ist
    mein Beitrag zu eurem Weihnachtsfest. Für mich ist dieses Jahr ein ganz besonderes,
    denn ich habe genau am 02.01.2013 um 01:57 Uhr meine erste Map in diesem
    Forum vorgestellt. Ich habe gesehen, dass meine Arbeit an kommt
    und weiter gemacht, denn euer Feedback ist mein größter Motor. Ich lese immer
    voller Neugier, was ihr von meiner Map haltet und ob es Wünsche bzw. Verbesserungsvorschläge
    gibt. Ich möchte mich hier am heutigen Tage nicht nur bei euch bedanken, sondern bei DIR.
    Vielen Dank, dass du dir meine Maps ansiehst und immer nette Worte da lässt.


    Im gleichen Zuge möchte ich euch hier aber nochmal darauf hinweisen, was nun in
    der Weihnachtszeit im Radio/Fernsehen usw. rauf und runter läuft: Es gibt Menschen
    die haben es nicht so gut wie wir. Ich will hier gar nicht einen auf Moralapostel machen, denn
    jeder kennt das Problem. Das was ich euch hier nur sagen möchte, seit Dankbar für das, was
    ihr habt, dafür das wir hier gemeinsam in einem Forum sein können, dafür das ihr eure Freizeit
    mit SA:MP und anderen Spielen verbringen könnt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit.


    Und nun zu meinem Geschenk:
    Liste der Bilder:


    Die Map ist nicht ganz perfekt texturiert, dass müsste man vielleicht noch
    an den einen oder anderen Stellen fixxen.

    Downloadlink
    : http://pastebin.com/wghP6Aej


    Ich danke euch für die Zeit & wünsche euch und eurer Familie ein frohes
    Fest.


    Mit freundlichen Grüßen,
    JT - John Trust


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

    Einmal editiert, zuletzt von John Trust ()

  • Was genau soll das überhaupt darstellen ? .. Ein Schwimmbad oder wie ? ..


    Fange ich mal an:


    Negatives:


    Die Kasse.. Ist das dein Ernst.. sieht grauenhaft aus und passt nicht zur Gebäude Textur.


    Die Statuen im Eingangsberech: Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, was ein Löwe da zu suchen hat, passt meiner Meinung nach auch nicht.


    Die Trennung zwischen Eingangsbereich und Schwimmbad: Naja der Zaun ist auch hier Farblich nicht passend genauso wie man einfach
    drüber springen kann.


    Die Tische im Eingangsbreich: Schlecht gewählt, Optischer ist er sehr schön, aber nicht als Object geeignet, man kann durch laufen.


    Brunnen: Warum zur Hölle überall diese Brunnen ? .. Ich kenne kein Schwimmbad wo 1. Im Wasser Brunnen sind, 2. An den Rändern vom Becken.


    Das kleine Strandhaus in der Ecke beim Becken: Was macht das da ? Soll das für den Bademeister sein oder wie ? .. Da gehört ein Hochsitz hin.


    Glaushaus: Wozu soll das sein ? Ich gehe mal von einer Art Bar aus.. die Bar fehlt.


    Positives


    Die Umkleiden gefallen mir sehr gut, genauso wie das Badezimmer. Aber hier fehlen Duschen.
    Die Schräge um ins Becken zu laufen gefällt mir auch sehr gut.

  • Es ist ein Geschenk von ihm an uns.
    Wenn es dir nicht gefällt lass einfach oder gibst du auch Kritik ab, wenn du von deinen Eltern ein Geschenk bekommst?
    Ich denke eher nicht...

  • Finde die Map echt nett! :thumbup:
    Man sieht einfach immer wieder das du mit einer Idee im Kopf Mappst. Außerdem arbeitest du sehr sauber, manchmal könntest du etwas mehr auf Details achten, ansonsten habe ich überhaupt nichts auszusetzen! An dieser Stelle möchte ich mich für die Map bedanken, auch wenn ich sie nicht nutzen werde. Bekommst 10/10 Fischen für die Map und deinen tollen Beitrag in die Community! :thumbup:


    PS: Wünsche der gesamten Community ein fröhliches Weihnachtsfest!


    MfG
    Wetschi

  • Du hast die richtige Einstellung, deinen obrigen Worten kann ich absolut zustimmen, John Trust:


    Zur Map muss ich sagen, dass ich relativ begeistert bin - ich persönlich habe hier im Schwimmbad meines Wohnorts auch mehrere Brunnen im Wasser, so verkehrt finde ich das also nicht.
    Die Map ist zudem auch recht detailliert bestückt, ingesamt ein super Ergebnis.


    Wünsche dir zudem ebenso ein fröhliches Weihnachtsfest! ;)

  • Du hast die richtige Einstellung, deinen obrigen Worten kann ich absolut zustimmen, John Trust:


    Zur Map muss ich sagen, dass ich relativ begeistert bin - ich persönlich habe hier im Schwimmbad meines Wohnorts auch mehrere Brunnen im Wasser, so verkehrt finde ich das also nicht.
    Die Map ist zudem auch recht detailliert bestückt, ingesamt ein super Ergebnis.


    Wünsche dir zudem ebenso ein fröhliches Weihnachtsfest! ;)


    Vielen Dank Julian.


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen